15.02.2018

Offenheit und Ehrlichkeit sind das A und O in einer Beziehung, doch auch das muss Grenzen haben. Mit diesen 5 Geheimnissen kannst du deine Partnerschaft nämlich in Nullkommanichts kaputt machen. Also behalt' sie lieber für dich...

05.02.2018

Monatelang wurde spekuliert, ob Kylie Jenner, 20, denn nun schwanger sei oder nicht. Am Sonntag lüftete der Reality-Star dann endlich das Babygeheimnis: Ihre Tochter erblickte am 1. Februar das Licht der Welt. Um ihren Fans die schönsten Einblicke der Schwangerschaft dennoch nicht vorzuenthalten, veröffentliche die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans ein emotionales Video. Wir haben dieses mal genauer unter die Lupe genommen, und so einige Geheimnisse der Star-Familie erfahren.

01.02.2018

Ellen Pompeo, 48, ist die 20 Millionen-Dollar-Frau und damit die höchstbezahlte Schauspielerin im Fernsehen. Nach außen hin scheint sie die perfekte Mutter und Ehefrau zu sein, doch nun ziehen dunkle Wolken über ihrer Familie auf. Denn ihr Ehemann Chris Ivery, 50, scheint der Polizei kein Unbekannter zu sein.

20.12.2017

Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, sind am 16. Dezember erstmals Eltern geworden. Und das gleich von Zwillingen! Das überraschende an der freudigen Nachricht: Das Paar hielt die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim.

19.12.2017

Das ist mal wirklich eine Baby-Bombe! Wie jetzt bekannt wurde, sollen Enrique Iglesias, 42, und Freundin Anna Kournikova, 36, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden sein - von Zwillingen! Das Krasseste an der Sache: Die Schwangerschaft war bis jetzt ein Geheimnis.

14.12.2017

Wenn es einen Raum in der Wohnung gibt, in dem wir mit Abstand die peinlichsten Dinge tun, dann ist es definitiv das Badezimmer! Diese sieben Dinge hat definitiv jede Frau schon mal im Bad gemacht und wenn uns jemand sehen könnte, wäre das einfach super peinlich...

04.12.2017

Ja, wir Frauen sagen immer, dass wir nie lügen. Das ist definitiv nicht richtig und wir lügen sogar öfter, als es uns bewusst ist. Denn eigentlich sind diese 10 Punkte ja Notlügen, oder?!

28.08.2017

Diese Geschichte ist spannender als jeder Hollywood-Blockbuster! Prinz Charles, 68, und Prinzessin Diana (†36) sollen neben ihren beiden Söhnen Harry und William noch eine Tochter namens Sarah haben, die über die Jahre geheim gehalten wurde. Diese will jetzt einen Gen-Test anfordern – ausgetragen haben soll sie allerdings eine andere …

14.08.2017

Ja klingt komisch, ist aber so. Wir reden hier gerade ernsthaft von einer Bucket-Liste des Blasens! Diese sieben Geheimnisse hat nämlich so gut wie jeder Mann, wenn es um Blow-Jobs geht, die meisten trauen sich aber nicht diese auch zu outen, daher machen wir das jetzt ...

02.08.2017

Jeder hat sie und meistens wollen die Partner es auch gar nicht SO genau wissen: Kleine Geheimnisse. Diese 10 dreckigen Geheimnisse hat fast jede Frau! Bis auf wenige Ausnahmen betrifft es einfach alle Ladies, egal was sie auch nach dem Lesen dieses Artikels sagt...

Exklusiv
01.08.2017

Dass Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe, 32, kein Problem damit hat, öffentlich über Sex zu plaudern, stellte der Hannoveraner bereits während der RTL-Kuppelshow unter Beweis. Jetzt gab es erneut einen schlüpfrigen Intim-Talk mit dem Frauenschwarm in einem Live-Video.

19.07.2017

Inoffiziell gilt David Friedrich, 27, längst als Gewinner der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“. In der heutigen Episode könnte sich das Blatt allerdings noch einmal dramatisch für den Favoriten wenden…

15.06.2017

Für Julian Diebold, 24, war die Reise bei der „Bachelorette“ zu Ende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte. Schon in der ersten Nacht bekam der ehemalige „Mister NRW“ keine Rose von Jessica Paszka, 27. Der Grund für sein verfrühtes TV-Aus ist mehr als überraschend…

27.02.2016

Hoppla, was war da denn los? Bei einem Konzert von Madonna, 57, im philippinischen Manila bekamen die Zuschauer nicht nur gute Musik und eine tolle Bühnenshow geliefert, sondern gleich ein paar ziemlich intime Geheimnisse der 57-Jährigen mit dazu. Denn wie aus dem Nichts heraus, offenbarte die Sängerin, dass ihr damaliger Freund sie betrogen habe - und das mit ihrer eigenen Personal Trainerin!

08.01.2016

Gerade heutzutage ist es besonders schwer geworden, sich nur für einen Menschen zu entscheiden, mit dem man für immer zusammen sein möchte. Den wenigsten Paaren gelingt dieser Plan; sie trennen sich noch bevor es überhaupt richtig ernst werden kann. Bei Susan Sideropoulos, 35, ist das anders: Die Schauspielerin ist seit 20 Jahren liiert und verrät jetzt das Geheimnis ihrer Liebe.

Exklusiv
01.12.2015

Der Löffelverbieger vom Dienst, Magier Uri Geller, 68, stand zuletzt mit Sabia Boulahrouz, 37, für die niederländische TV-Show "Mindmasters Live" vor der Kamera - und checkte, ob und was die Ex-Spielerfrau unter dem Herzen trägt.

22.10.2015

Normalerweise bleiben peinliche Kindheits-Anekdoten ja da, wo sie hingehören: innerhalb der Familie. Nicht so bei den Kardashian-Jenner-Schwestern. Kendall Jenner, 19, plauderte jetzt ein Geheimnis ihrer Schwester Kylie, 18, aus, das der die Schamesröte ins Gesicht schießen ließ. Und auch Khloé Kardashian, 31, gibt einiges von sich preis: Nämlich in ihrem eigenen Buch, das sie jetzt vorgestellt hat.

12.08.2015

Am Muttertag dieses Jahres verriet Nina Moghaddam, 34, stolz ihre Babynews, nun wurde die Moderatorin zum ersten Mal Mama. Auf Facebook verriet sie damals, beim nächsten Muttertag selbst ein Kind zu haben, und nun verkündete sie ebenfalls auf ihrer Chronik, dass ihr kleiner Sohn geboren wurde. Babyname und der Vater des Kindes bleiben aber weiterhin ein Geheimnis.

27.07.2015

Was ist da los? Um seinem Sohn und seinem künftigen Enkelkind näher zu sein droht der Vater von One-Direction-Sänger Louis Tomlinson, 23, Troy Austin ein Geheimnis über seinen Sohn auszuplaudern. Die beiden haben seit einem Telefonstreit vor drei Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. Das möchte der werdende Großvater nun ändern und droht seinem Sohn.

 

26.07.2015

Manche Geheimnisse sind so pikant und intim, dass sie am besten nie gelüftet werden. Das sieht Boris Becker, 47, komplett anders. In der TV-Show "Wer weiß denn sowas?" im Ersten plauderte der ehemalige Tennis-Star aus, dass er Mitglied in einem ganz exklusiven Club ist. Und dieser Club hat in erster Linie mit Sex zu tun.