01.10.2015

Er bringt ganze Horden von Mädels zum Kreischen. Egal wo Elyas M'Barek, 33, auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Kein Wunder also, dass schon jetzt mehr als fünf Millionen Menschen ins Kino geströmt sind, um sich den derzeitigen Frauenschwarm Nummer eins in seinem neuesten Film "Fack ju Göhte 2" anzuschauen. Einem Fan schien Elyas auf der Kino-Leinwand allerdings nicht zu reichen. Also hat er sich den Schauspieler kurzerhand einfach mal von der nächsten Litfaßsäule geklaut.  

15.06.2015

Beyoncé, 33, ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Zeit. Nicht nur als Solo-Act, auch zusammen mit ihrem Ehemann Jay-Z, 45, liefert die mehrfache Grammy-Siegerin regelmäßig einen Hit nach dem anderen ab. Auch ihr zuletzt veröffentlichtes Album „Beyoncé“ aus dem Jahr 2013 wurde unter anderem als „Album des Jahres“ nominiert. Allerdings behauptet ein New Yorker Background-Sänger, dass sie ihren Song „XO“ geklaut haben soll.