21.11.2017

Da werden der Mini-Royal sowie Tausende andere Kinder auf der ganzen Welt aber stauen: Zum 30. Jubiläum seiner Lieblingsserie "Feuerwehrmann Sam" bekommt Prinz George, 4, einen Gastauftritt.

11.08.2017

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

20.06.2017

Katy Karrenbauer, 54, wurde bekannt durch die Frauenknast-Serie "Hinter Gittern". Zehn Jahre später kehrt sie als "Walter" in den Knast zurück – allerdings für den US-amerikanischen Serien-Hit "Orange Is The New Black"!

18.05.2017

GZSZ-Fans aufgepasst! Da verdauen wir gerade noch die krasse Jubiläums-Folge, da kommt schon die nächste Überraschung auf uns zu! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die ehemalige "AWZ"-Darstellerin Maria Wedig, 33, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einsteigt. Doch damit nicht genug: Auch unser Lieblings-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, übernimmt eine Gastrolle in Deutschlands beliebtester Daily!

06.04.2017

Für Vanessa Mai könnte es derzeit kaum besser laufen: Bei "Let's Dance" zählt sie nach wenigen Shows bereits zu den Favoriten und auch musikalisch ist die 24-Jährige super erfolgreich. Dass die Musikerin ein echtes Allround-Talent ist, beweist sie nun einmal mehr, denn die "Ich Sterb Für Dich"-Interpretin steigt jetzt auch noch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein.

13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

11.09.2015

Vom YouTube-Channel auf die große Mattscheibe: Barbara alias "Barbieloveslipsticks" wird für zwei Folgen in der Daily Soap "GZSZ" mitmischen. Wie ihr Künstlername bereits erahnen lässt, liebt die hübsche Bloggerin Beautyprodukte, die sie in ihrem Channel vorstellt. Wie die YouTuberin den Dreh erlebt hat und was ihr daran nicht so gut gefallen hat, verriet sie jetzt im Interview. 

03.09.2015

TV-Kracher! Motsi Mabuse, 34, die sonst prominente Tanztalente bei "Let's Dance" bewertet, steht für zwei Folgen bei "GZSZ" vor der Kamera. Wann die hübsche Jurorin in der Daily Soap zu sehen sein wird und warum ihr diese Rolle so sehr am Herzen liegt, hat sie jetzt verraten. 

18.03.2015

Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, können sich schon bald einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt präsentieren, denn das Showbiz-Paar soll es auf die große Leinwand ziehen - genauer: Sie sollen eine Gastrolle in dem zweiten Teil von „Zoolander“ übernehmen.

26.02.2015

Beim "Bachelor" 2014 sorgte Christian Tews mit der markanten Glatze und dem durchdringenden Blick für Furore. Die auf Krawall gebürstete Angelina Heger, 23, servierte er im Finale ab und entschied sich für Katja Kühne, 29 - doch die Kuppelshow-Liebe hielt nicht lange. Mittlerweile ist der RTL-Rosenkavalier wieder neu liiert. Nun überrascht der 34-Jährige erneut: Er steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein! An der Seite von Wolfgang Bahro, 54, und Valentina Pahde, 20, spielt Tews einen Banker.

14.12.2014

Angelina Heger, 22, steht gerne vor der Kamera. Nach ihrem TV-Debüt bei der „RTL“-Show „Der Bachelor", in der sie Zweite geworden ist, wagt sie jetzt auch erste Versuche als Schauspielerin. In Folge 62 von „Berlin Models“ hat sie eine Gastrolle als die beste Freundin von Loretta, gespielt von Julia Gaba, ergattert.

09.12.2014

Nach einem schweren Jahr lauter Schlagzeilen geht es jetzt wieder bergauf für Jenny Elvers. Die Trennung von Ex-Ehemann Goetz Elberhagen hat sie überstanden, der Alkoholentzug ist beendet und die Scheidung ist durch. Jetzt will die 40-Jährige wieder zurück ins TV. Wie RTL jetzt selbst bestätigte, will sie mit einer Gastrolle bei "Alles was zählt" jetzt die Chance nutzen, als Soapstar richtig durchzustarten. Ob ihr das gelingt?

11.11.2014

Das Kommen und Gehen bei "GZSZ" nimmt kein Ende. Nach dem Ausstieg von Raul Richter, 27, und Sila Sahin, 28, haben wir endlich wieder gute Nachrichten zu verkünden: Die RTL-Soap bekommt Verstärkung von der hübschen Anna Julian Jaenner, 26. Wir stellen auch die Österreicherin vor!

28.10.2014

Kim Kardashian, 34, absolvierte im amerikanischen TV ihren Gastauftritt in der Sitcom "2 Broke Girls“ und spielte ihre Paraderolle - sich selbst.

20.10.2014

Im Juli 2014 verhalf er der deutschen Mannschaft zum Weltmeistertitel. Jetzt wechselt Lukas Podolski, 29, für eine Gastrolle in "Macho Man" vom Bolzplatz vor die Kino-Kamera.