14.04.2016

Wow, das Alter sieht man dieser Frau definitiv nicht an! Kaum zu glauben, dass Sylvie Meis gerade ihren 38. Geburtstag gefeiert hat. Auf Instagram teilte die schöne "Let's Dance"-Moderatorin Bilder von ihrem Ehrentag - und zeigte, wie sexy man mit 38 Jahren noch aussehen kann. Das sind Fotos zum Neidischwerden ...

31.03.2016

Trennung, Schwangerschaft, Fehlgeburt: Schlimme Monate liegen hinter Sabia Boulahrouz. Doch die Ex-Spielerfrau lässt sich nicht unterkriegen und scheint ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Besonderen Grund zur Freude hat die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, am heutigen Tag: Sabia feiert ihren 38. Geburtstag!

04.03.2016

Happy Birthday, Brooklyn Beckham! Der Promi-Spross von David und Victoria Beckham, 41, feiert heute, 4. März, seinen 17. Geburtstag. Das muss gefeiert werden, dachte sich wohl auch sein berühmter Dad und widmete seinem ältesten Sohnemann ein paar berührende Zeilen ...

04.03.2016

Beziehungskrise? Rosenkrieg? Affären? Fremdwörter für Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35. Sie gehören zu einem der Vorzeige-Pärchen Hollywoods: Seit 2007 sind die beiden zusammen, seit 2012 verheiratet und erst letztes Jahr kam Söhnchen Silas zur Welt, was das Glück der beiden Hollywood-Stars perfekt machte. Zuletzt bezauberten die zwei bei den Oscars 2016, indem sie aller Welt zeigten, was für ein wundervolles Paar sie sind. Als wäre das nicht schon Grund genug zum neidisch sein, machte Justin seiner Liebsten bei Instagram nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

29.02.2016

Justin Bieber feiert sich selbst und mit von der Partie sind niemand geringeres als Kourtney Kardashian, 36, und Hailey Baldwin, 19. Wow, was für eine gewagte Kombination! Immerhin werden dem Bieber abwechselnd eine Affäre und/oder eine Beziehung mit den beiden Grazien nachgesagt. An Entscheidungsfreudigkeit scheint es Justin Bieber also auch im neuen Lebensjahr zu mangeln.

 

23.02.2016

Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Nachdem Prinzessin Leonore bereits am 20. Februar ihren zweiten Geburtstag feierte, ist nun ihre süße Cousine Prinzessin Estelle an der Reihe: Das süße Töchterchen von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, wird heute vier Jahre alt. 

20.02.2016

Hach, wie die Zeit doch vergeht - genau vor einem Jahr, am 20. Februar 2014, hat die kleine Leonore von Schweden, Tochter von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, das Licht der Welt erblickt - heute feiert die süße Maus ihren zweiten Geburtstag. Und da konnte es sich die stolze Mama natürlich nicht nehmen lassen und postete auf ihrer Facebook-Seite ein paar niedliche Bilder ihrer Tochter.

15.01.2016

Wer erinnern uns, es begab sich im Frühjahr 2014, da wurden Selena Gomez, 23, und Orlando Bloom, 38, ganz zufällig gemeinsam beim netten Plausch am Bordsteinrand von Paparazzi erwischt und abgelichtet. Von diesen gemeinsamen Bildern war Orlando gar nicht begeistert, wie er im OK! Interview bewies, denn zur gleichen Zeit machten Gerüchte die Runde, dass die Sängerin und der Schauspieler sich mehr als nur gut verstehen. Nun heizt Gomez selbst die Gerüchteküche erneut an …

12.01.2016

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie und jeder liebt sie - unsere heißgeliebten Emojis, die für jede Stimmung den passenden Smiley parat haben. Die kleinen bunten Bildchen sind mittlerweile kaum noch wegzudenken. Ex-„The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, wollte aber wohl auch selbst mal einer sein. Die Schauspielerin feierte am 9. Januar 2016 ihren 27. Geburtstag und ließ sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Party-Motto einfallen.
 

