17.10.2017

Längst ist bekannt, dass Herzogin Kate zum dritten Mal Mutter wird - die heftige Schwangerschaftsübelkeit der 35-Jährigen ließ dem Palast keine andere Wahl. Doch nun wurde auch hochoffiziell der Geburtstermin des Royal Babys bekannt gegeben ... 

29.09.2015

Es verbleiben nur noch wenige Monate, bis Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, zum zweiten Mal Eltern werden! Wie "TMZ" berichtete, soll der Geburtstermin ihres Sprösslings sogar bereits feststehen. Ob geplant oder nicht - Baby Nummer zwei soll am 25. Dezember zur Welt kommen, dem Tag, an dem in den USA Weihnachten gefeiert wird!

30.06.2015

Kim Kardashians, 34, Babybäuchlein wächst und wächst und nachdem der TV-Star bereits das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses verriet, blieb der Geburtstermin noch ein Geheimnis - bis jetzt! Auf Instagram verrät Kimi jetzt, in welchem Monat ihrer Schwangerschaft sie ist.

27.04.2015

Seit Tagen wird die Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, erwartet. Ursprünglich geplant war, dass sie das Geschwisterchen von Baby George, 1, im St. Mary’s Hospital zur Welt bringen wird. Am Sonntag, 26. April, verbreitete sich jedoch die Besorgnis erregende Nachricht: In dem Krankenhaus soll sich ein gefährlicher Keim verbreitet haben. Allerdings wurden Vorkehrungen getroffen, sodass die Geburtenstation von den anderen Gebäuden isoliert ist. Somit spricht nichts mehr gegen eine Entbindung wie geplant. Aber wo bleibt der royale Nachwuchs?

18.03.2015

Der Baby-Countdown läuft! Herzogin Catherine, 33, absolvierte am Mittwoch, 18. März ihren letzten Termin vor der Babypause. Hochschwanger und strahlend schön - in einem bezahlbaren Normalo-Dress von "Asos" - besuchte Kate das "Brookhill Children's Centre" im englischen Woolwich. Und verriet obendrein den Geburtstermin des Royal Baby Nummer 2.

05.03.2015

Es steht fest: Der zweite Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 32, wird ein Sommerkind! Wie jetzt offiziell wurde, soll das Baby im Juni zur Welt kommen. Doch es waren nicht Madeleine und Ehemann Chris O'Neill, 40, die den Geburtstermin verrieten. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung "Expressen" rutschte Königin Silvia von Schweden das süße Detail heraus, das bisher niemandem bekannt war...

18.02.2015

Wir erinnern uns noch an den Tag der Geburt von Royal Baby Nummer Eins, als wäre es gestern gewesen. Schon eine Woche vor dem bekannt gegebenen Geburtstermin versammelten sich Horden von Paparazzi vor dem Krankenhaus, um hautnah bei der Ankunft von Prinz George dabei zu sein. Wollen Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, diesen Rummel diesmal umgehen und haben deswegen den Geburtstermin verfälscht?

19.11.2014

Offen wie nie sprach jetzt Fürst Albert von Monaco, 56, über die bevorstehende Geburt seiner Zwillinge. Der monegassischen Zeitung "Monaco Matin" verriet der Royal interessante Baby-Details.

13.05.2013

Ganz Großbritannien fiebert der Geburt des royalen Babys entgegen. Wann es soweit ist, das ist eines der bestgehüteten Geheimnisse des Königsreichs. Doch die "Mail on Sunday" will nun erfahren haben, wann der Nachwuchs vo Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, zur Welt kommen soll.