27.04.2018

Jeder kennt es: Nach einem harten Tag und einer noch härteren Woche können einem schon mal die Augen zufallen. Nur von den Royals hätte man das nie erwartet. Doch bei einem öffentlichen Auftritt konnte Prinz William, 35, jetzt seine Äuglein kaum noch aufhalten.

13.11.2016

Ein Jahr ist es nun schon her, dass sich in Paris die schlimmen Terror-Attacken ereigneten. Am 13. November 2015 töteten die mutmaßlichen Attentäter an verschiedenen Schauplätzen in Paris insgesamt 130 Menschen, hunderte wurden schwer verletzt. Während heute etliche Menschen Blumen und Kerzen niederlegten und Luftballons als Symbol für die Opfer in den Himmel fliegen ließen, gedachte Weltstar Sting, 65, den Verstorbenen auf seine Weise. Gestern (12. November) trat der britische Musiker als erster Künstler nach den Attentaten wieder im Bataclan auf. Doch sein Auftritt stieß nicht bei allen Zuhörern auf Gegenliebe...