11.04.2017

Aus Alt mach Neu: Die Idee, Ausrangiertes wieder in neuem Gewand nutzbar zu machen, nicht mehr Verwendetem mit neuem Kleid neues Leben einzuhauchen ist so neu nicht. Schon der Recycling-Begriff, der in den 70er Jahren die Bühne der Welt eroberte und Einzug in die Lebenswirklichkeiten tausender Bürger hielt, setzt an der Vision an: Alles einem Wertstoffkreislauf zuzuführen, möglichst nichts wegzuwerfen und mit teilweise beträchtlichem Energieaufwand aus Altem in Endlosschleifen beständig Neues, aber in ursprünglicher Funktion herzustellen - und so ganz nebenbei dabei Müllberge reduzieren helfen.

06.07.2015

Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, sind dafür bekannt, ihr Privatleben so gut wie möglich unter Verschluss zu halten. Besonders, wenn es um ihre Tochter Wyatt Isabelle geht. Bisher existieren nur wenige Bilder ihres Sprösslings, der im Oktober 2014 zur Welt kam. Auch ihre Verlobung wurde erst sehr spät offiziell bekannt. Das „People“-Magazin bestätigte jetzt, 6. Juli, dennoch die Hochzeit des Paares und hat nun tatsächlich einige Informationen über die sehr intime Hochzeit veröffentlicht.