22.12.2015

Endlich ist es raus! Schon seit längerem gab es Gerüchte, Jennifer Lawrence, 25, und Liam Hemsworth, 25, seien sich auch außerhalb der Dreharbeiten zu "Tribute von Panem" nähergekommen. Nun gab die sympathische Blondine im Interview mit dem Moderatoren Andy Andy Cohen tatsächlich zu, auch im privaten Leben mit ihrem Schauspiel-Kollegen geknutscht zu haben...

13.08.2015

Eigentlich kann man sich bei einer Kuppelshow vor wilden Küssen und heißen Flirts gar nicht mehr retten. "Bachelorette" Alisa, 27, lässt es in diesem Jahr allerdings ziemlich ruhig angehen. Umso mehr haben wir uns auf die heiß ersehnten Homedates gefreut - ganz in der Hoffnung, dass wir endlich mal ein paar Küsse zu sehen bekommen. Fehlanzeige! Auch in der Heimatstadt kamen die knackigen Jungs Alisa nicht näher. Doch wir können aufatmen! Bei den Dreamdates verteilt die hübsche Lehrerin endlich ein paar Küsse - und zwar gleich an alle drei Kandidaten. 

14.01.2015

Es war das heisste Gerücht der „Golden Globes“ – Leonardo DiCaprio, 40, und Rihanna, 26, sollen auf einer Party in der Playboy-Villa geknutscht haben. Jetzt gibt den beiden Turteltauben Leos Ex, das Model Bar Refaeli, 29, ihren Segen: „Rihanna ist großartig“, sagte sie auf die beiden angesprochen am Flughafen zu Reportern des Internetportals „TMZ“.