30.01.2017

Als heißes Boyband-Mitglied von Take That brachte Gary Barlow, 46, in den 90ern Millionen Teenie-Herzen zum Schmelzen. Und auch heute noch werden (ältere) Fans schwach, wenn sie den Briten zu Gesicht bekommen. Ob das allerdings nach Garys neuestem Twitter-Statement auch noch so bleibt? 

06.01.2015

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

25.09.2014

Die nächste Veränderung bei "Take That" steht bevor! Gestern, 24. September, gab die Boyband auf ihrer offiziellen Website den Abgang von Jason Orange, 44, bekannt. Das Album, das noch für dieses Jahr geplant war, werden Gary Barlow, 43, Howard Donald, 46 und Mark Owen, 42, nun als Trio aufnehmen

21.05.2014

Das geht ja gut los: Morgen, 22. Mai, startet die ProSieben-Show "Keep Your Light Shining" (KYLS) - und der Sender wirbt bereits fleißig mit Take-That-Star Gary Barlow, 43, für das neue Format. Doch einen Tag vor der ersten Ausstrahlung wird bekannt, dass das Aushängeschild kurzfristig abgesagt hat!

19.09.2013

Gary Barlow, 42, ist auch ohne seine Kollegen von Take That nicht unerfolgreich und feierte als Solokünstler bereits einige Erfolge. An diese will der Sänger nun mit einem neuen Soloalbum anknüpfen.

13.07.2013

Take That werden zurückkehren! Dafür verlässt Gary Barlow, 42, die englische Castingshow "X Factor" - der dreifache Vater möchte sich wieder vermehrt auf die Musik konzentrieren.

07.05.2013

Robbie Williams, 39, ist derzeit Vollzeit-Papa, Howard Donald, 44, versucht sich in Deutschland als Tanz-Juror, Gary Barlow, 42, legt eine wohlverdiente Pause ein - und was macht das vierte Mitglied von Take That? Fans der Band dürfen sich freuen, denn:

03.01.2013

Erst vor paar Tagen wurde bekannt, dass Kim Kardashian, 32, ihr erstes Kind erwartet. Kurz darauf folgte ein Shitstorm im Internet, denn der Reality-Star feierte Silvester in einem Nachtclub.

29.11.2012

Robbie Williams, 38, ist gut zu seinen Fans - das wissen zumindest alle, die schon mal urplötzlich mit ihm rumknutschen dürften. Der Brite bewies nun einmal mehr, dass ihm das Wohl seiner Anhänger wirklich wichtig ist:

22.10.2012

Vergangene Woche hat Superstar Adele, 24, einen Sohn zur Welt gebracht. Neben der großen Freude vieler Fans, bekommt Adele nun auch die Schattenseiten des Ruhms deutlich zu spüren.

20.09.2012

Robbie Williams, 38, und Ayda Field, 33, sind Eltern geworden und können sich vor Glückwünschen kaum retten. Auch Robbies Kumpel Gary Barlow, ließ es sich nicht nehmen, seinem Kumpel via Twitter zu gratulieren. Besonders rührend: Er verlor erst kürzlich seine Tochter Poppy, die bei der Geburt starb.

13.08.2012

Was für ein Abend! Die Abschlussfeier der Olympischen Spiele war eine einzige Party. Nach 16 Tagen voller sportlicher Höhepunkte gab es eine Feier der Superlative. Milliarden Menschen vor dem Fernseher und die Zuschauer im Stadion, jeder war gespannt, was sich die Briten für eine Mega-Spektakel einfallen haben lassen.

08.08.2012

Bald wird er selbst Papa. Robbie Williams, 38, der mit seiner Frau Ayda Field gerade sein erstes Kind erwartet, fühlt mit seinem Take That-Kollegen Gary Barlow, 41. Dessen Frau Dawn hatte am Samstag, 4. August, ihre Tochter Poppy tot zur Welt gebracht

06.08.2012

Es ist wohl das schrecklichste, was einer Familie passieren kann: Gary Barlow, 41, und seine Frau Dawn gaben bekannt, dass ihre Tochter Poppy am Samstag, 4. August, in London tot geboren wurde.

25.07.2012

Glückwunsch! Mark Owen, 40, ist zum dritten Mal Vater geworden. Das Take-That-Mitglied und seine Frau Emma sind Eltern einer Tochter geworden. Die Kleine hat gestern, 24. Juli, das Licht der Welt erblickt und hört auf den außergewöhnlichen Namen Fox India.

17.06.2012

Eigentlich hat Queen Elizabeth II. bereits im April Geburtstag. Doch wegen des Wetters wird dieser Tag mit der Parade "Trooping the Colour" nachgefeiert.

12.06.2012

Bahnt sich da etwas an? Angeblich hat Prinz Harry die Sängerin Cheryl Cole zu einem ganz besonderen Date eingeladen: Sie darf mit ihm fliegen.

12.06.2012

Das wird viele Fans freuen: Nach der erfolgreichen Reunion im Jahr 2005 bestätigte Sänger Gary Barlow nun die weitere Zusammenarbeit mit "Take That" - inklusive Album und Tour!

12.06.2012

Robbie Williams ist bekannt als Spaßvogel - und für seine direkte Ausdrucksweise. Ex-Take-That-Kollege Gary Barlow glaubt, dass die ungeborene Tochter von Robbie mit drei Jahren bereits fluchen wird.

21.05.2012

Hmm, was sie davon wohl halten soll? Geri Halliwell dürfte sich über die Nachricht, dass sie in der britischen Ausgabe von "The X Factor" in der Jury sitzen soll, wohl freuen. Jedoch handelt es sich hierbei eher um einen Aushilfsjob. Sobald sich eine bessere Anwärterin auf den Job findet, soll die Sängerin wieder das Feld räumen.