13.03.2019

Nach jahrelangem Gebrauch von Gel oder Acryl sind deine Nägel brüchig und total im Eimer. Was nun? Schließlich möchtest du ja gepflegte Nägel haben, allerdings ohne sie zu beschädigen. Die bessere Alternative: Shellac. Denn er ist nicht nur günstiger, leichter aufzutragen, langanhaltend und genauso schön anzusehen, sondern auch schonender. Also was will Frau mehr?! Doch ist Shellac wirklich der Wunderlack, wie viele glauben? Wir haben ihn unter die Lupe genommen. 

29.06.2017

Forscher des Medical College Georgia und des Georgia Regents Health System in den USA haben herausgefunden, dass regelmäßige Nutzung von Gelmischung und Shellac auf den Fingernägeln Hautkrebs verursachen kann! Experten warnen jetzt vor den schweren Folgen der Maniküre.

28.06.2017

Endlich sind die Zeiten, in denen man für teures Geld ins Nagelstudio laufen muss, vorbei. Dank neuer Nagel-Sets für die heimische Maniküre, kann man Gelnägel jetzt ganz easy selber machen. Wir zeigen euch, wie es geht!