30.01.2017

Als heißes Boyband-Mitglied von Take That brachte Gary Barlow, 46, in den 90ern Millionen Teenie-Herzen zum Schmelzen. Und auch heute noch werden (ältere) Fans schwach, wenn sie den Briten zu Gesicht bekommen. Ob das allerdings nach Garys neuestem Twitter-Statement auch noch so bleibt? 

06.01.2015

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

25.09.2014

Die nächste Veränderung bei "Take That" steht bevor! Gestern, 24. September, gab die Boyband auf ihrer offiziellen Website den Abgang von Jason Orange, 44, bekannt. Das Album, das noch für dieses Jahr geplant war, werden Gary Barlow, 43, Howard Donald, 46 und Mark Owen, 42, nun als Trio aufnehmen

21.05.2014

Das geht ja gut los: Morgen, 22. Mai, startet die ProSieben-Show "Keep Your Light Shining" (KYLS) - und der Sender wirbt bereits fleißig mit Take-That-Star Gary Barlow, 43, für das neue Format. Doch einen Tag vor der ersten Ausstrahlung wird bekannt, dass das Aushängeschild kurzfristig abgesagt hat!

19.09.2013

Gary Barlow, 42, ist auch ohne seine Kollegen von Take That nicht unerfolgreich und feierte als Solokünstler bereits einige Erfolge. An diese will der Sänger nun mit einem neuen Soloalbum anknüpfen.

13.07.2013

Take That werden zurückkehren! Dafür verlässt Gary Barlow, 42, die englische Castingshow "X Factor" - der dreifache Vater möchte sich wieder vermehrt auf die Musik konzentrieren.