08.10.2018

Timur Ülker, 29, kann seine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Er mischt erst seit Kurzem bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und muss dort heftige Szenen verarbeiten. Bei einer gespielten Entführung ist der Schauspieler sogar in Tränen ausgebrochen.

21.09.2018

Timur Ülker, 29, taucht heute (21. September) als Nihat das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Als Cousin von Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, mischt er das Kiez-Leben auf. Und der temperamentvolle Türke hätte zu keinem besseren Zeitpunkt in die Serie kommen können ...

27.08.2018

Schauspieler Patrick Heinrich, 33, sorgte Ende Mai bei den GZSZ-Fans für einen Schreckensmoment: Im großen Mallorca-Special nahm seine Rolle Erik Fritsche nicht nur Geisel und schoss auf einen Serienliebling, sondern lieferte sich auch einen heftigen Kampf mit John Bachmann, gespielt von Felix von Jascheroff, 35. Danach wanderte Erik ins Gefängnis. Doch jetzt taucht seine aggressive Figur wieder im Kolle-Kiez auf und könnte John und seiner Liebsten Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, jetzt das Leben zur Hölle machen!

16.07.2018

Tom Beck, 40, ist ein echter Glückspilz! Seine Verlobte Chryssanthi Kavazi, 29, hat einen Hammer-Body und DEN hat sie jetzt der ganzen Welt gezeigt – auf ihrem Junggesellinnenabschied.

12.01.2018

Für John (Felix von Jascheroff, 35) und Shirin (Gamze Senol, 24) stehen harte Zeiten bevor. Denn die beiden Clubbesitzer kämpfen um das Überleben des „Mauerwerks“. Nachdem das Club-Restaurant an Silvester in Flammen aufging, stehen die beiden nun vor einen Berg voll Schulden. Kein Wunder, dass bei John die Sicherung durchbrennt.

06.09.2017

Frischer Wind im Mauerwerk: „GZSZ“-Fans aufgepasst! Wie RTL jetzt erklärte, bekommt der Cast eine neue Kollegin. Ab Mitte Oktober wird Gamze Senol, 24, als „Shirin Akinci“ den Berliner TV-Szene-Club aufmischen. Dabei soll die hübsche Brünette nach einer schicksalhafte Begegnung mit „John“ (Felix von Jascheroff, 35) in die Serie einsteigen ...