14.04.2016

Wow, das Alter sieht man dieser Frau definitiv nicht an! Kaum zu glauben, dass Sylvie Meis gerade ihren 38. Geburtstag gefeiert hat. Auf Instagram teilte die schöne "Let's Dance"-Moderatorin Bilder von ihrem Ehrentag - und zeigte, wie sexy man mit 38 Jahren noch aussehen kann. Das sind Fotos zum Neidischwerden ...

31.03.2016

Trennung, Schwangerschaft, Fehlgeburt: Schlimme Monate liegen hinter Sabia Boulahrouz. Doch die Ex-Spielerfrau lässt sich nicht unterkriegen und scheint ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Besonderen Grund zur Freude hat die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, am heutigen Tag: Sabia feiert ihren 38. Geburtstag!

04.03.2016

Happy Birthday, Brooklyn Beckham! Der Promi-Spross von David und Victoria Beckham, 41, feiert heute, 4. März, seinen 17. Geburtstag. Das muss gefeiert werden, dachte sich wohl auch sein berühmter Dad und widmete seinem ältesten Sohnemann ein paar berührende Zeilen ...

04.03.2016

Beziehungskrise? Rosenkrieg? Affären? Fremdwörter für Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35. Sie gehören zu einem der Vorzeige-Pärchen Hollywoods: Seit 2007 sind die beiden zusammen, seit 2012 verheiratet und erst letztes Jahr kam Söhnchen Silas zur Welt, was das Glück der beiden Hollywood-Stars perfekt machte. Zuletzt bezauberten die zwei bei den Oscars 2016, indem sie aller Welt zeigten, was für ein wundervolles Paar sie sind. Als wäre das nicht schon Grund genug zum neidisch sein, machte Justin seiner Liebsten bei Instagram nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

29.02.2016

Justin Bieber feiert sich selbst und mit von der Partie sind niemand geringeres als Kourtney Kardashian, 36, und Hailey Baldwin, 19. Wow, was für eine gewagte Kombination! Immerhin werden dem Bieber abwechselnd eine Affäre und/oder eine Beziehung mit den beiden Grazien nachgesagt. An Entscheidungsfreudigkeit scheint es Justin Bieber also auch im neuen Lebensjahr zu mangeln.