11.11.2018

Erst Mitte Juli hatte Kate Upton, 26, ihre Schwangerschaft verkündet. Inzwischen ist ihr Baby auch schon auf der Welt. Im Netz haben sie und der stolze Papa Justin Verlander, 35, nicht nur das Geschlecht, sondern auch schon den Namen verraten.

24.10.2018

Fünf Monate ist es her, dass Erdogan Atalay, 52, zum dritten Mal Vater geworden ist. Erst jetzt brachte der „Alarm für Cobra 11“-Star die Kraft auf, um über die dramatischen Umstände zu sprechen, in denen seine kleine Tochter Matilda Meliha das Licht der Welt erblickte.

19.10.2018

Cardi B, 26, brachte vor drei Monaten ihre kleine Tochter Kulture zur Welt. In der "Jimmy Kimmel Live"-Show sprach die Rapperin erstmals ganz offen über die Geburt - und welche schmerzhaften Folgen diese hatte. Denn obwohl die Frau von Offset inzwischen vor Mutterglück nur so strahlt, lief nicht alles rosig ...

16.10.2018

Kindersegen bei den Royals! Pippa Middleton, 35, und Ehemann James Matthews, 42, im Baby-Glück. Die beiden sind bereits am Montag (15. Oktober) Eltern eines Sohnes geworden. 

09.10.2018

Freudige Nachrichten aus dem Hause Volland! Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Lena und Boris haben zum dritten Mal Nachwuchs bekommen - und das, am anderen Ende der Welt.

07.09.2018

Achtung, Baby-Bombe! Ganz still und heimlich sind Robbie Williams, 44, und Ayda Field, 39, zum dritten Mal Eltern geworden."Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis bewahrt", so Ayda. Wie ist das möglich? 

03.09.2018

Mit der Geburt ihres ersten Kindes konnte es Annemarie Carpendale, 40, nicht schnell genug gehen. Daher griff sie zu einem ganz besonderen „Hilfsmittel“.

31.08.2018

Was für ein Schlag ins Gesicht! Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 28, haben sich Anfang Juni nach nur 13 Wochen Ehe getrennt. Beide sind in zwischen mit neuen Partnern liiert - dennoch scheinen die Fronten zwischen dem einstigen Paar verhärtet. Denise hat sogar kürzlich beschlossen, Pascal bei der Geburt ihres Sohnes nicht mit in den Kreißsaal zu nehmen. Stattdessen darf nun Denises neuer Freund Tim dabei sein - ein Seitenhieb an ihren Ex!

23.08.2018

Im Juni brachte Brigitte Nielsen, 54, ihr fünftes Kind, Tochter Frida, auf die Welt. Zwei Monate später zeigt sich die Dänin erstmals in der Öffentlichkeit. Dabei fällt nicht nur die erschlankte Figur, sondern auch ihr Gehstock sofort ins Auge. 

20.08.2018

Serena Williams, 36, ist eine überglückliche Mutter. Sie gesteht aber auch: Es ist ein harter Job, und oft ist sie den Tränen nahe. Mit dieser Meinung steht die Promi-Mutter nicht alleine da ...

12.08.2018

Erst wenige Wochen ist es her, dass Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 41, Eltern eines Sohnes geworden sind. Nun verriet die "taff"-Moderatorin erstmals krasse und überraschend ehrliche Details über die Geburt. 
 

08.08.2018

Juliette Greco, 37, im Baby-Glück! Das RTL-Gesicht hat am Dienstagmorgen ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Strahlefrau und ihr Liebster Salvatore, 38, haben jetzt einen kleinen Racker im Haus. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter.

06.08.2018

Beyoncé, 36, ging durch die Hölle. Während ihrer Schwangerschaft mit den Zwillingen Rumi und Sir, beide 1, wären die Sängerin und ihre Babys fast gestorben. Nun spricht die Sängerin über die dramatische Geburt.

24.07.2018

Erst vor ein paar Tagen ist Sila Sahin, 32, zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt meldete sich die Schauspielerin bei ihren Fans zu Wort. Via Instagram verkündete sie, wie es ihr und dem Baby geht. 

16.07.2018

Klare Entscheidung! Anfang Juni trennten sich Denise Temlitz, 28, und Pascal Kappés, 28, endgültig nach nur 13 Wochen Ehe - und das, obwohl die zwei ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Fronten zwischen den beiden scheinen verhärtet, denn jetzt verriet die Bald-Mama, dass Pascal noch nicht einmal bei der Entbindung dabei sein darf.

22.06.2018

Was für schöne Nachrichten! Nachdem Kirsten Dunst, 36, im Januar erstmals mit Babybauch gesichtet wurde, war es bereits am Wochenende soweit: Die Hollywood-Schauspielerin und ihr Verlobter Jesse Plemons, 30, wurden zum ersten Mal Eltern und brachten einen gesunden Jungen zur Wet. 

20.06.2018

Endlich! Wie das US-amerikanische Magazin „Hola“ bestätigt, sind Eva Longoria, 42, und ihr Ehemann José Bastón, 49, Eltern eines gesunden Jungen geworden.

13.06.2018

Am 7. Juni wurden Anna Maria Damm, 22, und ihr Freund Julian Gutjahr, 21, das erste Mal Eltern. Die kleine Tochter der ehemaligen „GNTM“-Teilnehmerin trägt den wunderschönen Namen Eliana. Doch die Freude über die Geburt wird der YouTuberin nun ordentlich vermiest. Sie hat nämlich zugegeben, ihr Kind per Kaiserschnitt entbunden zu haben.

08.06.2018

Tolle News! YouTuberin Anna Maria Damm, 22,  ist Mama geworden. Die frohe Botschaft teilte sie vor wenigen Stunden mit ihren Fans. 

29.05.2018

Auf Instagram teilt Bonnie Strange, 31, regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben. Auch aus dem unschönen Thema Wochenbett macht die Moderatorin keinen Hehl. Doch das Foto, das sie jetzt zeigt, ist nichts für Menschen, die kein Blut sehen können...