08.10.2017

Sara Kulka ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Die Zweifach-Mutter ist strahlendschön und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Follower. Doch so sah es für die 27-Jährige nicht immer aus, denn in ihrer Kindheit wurde die Ex-GNTM-Kandidatin krass gemobbt!

 

19.06.2015

Arme Kylie! Es gibt sicher viele Menschen, die Kylie Jenner, 17, für ihr luxuriöses Leben beneiden. Doch auch der Erfolg hat seine Schattenseiten, wie der "Keeping up with the Kardashians"-Star selbst erleben musste. In einem Snap-Chat-Video verrät das Model nun, dass es jahrelang gemobbt wurde ...

Exklusiv
03.03.2015

Heute liebt man Olivia Jones, 45, für ihre schrille Erscheinung. Doch das war nicht immer so. Als Kind wurde die Hamburger Dragqueen gemobbt, weil sie damals schon anders war, als ihre Mitschüler, wie sie im OK!-Interview verriet.

19.02.2015

Sie ist jung, groß, hat eine top Figur und ein wunderschönes Gesicht - Kendall Jenner hat zu Recht die Laufstege der Welt erobert und läuft für die großen Designer der Modebranche. Doch nicht alle teilen diese Meinung - denn von ihren Model-Kolleginnen wird die 19-Jährige ständig gemobbt und sogar schikaniert. Besonders auf der New York Fashion Week trieben Kendalls Mitstreiterinnen es auf die Spitze, spielten ihrer Konkurrentin sogar fiese Streiche. Doch warum ist die Kardashian-Schwester so unbeliebt unter den Models?