14.12.2015

Taylor Swift, 26, beendete am Wochenende nicht nur ihre "1989"-Welttournee, sondern feierte ihren 26. Geburtstag mit einer Riesenparty ganz nach dem Motto "Weihnachten". Bei der Supersause durfte natürlich auch nicht der wichtigste Mann an ihrer Seite fehlen …

Exklusiv
09.12.2015

„Geschlossene Veranstaltung“! Der Hinweis am Eingang des Berliner Q Hotels war eindeutig. Im Veranstaltungsraum hatte kein Fremder etwas zu suchen – den hatte Sila Sahin nämlich für ihren 30. Geburtstag gemietet. 150 geladene Gäste kamen, alle mussten ihr Smartphone abgeben, denn fotografieren war ausdrücklich verboten. Türsteher sorgten dafür, dass sich keiner in die originell geschmückte Feier-Location mogeln konnte. Und doch hat es ein Paparazzo geschafft!

03.12.2015

War es nicht erst gestern das Britney Spears im Schulmädchen-Look „Baby One More Time“ geträllert hat? War es offensichtlich nicht, denn gestern ist das einstige Teenie-Idol 34 Jahre alt geworden. So süß wie die klebrige Torte vor ihr, lacht Britney Spears mit Feenstab in der Hand in die Kamera. Happy Birthday!

23.11.2015

Was ein echter Rap-Superstar sein will, der muss feiern und Kohle verprassen können: Den Beweis trat P. Diddy alias Sean “Diddy” Combs am Wochenende anlässlich seines 46. Geburtstages an. Die Gästeliste war ebenso dekadent, wie die eigentlich Supersause. Wir haben die Details und Bilder …

20.11.2015

Alles aus und vorbei! Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, scheinen Geschichte zu sein. Denn wie einige amerikanische Portale berichten, soll das Nesthäkchen der „Keeping Up With The Kardashians“-Schwestern nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht haben – und das am 26. Geburtstag des Rappers. Die Gründe für die Trennung sind noch unklar.

09.11.2015

Manch ein Zuschauer mag den Kardashians nachsagen, dass sie kein Talent besitzen und die nervigste Familie der TV-Landschaft sind, doch in einer Sache ist die Großfamilie perfekt: sich in Szene setzen und dekadent feiern. So geschehen anlässlich Kris Jenners 60. Geburtstag. OK! hat die Bilder und die besten Videos der extravaganten Mega-Party.

08.11.2015

Witzige Idee! Zu Kris Jenner 60. Geburtstag haben Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Promi-Frauen haben das Video ihrer Mutter aus den 80er Jahren als Vorlage genommen, um es ein wenig umzusgestalten. Das Ergebnis ist mittlerweile auf Youtube zu sehen...

07.11.2015

Unglaublich, aber die Mutter von Kim Kardashian und Co., Kris Jenner, feierte gerade ihren 60. Geburtstag. Wahrscheinlich tun dies nicht alle Teile ihres Körpers, aber dementsprechend sieht man der Mutter und Großmutter ihr Alter auch keinesfalls an. Die Familie ließ es ordentlich krachen und ließ sich die ganze Party auch nicht weniger als schlappe 2 Millionen Dollar kosten.

 

05.11.2015

In wenigen Wochen jährt sich der zweite Todestag von Paul Walker (†40). Der Hollywood-Star hinterließ nach einem tragischen Autounfall seine heranwachsende Tochter Meadow Walker, die seitdem wieder in der Obhut ihrer Mutter lebt. Wie schwer muss es für die 17-Jährige nun gewesen sein, ihren Geburtstag ohne ihren geliebten Daddy zu feiern.  

03.11.2015

Kendall Jenner hat den Mode-Olymp trotz ihres zarten Alters schon längst erreicht. So versteht es sich von selbst, dass auch die Gästeliste anlässlich ihrer Party zum 20. Geburtstag mit Stars und Sternchen gespickt war. OK! zeigt euch, wer mit dem Model gefeiert hat und welchen Wow-Auftritt das Geburtstagskind hinlegte.