12.08.2017

Ohje, Jenny Frankhauser, 24, muss nach zwei schweren Todesfallen und dem nervenaufreibenden Streit mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, schon den nächsten Schlag verkraften: Ihre Konten wurden wurden gehackt, wie sie via Instagram mitteilte.

20.03.2016

Kendall Jenner, 20, ist wohl diejenige aus dem Kardashian/Jenner-Clan, die sich noch so etwas wie Privatsphäre zu bewahren scheint. Umso größer ist das Rätsel, ob das schöne Model einen Freund hat und wenn ja, wer das denn nun ist. Nun wurden Harry Styles, 22, und Jenner offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Dadurch gelangten Fotos an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

10.02.2016

Ist Kanye West, 38, tatsächlich der erste Prominente, der Bill Cosby, 78, in der Öffentlichkeit als unschuldig betitelt? Im Oktober 2014 kamen erstmals Gerüchte auf, dass der ehemalige TV-Star Frauen sexuell missbraucht haben soll. Mittlerweile, knapp anderthalb Jahre später, haben bereits 50 Opfer gegen ihn ausgesagt und Anzeige erstattet. Seine Unschuld wird immer unwahrscheinlicher. Und dennoch: Kanye schrieb jetzt auf Twitter völlig ungeniert: „Bill Cosby ist unschuldig“.

27.04.2015

Kris Jenner, 59, lebt in Angst und Sorge, nachdem ihre iCloud gehackt und private Aufnahmen der Überwachungskamera aus ihrem Schlafzimmer gezogen wurden. Kündigt sich der nächste Nackt-Skandal im Hause Kardashian an?