15.05.2019

James Corden, 40, musste sich gerade die denkbar schlimmste Beleidigung anhören, die man sich als Elternteil vorstellen kann. Und das nur, weil er etwas zu einer “Game of Thrones“-Folge verraten hat. So reagierte der Komiker auf die unglaubliche Hass-Attacke. 

15.05.2019

Nachdem Daenerys Targaryen zur irren Königin mutiert ist, sind sich viele Fans von "Game of Thrones" sicher: Die Drachenmutter wird im großen Finale sterben. Wie Dany getötet wird, könnte sogar bereits in der vorletzten Episode verraten worden sein …

14.05.2019

Emilia Clarke, 32, schockt ihre Fans mit einem krassen Glatzen-Foto. Das steckt wirklich hinter der radikalen Typveränderung der “Game of Thrones“-Schauspielerin.

14.05.2019

Das blutige Massaker in der aktuellen "Game of Thrones"-Episode "The Bells" versetzte viele Fans in eine Schockstarre. Auch in der letzten Folge können wir erneut mit unerwarteten Wendungen rechnen - und eine davon kündigte sich offenbar bereits im Vorspann der Serie an …

06.05.2019

Endlich ist sie da, die finale achte Staffel von "Game of Thrones". Doch nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ging es bei der Jahrhundertserie alles andere als normal zu ...

02.05.2019

Kit Harington, 32, alias Jon Schnee und Rose Leslie, 32, alias Ygritte, lernten sich am Set von "Game of Thrones" kennen und lieben. Mit der Hochzeit im letzten Jahr krönte das Paar die Serien-Romanze. Doch mit wem sind Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau oder Peter Dinklage im realen Leben liiert? Wir zeigen euch die echten Partner der GoT-Stars!