10.07.2017

Noch immer sind viele Fans schockiert und fassungslos über den letzten Beauty-Eingriff von Sophia Wollersheim, 29: Die Blondine hatte sich in den Vereinigten Staaten mehrere Rippen entfernt lassen, um ihre Taille optisch zu verschmälern. Als wäre die OP nicht schon riskant genug gewesen, liefert Sophia wenige Tage später nun erneut Grund zur Sorge um ihre Gesundheit.

07.07.2017

Auch nach den Zusammenstößen von G20-Gegner und Polizei in der Nacht zum Freitag nehmen die Krawalle am ersten Gipfeltag nicht ab. Aufgrund anhaltender Blockaden und Demonstrationen ist die Gefahr für die First Lady Melania Trump, 47, nun offenbar so groß, dass sie nicht am Partnerprogramm des G20-Gipfels teilnehmen kann und im Gästehaus des Senats festsitzt.

21.06.2017

Bei diesen Bildern läuft es nicht nur Eltern eiskalt den Rücken hinunter! In Algerien hat jetzt ein Mann ein kleines Baby aus dem Fenster des 15. Stockwerks gehalten und die Aktion auf Fotos dokumentiert. Der Grund für sein verantwortungsloses Verhalten ist noch schockierender als die Tat selbst: Er wünschte sich mehr Facebook-Likes!

07.06.2017

Über ein halbes Jahr schon ist die Trennung von Pietro, 24, und Sarah Lombardi, 24, im Oktober 2016 her. Mittlerweile könnte man meinen, das Gröbste sei überstanden und im Leben des ehemaligen „DSDS“-Siegers geht es endlich bergauf. Nun berichtet ein guter Freund allerdings alarmierende Details aus dem Leben des jungen Vaters: Laut Musiker-Kumpel Marvin Steven Friedl, 35, soll sich Pietro mit den falschen Leuten umgeben und in große Gefahr bringen!

12.01.2016

Alle Fans der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy", die noch nicht wissen wollen, wie es ab Mitte der 12. Staffel weitergeht, sollten jetzt aufhören zu lesen. Alle anderen: Taschentücher bereithalten, denn was Meredith Grey schon bald widerfahren wird, lässt keinen Zuschauer kalt. Wie der neueste Teaser-Trailer verrät, wird die Chirurgin Opfer einer brutalen Attacke ... 

22.05.2015

Trendsetter waren – wie so oft – die Amerikaner: Stars wie Russell Crowe, 51, Miley Cyrus, 22, und Gwyneth Paltrow, 42, verkündeten via Facebook und Twitter, wie gesund und happy sie „ohne“ seien. Ohne Weizen schlafe man besser, fühle sich wohler, habe zartere Haut und obendrein eine schlankere Linie. Nach Fett und Kohlenhydraten hat auch die Gesundheitsbranche jetzt den neuen Körperfeind Nr. 1 ausgemacht: Gluten