14.02.2017

Der jüngste Geissens-Spross Shania, 12, möchte unbedingt Model werden. Und ihre Eltern Carmen und Robert Geiss unterstützen sie bei diesem Wunsch. Eine Einladung zu einer Agentur in Paris gibt es bereits.

08.07.2016

Derzeit befinden sich Carmen, 51, und Robert Geiss, 52, in Taiwan, um dort wohl eine neue Staffel ihrer Doku-Soap zu drehen. Doch wegen eines Super-Taifuns darf das Millionärs-Paar nun nicht mal mehr vor die Tür treten. Um sich vor dem drohenden Sturm zu schützen, mussten sich die Geissens in ihrem Hotel verbarrikadieren. Auf Facebook meldete sich Carmen jetzt zu Wort ...

16.06.2016

Nicht mehr länger nur Carmen Geiss, 51, hält die Zuschauer mit Fotos aus ihrem Leben auf Instagram auf dem Laufenden. Auch ihre beiden Töchter Davina, 13, und Shania, 11, meldeten sich auf Instagram mit ihrem eigenen Account und avancieren schon jetzt zu Instagram-Lieblingen.

11.01.2016

Eigentlich werden die Geissens für ihre protzige Art von den Zuschauern gefeiert. Seit 2011 hat die Millionärs-Familie ihre eigene TV-Reality-Show auf dem Sender „RTL2“ und gibt den Fans der Sendung dort regelmäßig Einblicke in ihr Luxusleben. Vor allem Carmen Geiss, 50, und Robert, 51, haben mittlerweile Kult-Status erreicht. Der neue Facebook-Post der Blondine sorgte nun allerdings für mächtig Ärger, denn selbst die Follower der Zweifach-Mutter finden das veröffentlichte Bild einfach nur geschmacklos.

07.10.2015

Eigentlich ist ihr Familienglück schon perfekt. Aber die Geissens können selbst das noch toppen! Das Zauberwort heißt Vermehrung (wie bei den Finanzfonds von Rooobärt, 51)! Ein Baby im Alter von 50 Jahren? Zum ersten Mal spricht TV-Millionärin Carmen Geiss über ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs - die OK! Coverstory:

29.07.2015

In der aktuellen Ausgabe von OK! (ab Mittwoch, 29. Juli, im Handel) berichten wir über den beigelegten Zoff zwischen den Geissens und ihrem ehemaligen Kindermädchen Mandy Lange, 27. Das komplette Interview mit Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, über ihr Familienleben im Sommersitz St. Tropez lest ihr hier:

24.06.2015

Sie geben in ihrer Doku-Soap ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", RTL II) fast alles von sich preis! Trotzdem gibt es noch einiges, was wir über Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, bisher nicht wussten. Mit uns sprechen sie erstmals über ihr Leben in Monaco.

13.01.2015

TV-Millionärin Carmen Geiss, 49, hat Angst, dass ihre beiden Töchter im Internet auf Betrüger oder Verbrecher reinfallen könnten. Das gibt sie im Interview mit OK! zu und erzählt, wie sie Shania, 10, und Davina, 11, schützt.

21.11.2014

Da muss man schon genau hinsehen, um zu erkennen, welche deutschen Reality-Stars auf diesem Foto lässig für die Kamera posieren. Sie, mit Stirnband und geflochtenen Zöpfen. Er, in Jogginghose und mit Goldkettchen: schönen Gruß aus den 80er Jahren von... richtig!, Carmen, 49, und Robert Geiss, 50!

23.07.2014

Wow, welche junge Dame strahlt uns denn auf diesem Beach-Foto entgegen? Wir müssen ehrlich gesagt zweimal hinschauen, aber dieser tolle Körper gehört tatsächlich zu Carmen Geiss, 49!

27.06.2014

Mmmmh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Carmen, 49, und Robert Geiss' Töchter Davina, 11, und Shania, 12, haben leckere Cupcakes gebacken - und Mama Carmen postete das zuckersüße Ergebnis stolz auf ihrer Facebook-Seite.

03.02.2014

Für Familie Geiss heißt es bald Abschied nehmen von ihrem Winterdomizil unter der Sonne Floridas. In den letzten Tagen vor der Abreise erleben sie noch einige Abenteuer …

23.12.2013

Vorweihnachtszeit in der Stadt, die niemals schläft! Zum Fest der Liebe erfüllt Selfmade-Millionär Robert seiner Carmen einen lang ersehnten Wunsch: ein verlängertes Adventswochenende im Big Apple. 

18.12.2013

Robert und Carmen Geiss haben allen Grund um auf ihre Tochter Davina Shakira, 10, stolz zu sein. Trotz ihrer gerade einmal 10 Jahre engagiert sie sich schon für den guten Zweck. Alle Achtung!

09.12.2013

Mission erfüllt? Robert Geiss, Opa Reinhold, Davina und Shania haben versprochen, frischen Fisch fürs Abendessen zu fangen − doch leider geht die Rechnung nicht auf: Kein einziger Fisch wollte anbeißen. Sich die Blöße zu geben und ohne „Futter“ nach Hause zu kommen, möchten die Amateur-Angler natürlich nicht.

02.12.2013

Familie Geiss hat einiges zu tun: Gerade erst von ihrem Trip auf die kleinen Antillen zurück in Miami, kündigt sich Besuch an.

25.06.2013

Muskulös, haarlos und groß, Typ Bodyguard: An diesen Mann schmiegt sich Carmen Geiss, 49, jetzt auf ihrer Promo-Tour durch Deutschland statt an ihren Ehemann Robert. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

24.05.2013

Die Geissens starten mit einer neuen Show durch. Die Kult-Millionäre haben noch nicht genug vom TV und werden bald auf ihrer Yacht von Kameras begleitet.

22.04.2013

Carmen, 47, und Robert Geiss, 48, leben im Jet-Set und bei ihrer eigenen Doku-Serie "Die Geissens" können die Zuschauer sie bei ihrem aufregenden Leben begleiten. Heute, 22. April 2013, startet die neue Staffel und OK! hat vorab mit den beiden über ihre Serie, aufdringliche Verehrer und ihren Kids gesprochen.

05.03.2013

Das Warten auf "Roooooooobert!" hat ein Ende: Ab dem 22. April sind Deutschlands beliebteste Jet-Setter zurück im TV. Dann zeigt RTL II 17 neue Folgen der Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!". OK! verrät vorab, worauf sich Fans freuen können: