01.06.2014

Wow, für Psy, 36, hätte das Leben bis jetzt wirklich nicht besser laufen können. Mit seinem Sommerhit "Gangnam Style" knackte der Südkoreaner die zwei Milliarden-Marke auf YouTube!

29.07.2013

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung - hoffentlich auch für "Gangnam Style"-Star Psy. Der 35-jährige Sänger gab in einem Interview offen zu, ein Alkoholproblem zu haben.

15.04.2013

Lässig schwingt er nun die Hüften, statt wild zu galoppieren. Und dabei ist er sogar wieder richtig gut unterwegs. Der südkoreanische Superstar Psy ist mit seiner neuen Single wieder auf Erfolgskurs. Allein in den ersten 24 Stunden konnte er mit "Gentleman" einen neuen Rekord aufstellen.

04.01.2013

Mit diesem Überraschungs-Song hat wohl niemand gerechnet! "Gangnam Style" war der Hit in 2012 und Sänger Psy dürfte wohl ganz gut daran verdient haben. Wie amerikanische Medien nun berichteten, machte der 34-Jährige allein durch die Klicks, die das Lied bei Youtube erzielte, zwei Millionen US Dollar (ca. 1,5 Mio. Euro)!

02.01.2013

Die ganze Welt tanzt inzwischen den "Gangnam Style", dem berühmten Hit von Südkoreaner Psy. Der 35-Jährige selbst hat keine Lust mehr auf das Rumgehopse, mit dem er den Planeten eroberte.

21.12.2012

Das Phänomen um Psys "Gangnam Style" nimmt kein Ende! Erst fünf Monate nachdem der Koreaner sein Video auf "Youtube" hochlud, überholte der Hit sogar Justin Biebers "Baby" und wurde zum meist gesehensten Clip aller Zeiten. Jetzt bricht Song um den "Pferde-Tanz" seinen eigenen Rekord, denn das Video wurde eine Milliarde Mal geklickt.

19.12.2012

Ohje! Wie jedes Jahr wird natürlich auch gegen Ende 2012 mal wieder vom Weltuntergang gesprochen. Der diesjährige Apokalypse-Termin ist laut des Maya-Kalenders am 21.12. Und wer ist der Botschafter des Unterganges? Wenn man sich einmal in koreanischen Interner-Communities umschaut, so soll Rapper Psy mit seinem "Gangnam Style" für des Ende der Welt verantwortlich sein…

15.12.2012

So traurig endete die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter von Eamonn Kilbridge: Der Engländer tanzte vor der kompletten Belegschaft den von Psy, 34, erfundenen "Gangnam Style", als er plötzlich zu Boden geht. Der 46-Jährige verstirbt an einem Herzinfarkt, wie amerikanische Medien nun berichteten.

25.11.2012

Gestern, 24.11., wurde der koreanische Sänger Psy zum absoluten YouTube-König: Sein Hit "Gangnam Style" überholte Justin Biebers "Baby"-Video, als das meist gesehenste Video aller Zeiten! Psy brach bereits den Weltrekord, denn er schaffte es innerhalb von wenigen Monaten auf Klicks im neunstelligen Bereich…

12.11.2012

Sänger Psy, 34, stürmt mit seinem “Gangnam Style“ derzeit die Charts. Überall auf der Welt tanzen seine Fans seinen kultigen Tanz. Nun verriet der Newcomer, dass auf seiner nächsten Single ein besonderer Star zu hören ist.

08.11.2012

Der Hype um den den YouTube-Rekordbrecher "Psy", 35, nimmt keine Ende. Überall auf der Welt wird zu seiner Single "Gangnam Style" getanzt. Und nun gab es sogar einen Riesen-Flashmob in Paris - mit über 20.000 Psy-Anhängern!

08.11.2012

Barack Obama, 51, ist nicht nur der neue alte Präsident der Vereinigten Statten – nein, auch die angesagten Trends gehen nicht an ihm vorbei. So weiß er genau, worum es sich bei dem Gangnam-Style dreht - und tanzt ihn sogar selbst!

17.10.2012

Der Sänger und Rapper Psy, 34, hat mit dem "Gangnam Style" einen absoluten Hit hingelegt. Auf Youtube hat der Südkoreaner bereits unzählige Klicks und auch die Stars lieben seinen außergewöhnlichen Tanzstil. Neuester Tanz-Partner: Hugh Jackman, 44, am Set von "The Wolverine". 

27.09.2012

Wer hätte das gedacht? Der südkoreanische Sänger "Psy" hat mit seinem Video "Gangnam Style" den Weltrekord bei "YouTube" gebrochen. Mit 270 Millionen Klicks wird das Video als "das beliebteste Video in der Geschichte von YouTube" geführt.