13.04.2016

Kirsten Dunst, 33, scheint wieder ein Single-Lady zu sein. Die Schauspielerin und Freund Garrett Hedlund, 31, sollen sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben. Und das, obwohl erst Anfang des Jahres spekuliert wurde, ob der „Fargo“-Star verlobt sei.

16.01.2015

2011 lernten sich Kirsten Dunst, 32, und Garrett Hedlund, 30, am Set der Literaturverfilmung "On the Road" kennen und lieben. Vier Jahre später ist das Paar laut "Us Weekly" so glücklich wie nie und soll kurz vor einer Verlobung stehen. Kirsten soll außerdem bereit sein, endlich ein Baby zu bekommen. 

06.08.2014

Ganz Hollywood scheint momentan schwanger zu sein. Kein Wunder, dass auch Kirsten Dunst, 32, langsam das ticken ihrer biologischen Uhr zu hören beginnt. Außerdem ist die Schauspielerin mittlerweile seit 2012 glücklich vergeben.

18.10.2013

New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht mehr los wird?

26.07.2013

Das große Rätselraten um die Verfilmung der Erotik-Reihe "Fifty Shades of Grey" geht weiter: Für einige Wochen galt Alex Pettyfer, 23, als "Christian Grey", aber offiziell wurde nie bestätigt, dass der Brite die Rolle übernehmen wird. Auch auf dem wichtigen Film-Infoportal IMDB, deutet - zumindest noch - nichts darauf hin, dass Pettyfer für die bestätigte Regisseurin, Sam Taylor-Johnson, 46, vor der Kamera stehen wird.

08.04.2011

Da hat sich Taylor Swift aber keine lange Männer-Pause gegönnt – angeblich soll sie den Schauspieler Garrett Hedlund daten.