26.10.2018

Bislang war es ein süßes Geheimnis, doch ein verräterisches Foto auf zwei Instagram-Accounts hat nun offenbart, wer der Mann an der Seite von „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, 32, ist …

13.09.2018

Sehnsüchtig warten die Fans von „Games of Thrones“ auf die finale Staffel der HBO-Serie. Kit Harrington, 31, deutet nun aber an, dass das Ende für Kontroversen sorgen wird.

24.08.2018

Alkoholexzesse und eine tiefe Sinnkrise: Nach dem Ende von „Game of Thrones“ plagen Kit Harington, 31, Depressionen. Hält die junge Ehe mit Rose Leslie, 31, das aus?

24.06.2018

Gestern, am 23. Juni, haben Rose Leslie, 31, und Kit Harington, 31, in Schottland geheiratet. Auch einige ihrer „Game of Thrones“-Co-Stars waren eingeladen. Doch natürlich waren alle Augen auf die Braut und das spektakuläre Brautkleid gerichtet.

23.06.2018

Die „Game of Thrones"-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie, beide 31, heiraten: An diesem Samstag, 23. Juni, werden sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen. Und es soll ein riesen Fest werden! 

19.06.2018

Diese Ankündigung von Kit Harington, 31, lässt Böses erahnen. Denn bald will der „Game of Thrones“-Star sich einer Radikalveränderung unterziehen. Was der „Jon Schnee“-Darsteller nun plant, verrät er im Interview.

18.06.2018

Die letzten Dreharbeiten laufen. Emilia Clarke, 31, hatte bereits ihren allerletzten Arbeitstag bei „Game of Thrones“ und könnte darüber nicht unglücklicher sein. Möglicherweise wird es aber doch noch ein Wiedersehen mit „Daenerys Targaryen“ auf der Leinwand geben.

04.01.2018

Die Fans von „Game of Thrones“ müssen sich noch über ein Jahr gedulden, bis im Jahr 2019 endlich die achte und finale Staffel der Kult-Serie erscheint. Das größte Geheimnis des Fantasy-Epos wurde offenbar schon jetzt gelüftet, denn im Netz sind geheime Seiten des Skripts aufgetaucht …

22.10.2017

"Game of Thrones" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die Große Fangemeinde der TV-Show hat allerdings nur eine Frage: Wie geht es aus? Kit Harrington, 30, der Jon Snow spielt, kenn dsa Finale der Serie!

20.10.2017

Ex-"Jonas Brother" Joe Jonas, 28, und "Game of Thrones“-Star Sophie Turner, 21, sorgen mit den News ihrer Verlobung nicht nur für glückliche Reaktionen bei ihren Fans. Doch dafür für sehr viele Lacher.

11.10.2017

Nur kurze Zeit nach ihrer Verlobung ließ Schauspieler Kit Harington, 30, sich einen besonders bösen Streich an Rose Leslie, 30, einfallen. Das Ganze nahm er auch noch auf Video auf, das er kürzlich zu Gast bei der „The Jonathan Ross Show“ der Öffentlichkeit präsentierte. Witzig oder einfach nur geschmacklos? Überzeugt euch selbst …

07.10.2017

Es war die schönste Nachricht des Jahres für alle „Game of Thrones“-Fans: Kit Harington, 30, und Rose Leslie, 30, alias Jon Snow und Ygritte wollen heiraten. Doch genau diese Hochzeit könnte jetzt zu Verzögerungen bei den "GOT"-Dreharbeiten führen...

27.09.2017

Eine Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht. Bei den Dreharbeiten für die Erfolgsserie "Game of Thrones" lernten sich Kit Harington, 30, und Rose Leslie, 30, kennen. Während sich ihre Rollen als Jon Snow und Ygritte ineinander verliebten, taten die Schauspieler es ihren Rollen gleich …

16.08.2017

Du wolltest schon immer aussehen wie "Jon Snow" aus "Game of Thrones"? Kein Problem, dank IKEA können wir uns jetzt alle unseren eigenen Nachtwache-Mantel basteln. 

07.08.2017

Hach, wie viele Zuschauer-Herzen hat Kit Harington, 30, alias „Jon Snow" schon gebrochen. Schuld daran ist sicherlich auch sein „heißes" Kostüm. Unbezahlbar dieses Zottelfell? Von wegen! Denn die Mäntel der Nachtwache sind in Wirklichkeit IKEA-Teppiche!

04.08.2017

Der Hackerangriff auf den US-Sender HBO scheint schlimmer als gedacht, denn die Angreifer wollen noch weitere Daten veröffentlichen. Sie stellten bereits unveröffentlichte Folgen der Erfolgsserie „Game of Thrones" ins Netz!

21.07.2017

Darauf haben wir lange gewartet: seit dieser Woche läuft endlich die siebte Staffel von "Game of Thrones"! Und als wäre das noch nicht Grund genug zum Ausflippen, wurde jetzt auch noch bekannt, dass die Macher von "GoT" an einer brandneuen HBO-Serie arbeiten. 

18.06.2017

Im sonnigen Spanien turtelt Alfie Allen, 30, alias "Theon Graufreud" (engl. "Theon Greyjoy") heiß und innig mit seiner Liebsten Allie Teilz. Und macht mit den Oben-Ohne-Fotos die Beziehung zu der DJane gleich offiziell.

02.06.2017

Winter is coming! Naja, zumindest auf unseren Bildschirmen. Denn schon bald startet endlich die lang ersehnte 7. Staffel von "Game of Thrones". Und spätestens seit dem neuesten Trailer, der erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, können wir an nichts anderes mehr denken. Und natürlich tauchen so langsam auch immer mehr Fan-Theorien auf, wie es mit der Handlung bei "GoT" weitergehen könnte. Stirbt DIESER Charakter etwa den Serientod?

25.05.2017

"Game of Thrones" konnte sich überraschenderweise zu einem der größten (und wohl auch komplexesten) Serienerfolge überhaupt entwickeln. Nun gibt es endlich den Trailer zur siebten Staffel, doch Fans dürften ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen, denn es wird die wohl vorletzte Staffel der Fantasyserie sein.