23.02.2018

Zum 53. Mal wurden am Donnerstagabend, den 22. Februar, in Hamburg Schauspieler und Filmschaffende mit der Goldenen Kamera geehrt. Auch viele internationale Stars wie Naomi Watts, 49, und Liam Neeson, 65, lockte der Gala-Abend in die schöne Hansestadt. Wir haben die Bilder.

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

28.09.2015

Bei der amfAR Gala trifft sich bekanntermaßen alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand das Charity-Event, bei dem bei einer Live-Auktion insgesamt knapp eine Millionen Euro für den Kampf gegen AIDS gesammelt wurden, am vergangenen Samstagabend, 26. September, zum mittlerweile siebten Mal statt. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten. Heidi Klum, Debbie Harry, Pixie Lott, Michelle Rodriguez und Co. hatten sich in ihre exquisitesten Glamour-Roben geschmissen, um auf dem hochkarätig besetzten Red Carpet glänzen zu können. Der einen gelang dies mehr, der anderen weniger. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich!

06.05.2015

Rihanna, 27, und Rita Ora, 24, haben offensichtlich noch eine Rechnung offen. Zumindest duldete RiRi ihre Sänger-Kollegin nicht auf ihrer After-Party der Met-Gala. Nanu?! Ist da ein Zickenkrieg in vollem Gange?

18.11.2014

Schillernde Roben, Gänsehaut-Momente und Stars, die man SO noch nicht zu Gesicht bekommen hat - der erste "Bal Masqué" von "Hairfree"-Chef Jens Hilbert in Darmstadt war ein voller Erfolg.

26.05.2012

In Cannes steppt zurzeit der Bär. Tag ein Tag aus lassen sich alle Promis, die Namen und Rang haben auf den verschiedenen Partys blicken. Doch die "amfAR Cinema Against AIDS Gala" ist etwas ganz besonderes, denn die Stars kommen für einen guten Zweck. Angeblich wurden sogar Heidi Klum und Thomas Hayo zusammen und flirtend gesichtet.

25.03.2011

Party-Time! Am 24. März 2011 wurde zum 20. Mal der wichtigste Musikpreis Deutschlands verliehen – der ECHO. Während einer dreistündigen Gala in Berlin wurden nationale und internationale Topstars wie Take That, Hurts und Lena geehrt. OK! zeigt Ihnen alle Gewinner auf einen Blick!