20.07.2017

Sobald das Wetter schön ist, hat der Herd ausgedient: Ob Strom, Gas oder Holzkohle – wir Deutschen lieben das Grillen! In geselliger Runde landen neben Würstchen und Fleisch auch Fisch, Gemüse und Tofuprodukte auf dem Rost. Hauptsache, das Grillgut ist frisch! Und falls prominenter Besuch vor der Tür stehen sollte, freuen sich die meisten über Angela Merkel und Jérôme Boateng.

27.06.2017

Die Temperaturen steigen, der Grill ist angeheizt und die Grillsaison kann starten. Aber du hast Lust auf etwas Abwechslung auf dem Rost? Warum nicht – schließlich müssen es nicht immer dicke Steaks und Würstchen sein. Damit die Grillparty ein voller Erfolg wird, haben wir ein paar Tipps, Tricks und köstliche Rezepte für euch vorbereitet.

21.06.2017

Die Bikini-Figur ist auch in diesem Jahr bei vielen schon wieder zu den Akten gelegt worden, denn schwupps, da wollten wir gerade auf Diät, dann wurde es auf einmal warm und nun müssen wir grillen. Damit das Grillen nicht ganz so auf die Hüften geht, bringt Edeka jetzt ein neues Highlight-Produkt auf den Markt: Die Gemüse-Pommes!

06.01.2016

Dass Topmodel Gisele Bündchen, 35, und ihr Ehemann Tom Brady, 38, nicht vom Nichtstun und ganz ohne Selbstbeherrschung so bemerkenswert toll aussehen können, hätten wir uns ja denken können. Doch auf wie viel das Hollywood-Paar für ihre Traumkörper beim Essen wirklich verzichten muss, hat uns dann doch ziemlich von den Socken gehauen.
 

04.09.2015

Um eine schlanke Linie zu behalten, verzichten wir ja schon mal gerne auf Kohlenhydrate. Bei Pasta fällt uns das allerdings schwer:  Denn bei leckeren Gerichten wie Spaghetti Bolognese, Penne Pesto oder schlicht Aglio e Olio läuft uns regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Jetzt können wir tolle Nudelgerichte aber auch ohne Kohlenhydrate genießen. Denn im Rezeptbuch des "10 Weeks Body Change"-Programms von Detlef D! Soost gibt es leckere Bärlauch- und Kichererbsennudelgerichte. Und klar, eins verraten wir euch hier.

21.07.2015

Stundenlanges Arbeiten am PC, meistens im Sitzen, hier und da eine kleine Nascherei - schnell schummelt sich da das eine oder andere Pfund mehr auf die Waage. Mittags in der Kantine dann eine nahrhafte Mahlzeit und zum Nachtisch noch ein kleines Kalorienbömbchen gegen das altbekannte Nachmittagstief. Da ist die Gewichtszunahme praktisch vorprogrammiert. Mit kalorienarmen Snacks kann der Heißhunger auf Süßes und Salziges deutlich verringert werden. In unserer Galerie zeigen wir euch, mit welchen Leckereien ihr eurer Waage ein Schnippchen schlagen könnt, denn alle haben unter 100 Kalorien!