01.06.2014

Wow, für Psy, 36, hätte das Leben bis jetzt wirklich nicht besser laufen können. Mit seinem Sommerhit "Gangnam Style" knackte der Südkoreaner die zwei Milliarden-Marke auf YouTube!

29.07.2013

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung - hoffentlich auch für "Gangnam Style"-Star Psy. Der 35-jährige Sänger gab in einem Interview offen zu, ein Alkoholproblem zu haben.

15.04.2013

Lässig schwingt er nun die Hüften, statt wild zu galoppieren. Und dabei ist er sogar wieder richtig gut unterwegs. Der südkoreanische Superstar Psy ist mit seiner neuen Single wieder auf Erfolgskurs. Allein in den ersten 24 Stunden konnte er mit "Gentleman" einen neuen Rekord aufstellen.

04.01.2013

Mit diesem Überraschungs-Song hat wohl niemand gerechnet! "Gangnam Style" war der Hit in 2012 und Sänger Psy dürfte wohl ganz gut daran verdient haben. Wie amerikanische Medien nun berichteten, machte der 34-Jährige allein durch die Klicks, die das Lied bei Youtube erzielte, zwei Millionen US Dollar (ca. 1,5 Mio. Euro)!

02.01.2013

Die ganze Welt tanzt inzwischen den "Gangnam Style", dem berühmten Hit von Südkoreaner Psy. Der 35-Jährige selbst hat keine Lust mehr auf das Rumgehopse, mit dem er den Planeten eroberte.

21.12.2012

Das Phänomen um Psys "Gangnam Style" nimmt kein Ende! Erst fünf Monate nachdem der Koreaner sein Video auf "Youtube" hochlud, überholte der Hit sogar Justin Biebers "Baby" und wurde zum meist gesehensten Clip aller Zeiten. Jetzt bricht Song um den "Pferde-Tanz" seinen eigenen Rekord, denn das Video wurde eine Milliarde Mal geklickt.