26.09.2018

Im Verfahren gegen Bill Cosby, 81, ist das Strafmaß verkündet worden. Der einst gefeierte TV-Star muss wegen sexueller Nötigung ins Gefängnis. Er will das Urteil anfechten - dennoch kommt der Entertainer zunächst hinter Gitter. 

 

24.11.2017

Der brasilianische Fußballer Robinho, 33, ist wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Mailänder Gericht zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Jedoch bestreitet der Fußballstar die Vorwürfe und legt Berufung ein.

02.11.2017

Sie ist Mitglied einer der gefährlichsten Gangs der USA. Und trotzdem wird Mirella Ponce, 20, im Netz verehrt, denn ihr Polizeifoto ist so heiß, dass sie jetzt dem sexiest Haftling aller Zeiten Jeremy Meeks, 33, Konkurrenz macht.

04.10.2017

O.J. Simpson, 70, ist ein freier Mann und plant sein Leben offenbar wieder in vollen Zügen zu genießen. Nur wenige Tage nach seiner Entlassung sorgen skurrile Nachrichten für Schlagzeilen – der ehemalige American-Football-Spieler soll es bei seinem Bordell-Besuch auf eine ganz bestimmte Escort-Dame abgesehen haben …

01.10.2017

O.J. Simpson, 70, ist wieder ein freier Mann! Nach neun Jahren Haft wurde er heute Morgen wieder entlassen. Der ehemalige Football-Star wurde nach einem bewaffneten Raubüberfall zu 33 Jahren hinter Gittern verurteilt.

29.09.2017

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Heidi Klum, 44, die Trennung von Langzeitfreund Vito Schnabel, 31. Nun kommen immer mehr Details über die letzten gemeinsamen Wochen ans Licht. Unter anderem, dass der 31-Jährige verhaftet wurde - offenbar wegen Drogenhandel!

19.09.2017

Linda Dohmen, 23, sorgt nicht nur in der Villa von "Love Island" für mächtig Gesprächsstoff. Jetzt macht die Kandidatin Schlagzeilen, weil sie in U-Haft saß und der Vorwurf ist heftig!

20.07.2017

O.J. Simpson, 70, wurde heute, nach rund neun Jahren Haft, vorzeitig entlassen. Verurteilt wurde er nach einem bewaffneten Überfall eigentlich zu 33 Jahren im Gefängnis.

06.07.2017

Rob Kardashian, 30, könnte bald hinter Gittern sitzen! Er veröffentlichte auf seinem Instagramaccount nämlich pikante Bilder, diese zeigten seine ehemalige Verlobte Blac Chyna, 29, splitterfasernackt. Jetzt hat er ernste Konsequenzen zu fürchten.

10.05.2017

Für Bert Wollersheim, 66, kommt es hart auf hart: Der ehemalige Rotlicht-König sitzt auf einem hohen Schuldenberg, könnte im schlimmsten Fall im Gefängnis landen. Nun sucht der Düsseldorfer verzweifelt nach Mitteln, um die ausstehenden Zahlungen zu begleichen. Sogar auf Facebook geht er auf Job-Suche! 

15.03.2017

Next, please! Nach Madonna, 58, und Co. steht nun der nächste Promi auf der Abschussliste von Donald Trump, 70. Die Rede ist von Rapper Snoop Dogg, 45. Denn der sorgte mit seinem neuesten Musikvideo jetzt für einen handfesten Skandal. Der Grund: in dem besagten Clip richtet der Musiker eine Waffe auf einen als Clown geschminkten Mann, der ziemlich stark an den US-Präsidenten erinnert. Klar, dass diese Aktion nicht ohne Konsequenzen blieb. Denn jetzt schoss Trump - und wie sollte es anders sein - via Twitter gegen den Rapper zurück.

