29.05.2017

Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für Amadeus, 7, doch das scheint schwieriger als gedacht. Denn wie Lilly Becker, 40, jetzt ganz offen zugab, leidet sie an einer chronischen Gebärmutter-Erkrankung!

07.03.2016

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

07.12.2015

Seit Samstag, 5. Dezember, ist die Geburt des zweiten Kindes von Kim Kardashian, 35, in den Klatsch-Medien das Thema Nr. 1. Viel haben das It-Girl und ihr Ehemann Kanye West, 38, bisher nicht über ihren Sohn verraten. Spekulationen über den Namen des Babys häufen sich und die Welt wartet gespannt auf weitere Details. Wie eine Online-Platform jetzt berichtet, soll ein Insider neue Infos über die Geburt selbst berichtet haben - und die soll alles andere als angenehm für Kim Kardashian gewesen sein.