29.05.2015

Eines der Lieder von Colbie Caillat, 30, die einem am meisten im Kopf geblieben sind, ist „I do“ – und Justin Young hat es geschafft, die Sängerin dazu zu bringen, diese Worte zu sagen. „Ja, ich will“, und damit sind die beiden Musiker nun frisch verlobt. Das verriet Colbie ihren Fans auf Facebook mit einem Foto, dass das Paar auf einem Boot zeigt.

29.05.2015

Erst vor knapp drei Monaten wurde bekannt, dass Chris Brown, 26, Vater einer kleinen Tochter ist. Seitdem präsentiert der Sänger Royalty, 1, als seinen ganzen Stolz in der Öffentlichkeit. Er postet dutzende Fotos der Kleinen auf Instagram und Co. und schleppte sie sogar vor kurzem mit auf den roten Teppich der Billboard Music Awards. Doch nun kommt heraus - alles mehr Schein als Sein.

29.05.2015

Zwillinge sollen an guten Tagen kommunikativ, schlagfertig und neugierig sein, an schlechten ziemlich launisch, spöttisch und manchmal nicht ganz ehrlich. Und die meisten von ihnen haben im Juni Geburtstag, wie auch zahlreiche Promis. Ob Heidi Klum, Natalie Portman oder Johnny Depp - das sind die berühmtesten Juni-Kinder:

13.05.2015
Wenn Robert Pattinson den Raum betritt, schmelzen die Frauen nur so dahin. Seit der Vampir-Trilogie "Twilight" ist der blasse Schauspieler ein gefragter Hollywoodstar. In seinen jungen Jahren hat der Schauspieler schon einige Filme gedreht und sich nicht nur bei den weiblichen Fans einen Namen gemacht. Anlässlich seines 29. Geburtstag könnt ihr im OK! Quiz herausfinden, wie gut ihr Robert Pattinson wirklich kennt.
06.05.2015

Hättet ihr sie erkannt? Zu ihrem 27. Geburtstag hat sich Stimmwunder Adele einen Traum erfüllt und ist einfach in die Rolle ihres Idols George Michael, 51, geschlüpft. Mit der gleichen Frisur, die er in seiner Zeit in der Band Wham! als Markenzeichen trug, posierte sie vor der Kamera und lässt nun die Gerüchteküche brodeln – wird es ein Duett der beiden Sänger geben?

05.05.2015

Das ist ja der Burner! Kaum zu glauben, aber Carmen Geiss hat heute ihren 50. Geburtstag gefeiert. Doch da sich der TV-Star so toll gehalten hat, braucht sie sich über ihr Alter keine Sorgen machen und hat stattdessen ihren Ehrentag mit ihrem Göttergatten Robäärt und den zwei Töchtern auf der karibischen Insel St. Lucia verbracht.