19.09.2016

Für Schlagzeilen sorgte Jenke von Wilmsdorff, 50, als er am eigenen Leib die Wirkung von Drogen testete. Jetzt hat der Fernsehjournalist eine neue Herausforderung im Visier: Für das "Jenke Experiment" begibt sich der unerschrockene RTL-Reporter freiwillig in den Knast. 14 Tage lang fristet von Wilmsdorff in Einzelhaft das Leben eines Gefangenen. 

26.08.2016

Harte Zeiten für Olympia-Sieger Ryan Nochte, 31. Und es kommen vielleicht noch viel härtere auf ihn zu! Denn der US-Olympia-Schwimmer könnte in Brasilien ins Gefängnis wandern. Das Klatschportal "TMZ" will wissen, dass der Sportler nach seiner Überfall-Lüge jetzt wegen Falschaussage angeklagt wurde und sich auf einen Gerichtsprozess einstellen muss. 

10.08.2016

Ausgerechnet heute, an Kylie Jenners 19. Geburtstag, passiert jetzt das! Ihr Boyfriend Tyga, 26, steckt richtig in der Klemme. Der Gangsta-Rapper hat sich nämlich mit dem Gesetz angelegt und wird jetzt per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Bekommt Kylie jetzt eine Geburtstags-Überraschung der anderen Art:  Muss ihr Boyfriend Tyga in den Knast?

01.06.2016

Während es für "High School Musical"-Star Zac Efron, 28, mittlerweile richtig gut läuft und er fleißig an seiner Hollywood-Karriere arbeitet, geht es bei seinem Schauspiel-Kollegen Justin Martin, 22, weniger rosig zu. Der einstige Teenie-Star muss nun sogar für 18 Monate ins Gefängnis.

06.04.2016

Jan Böhmermann, 35, ist für seine spitze Zunge bekannt und nimmt nicht selten den ein oder anderen Promi-Kandidaten oder Politiker mal so richtig auf die Schippe. Doch jetzt ist der ZDF-Satiriker allem Anschein nach zu weit gegangen. Wegen seines umstrittenen Schmähgedichts über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, 62, könnte dem Moderator nun mächtig Ärger drohen. Nach "Spiegel"-Informationen hat die Staatsanwaltschaft Mainz bereits strafrechtliche Ermittlungen gegen den 35-Jährigen eingeleitet.

14.01.2016

Auweia, das ging nach hinten los! Nick Carter, 35, hatte gestern wohl einfach nur vor, gehörig einen drauf zu machen und den ganzen (familiären) Stress endlich einmal loszulassen - doch aus der Bar-Nacht wurde eine hinter schwedischen Gardinen. Bisher gab es keine Details dazu, wie der Sänger überhaupt im Knast landen konnte, bis jetzt ...

17.12.2015

Was für eine ungewöhnliche Nachricht, die uns heute noch erreicht: Supermodel Bar Refaeli, 30, soll tatsächlich verhaftet worden sein - und das nicht wegen einer Kleinigkeit oder gar ganz unschuldig. Die Blondine soll Steuern hinterzogen haben und wurde deswegen prompt ins Gefängnis gesteckt. Das hätten wir ehrlich gesagt gerade von Bar überhaupt nicht erwartet!

15.10.2015

Am Valentinstag 2013 erschoss Oscar Pistorius, 28, seine Freundin Reeva Steenkamp (†29) durch die geschlossene Badezimmertür. Jetzt kommt der ehemalige "Blade Runner" frei. Wie unter anderem "BBC" berichtet, entschied der Bewährungsausschuss von Südafrika, dass der einstige Sportler nach einem Jahr aus der Haft entlassen und seine Strafe in Hausarrest umgewandelt wird. 

21.08.2015

Es muss wohl der schlimmste Moment im Leben von Caitlyn Jenner, 65, gewesen sein. Im Februar diesen Jahres verursachte sie - damals noch als Bruce Jenner - einen schweren Autounfall, bei dem eine 69-jährige Frau ihr Leben verlor. Opfer-Angehörige sollen jetzt Anklage erhoben haben. Droht Caitlyn Jenner bald der Knast?