23.02.2015

Rosenkrieg bei Amber Rose! Nachdem bereits Kanye West, 37, über das Model lästerte, er habe "30 Mal duschen müssen", bis er mit Kim Kardashian, 34, zusammenkommen konnte, poltert nun auch Wiz Khalifa gegen die 31-Jährige. Der schwere Vorwurf: Der Rapper behauptet, Amber habe ihren gemeinsamen Sohn Sebastian nicht auf die Geburtstagsparty gehen lassen, die er für den 2-Jährigen organisiert hatte.

22.02.2015

Sind sie oder sind sie nicht? Die Spekulationen zur angeblichen Liebelei zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio, 40, wollen nicht abklingen. So richtig konnten wir nie glauben, dass die barbadische Schönheit und der Frauenheld tatsächlich gemeinsame Sache machen. Schließlich bevorzugt Leo doch sonst eher einen anderen Typ von Frau. Und so ließen die Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten. Nun sollen sie Zwei aber RiRis 27. Geburtstag zusammen verbracht haben.

22.02.2015

Für ihre beiden Kinder war das wohl das schönste Geschenk. Max und Emme feiern heute, 22. Februar, ihren siebten Geburtstag. Toll, dass sich ihre Eltern Jennifer Lopez, 45, und Marc Anthony, 46, auch nach der Scheidung anscheinend noch immer gut verstehen und mit ihren gemeinsamen Kindern sogar den Geburtstag zusammen feiern.

13.02.2015

Happy Birthday, Robbie! Heute, 13. Februar feiert der Megastar und Daddy von Töchterchen Teddy seinen 41. Geburtstag. Gesetzter ist der beliebte Sänger deswegen aber noch lange nicht, im Gegenteil: Witzbold Robbie macht sich lieber nackig und postet das freizügige Pic auf Facebook. Sein erklärtes Ziel: #Breaktheinternet!

11.02.2015

Heute vor zwei Jahren wurden Kim Gloss, 22, und Rocco Stark, 28, zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Amelia Stark feiert mit ihren Eltern ihren zweiten Geburtstag und ist schon ganz schön gewachsen, seit wir sie das letzte Mal gesehen haben. Trotzdem ist das eine oder andere Geschenk, über das sie sich freuen darf, noch ein Stückchen größer als der Drei-Käse-Hoch.

01.02.2015

Zugegeben: Mittlerweile hat niemand mehr so richtig daran gezweifelt, dass Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 32, ist erstes gemeinsames Kind erwarten. Schließlich ist ihr wachsender Babybauch nicht mehr zu übersehen. Dennoch machte das Paar in den vergangenen Wochen noch immer ein Geheimnis um die Schwangerschaft. An seinem Geburtstag bestätigte Justin jetzt aber endlich ganz offiziell die wunderbaren Neuigkeiten.