Exklusiv
14.02.2017

Der jüngste Geissens-Spross Shania, 12, möchte unbedingt Model werden. Und ihre Eltern Carmen und Robert Geiss unterstützen sie bei diesem Wunsch. Eine Einladung zu einer Agentur in Paris gibt es bereits.

08.07.2016

Derzeit befinden sich Carmen, 51, und Robert Geiss, 52, in Taiwan, um dort wohl eine neue Staffel ihrer Doku-Soap zu drehen. Doch wegen eines Super-Taifuns darf das Millionärs-Paar nun nicht mal mehr vor die Tür treten. Um sich vor dem drohenden Sturm zu schützen, mussten sich die Geissens in ihrem Hotel verbarrikadieren. Auf Facebook meldete sich Carmen jetzt zu Wort ...

16.06.2016

Nicht mehr länger nur Carmen Geiss, 51, hält die Zuschauer mit Fotos aus ihrem Leben auf Instagram auf dem Laufenden. Auch ihre beiden Töchter Davina, 13, und Shania, 11, meldeten sich auf Instagram mit ihrem eigenen Account und avancieren schon jetzt zu Instagram-Lieblingen.

11.01.2016

Eigentlich werden die Geissens für ihre protzige Art von den Zuschauern gefeiert. Seit 2011 hat die Millionärs-Familie ihre eigene TV-Reality-Show auf dem Sender „RTL2“ und gibt den Fans der Sendung dort regelmäßig Einblicke in ihr Luxusleben. Vor allem Carmen Geiss, 50, und Robert, 51, haben mittlerweile Kult-Status erreicht. Der neue Facebook-Post der Blondine sorgte nun allerdings für mächtig Ärger, denn selbst die Follower der Zweifach-Mutter finden das veröffentlichte Bild einfach nur geschmacklos.

Exklusiv
07.10.2015

Eigentlich ist ihr Familienglück schon perfekt. Aber die Geissens können selbst das noch toppen! Das Zauberwort heißt Vermehrung (wie bei den Finanzfonds von Rooobärt, 51)! Ein Baby im Alter von 50 Jahren? Zum ersten Mal spricht TV-Millionärin Carmen Geiss über ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs - die OK! Coverstory:

Exklusiv
29.07.2015

In der aktuellen Ausgabe von OK! (ab Mittwoch, 29. Juli, im Handel) berichten wir über den beigelegten Zoff zwischen den Geissens und ihrem ehemaligen Kindermädchen Mandy Lange, 27. Das komplette Interview mit Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, über ihr Familienleben im Sommersitz St. Tropez lest ihr hier: