16.10.2015

Happy Birthday! Die Douglas Card feiert 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem feierlichen Anlass verlost OK! vier tolle Douglas Shopping-Gutscheine im Wert von je 200 Euro.

18.09.2015

Regelmäßig gibt es Gerüchte über eine Trennung von Will Smith, 46, und seiner Frau Jada Pinkett Smith, 44, die immer wieder dementiert werden. Doch wenn wir einen Blick auf den Throwback-Post werfen, den Will heute zum 44. Geburtstag seiner Frau auf Facebook veröffentlicht hat, wirft, sind alle Zweifel wie weggewischt, denn da hat der Schauspieler wirklich süße Worte voller Liebe gefunden!

13.09.2015

Fast zwei Jahre ist es her, dass Paul Walker bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kam. Der Schauspieler hinterließ nicht nur einige enge Freunde, die ihn schmerzlich vermissen ... Am größten ist die Trauer wohl immer noch bei Tochter Meadow Walker, 16. Die beiden standen sich sehr nahe. Gestern hätte Paul seinen 42. Geburtstag gefeiert, Meadow nahm diesen Tag zum Anlass ihre Stiftung für Papa Paul zu gründen.

05.09.2015

Beyoncé Knowles feierte gestern ihren 34. Geburtstag und wurde von allen Seiten mit Glückwünschen überhäuft. Taylor Swift, 25, Lena Dunham, 29, und selbst Michelle Obama, 51, gratulierten der Sängerin zu ihrem Geburtstag. Doch das allerschönste und persönlichste Geschenk machte ihr wohl das 3-Jährige Töchterchen Blue Ivy.

 

19.08.2015

Wer hätte das gedacht? Das Selfie eines Taxifahrers hat nun eine besondere Freundschaft aufgedeckt: Mila Kunis, 32, und die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice, 27, sind gute Freundinnen! Zusammen mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher und dem Freund von Beatrice, Dave Clark, feierte die Schauspielerin ihren 32. Geburtstag und überraschte einen Taxifahrer, der kurzerhand das Smartphone zückte und ein Foto machte.

17.08.2015

Ist die aber groß geworden! Im Januar zeigte Christina Aguilera, 34, zum ersten Mal ihre süße Tochter Summer Rain auf dem Cover des amerikanischen „People“-Magazins. Ein halbes Jahr später feiert die Kleine schon ihren ersten Geburtstag und ist kaum wieder zu erkennen. Nur ihr Markenzeichen, die eisblauen Augen von Mama Christina, verraten, dass es sich tatsächlich um ihre Tochter handelt. Auf Instagram gratulierte die Sängerin jetzt ihrem Schatz mit einem süßen Posting.