04.05.2018

Pietro Lombardi, 25, ist für seine witzige und unbefangene Art bekannt. Doch nun passierte dem Sänger ein unglaubliches Missgeschick, dass er selbst bitter bereut. Als er gerade auf dem Weg war, um sich eine neue Uhr zu kaufen, fällt ihm das dafür gedachte Geld unbemerkt aus der Tasche. Und die Summe ist wirklich unfassbar.

25.09.2017

In Sachen Geld hat Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, eindeutig die Nase vorn - sie verdient im Vergleich zu den anderen schwedischen Royals am meisten. Sie schlägt dabei sogar ihre Schwester Kronprinzessin Viktoria, 40, die hinter ihr auf Platz zwei liegt. Doch wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?

16.07.2017

Diese Kunden staunten mit Sicherheit nicht schlecht: Einwohner der amerikanischen Stadt Corpus Christ, Texas hatten nur schnell an einem Geldautmaten Bargeld abheben wollen, doch statt der gewünschten Scheine, spuckte der Automat einen Hilferuf aus!

 

19.08.2016

Es ist ein Riesenskandal! Hollywood-Superstar und Umwelt-Aktivist Leonardo DiCaprio, 41, steht im Verdacht Geldwäsche betrieben zu haben! Es es geht hier nicht um ein paar Dollar, sondern um die knackige Summe von drei Milliarden Dollar, das sind umgerechnet 2.65 Milliarden Euro. Das US-Justizministerium ermittelt gegen die "Leonardi DiCaprio"-Foundation und will jetzt wissen, wo die Spenden genau her kommen. Sie vermuten nämlich, dass viel Geld aus einem veruntreuten Finanzfond aus Malaysia stammen, was bedeuten würde, dass Leo in staatsbetrügerische Machenschaften involviert war.

20.02.2016

Kanye West, 38, sorgt derzeit mal wieder für negative Schlagzeilen. Kürzlich wurde bekannt, dass der Ehemann von Kim Kardashian, 35, aufgrund des immensen Aufwands seiner Modekollektion "Yeezy" einen Schuldenberg von rund 53 Millionen Euro zu verantworten habe. Nun feilt der Zweifach-Papa an einem kritikwürdigen Finanzplan und pumpte einige seiner reichen Promi-Kollegen um Geld an. Darunter auch Facebook-Gründer Marc Zuckerberg, 31, ...

28.01.2016

Kaum hatten wir vor, Nathalie Volk, 19, nach ihrer faden Dschungelcamp-Präsenz wieder zu vergessen, kam das hübsche Mädchen mit einer Neuigkeit daher, die wie eine Bombe einschlug: Nathalie liebt einen Mann, der sage und schreibe 39 Jahre älter ist - und das ist noch nicht alles: Frank Otto ist steinreicher Unternehmer. Das Netz reagiert nicht gerade verständnisvoll ...