16.08.2018

Was hecken Jennifer Aniston, 49, und George Clooney, 57, denn da aus? In Italien nahm der Kinostar Amors Pfeile nun selbst in die Hand …

27.07.2018

Nach dem schlimmen Verkehrsunfall, bei dem Schauspieler George Clooney, 57, in Italien mit seinem Roller frontal gegen einen Mercedes krachte, soll Amal Clooney, 40, ihrem Mann mit Scheidung gedroht haben - wenn er nicht mit seinem rücksichtslosen Verhalten aufhört …

20.07.2018

Bei seinem Unfall hatte Schauspieler George Clooney, 57, mehrere Schutzengel. So wie früher wird es für den Hollywoodstar aber trotzdem nie wieder sein.

12.07.2018

Amal Clooney, 40, würde die Familie gerne vergrößern, George Clooney, 57, fühlt sich überfordert. Es könnte der Anfang vom Ende einer großen Liebe sein.

11.07.2018

Es war die Schock-Nachricht des gestrigen Tages für alle Fans von George Clooney, 57. Denn der Schauspieler hatte einen Horror-Unfall auf Sardinien! Jetzt wird klar, wie schwer der Unfall ihn wirklich traf. 

10.07.2018

Schock für die Fans von George Clooney, 57: Der Schauspieler ist mit einem Auto zusammengestoßen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

05.07.2018

Spitzt sich die der Ehe-Streit bei den Clooneys dramatisch zu? Der Schauspieler und die Anwältin sollen sich ordentlich gezofft haben! Amal soll sich sogar mit einem Scheidungsanwalt getroffen haben. Gegenüber der  US-OK! hat ein Insider mehr verraten.

21.06.2018

Die furchtbaren Entwicklungen, die durch Washingtons Politik geschehen, nehmen einfach kein Ende. Besonders dramatisch ist schon seit Langem der Umgang mit illegalen Immigranten. George, 57, und Amal Clooney, 40, aber setzen jetzt ein Zeichen gegen Donald Trump und spenden für Kinder, die an der Grenze zu Mexiko von ihren Familien getrennt wurden.

18.06.2018

Sie sind das Glamour-Paar Hollywoods: George, 57, und Amal Clooney, 40! 2014 heiratete die schöne Juristin den heißen Junggesellen, 2017 wurden sie Eltern von Zwillingen. Doch seither kursierten immer wieder Trennungsgerüchte - doch die ließ die 40-Jährige jetzt mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren Mann im Keim ersticken. 

15.06.2018

Ihre Zwillinge sind noch nicht mal aus dem Gröbsten raus, da soll die Familie erneut wachsen - ist Amal Clooney, 40, wieder schwanger? Das Thema birgt ordentlich Zündstoff mit Ehemann George, 57! 

07.06.2018

Fast genau ein Jahr ist her, dass Amal, 40, und George Clooney, 57, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Die Anwältin brachte in London die Zwillinge Alexander und Ella, beide 1, zur Welt. Schnell bekam das Paar Unterstützung von Hollywood-Kindermädchen Connie Simpson - und die packte in ihrem neuen Buch nun über die Mutterqualitäten der schönen Juristin aus.
 

01.06.2018

Für Herzogin Meghan, 36, ist das Einleben in ihrer neuen Heimat England sicher nicht ganz einfach. Nur gut, dass ihr dabei ihre Freundin Amal Clooney, 40, zu helfen scheint. Denn die Menschenrechtsanwältin soll ihr nicht nur die Stadt näherbringen, sondern auch in Sachen Etikette ein wenig nachhelfen.

08.05.2018

George, 57, und Amal Clooney, 40, sind DAS Hollywood-Traumpaar. Im Sommer 2014 gaben sich der einstige Junggeselle und die Anwältin in Venedig das Jawort - seit Juni 2017 sind sie Zwillingseltern. Ihre Kinder Alexander und Ella stellen ihr ganzes Leben auf den Kopf - kein Wunder, dass der Schauspieler auch bei der berühmten Met-Gala in New York an sie dachte. Er erlaubte sich einen Scherz, der am Ende allerdings auf Amals Kosten ging.

14.04.2018

Die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, 40, soll nach der Geburt ihrer Zwillinge 23 Kilo abgenommen haben. Auf neuen Fotos wirkt die Frau von Hollywood-Star George Clooney dünner als je zuvor. Was ist der Grund für den extremen Gewichtsverlust?

13.04.2018

Nach all den Trennungs-Schlagzeilen der Promi-Traumpaare wie das Liebes-Aus von Channing Tatum und Jenna Dewan (beide 37), erfreut uns dieses Liebespärchen mit zuckersüßen Neuigkeiten. Die Clooney-Kids haben ihre Ersten Worte ausgesprochen!

11.04.2018

Schwere Vorwürfe, heftige Auseinandersetzungen, viele Heimlichkeiten: Warum die Trennung von George Clooney, 56, und seiner Amal, 40, offenbar nur noch eine Frage der Zeit ist. 

25.03.2018

Beim „March for Our Lives“ („Marsch für unsere Leben“) demonstrierten am Samstagnachmittag, 24. März, ca. 80.000 Menschen in Washington, New York und Los Angeles für schärfere Waffengesetzte in Amerika. Darunter auch Stars wie Paul McCartney, 73, George Clooney, 56, oder Miley Cyrus, 25. Der Auslöser für die Protestaktion war der Amoklauf an der „Parkland Highschool“ in Florida am 14. Februar,  bei dem 17 Menschen ums Leben kamen. 

22.03.2018

Immer wieder wurde gemunkelt: Ist Jennifer Aniston, 49, nach der Trennung von Ehemann Justin Theroux, 46, wieder mit Ex Brad Pitt, 54, zusammen? Laut eines Insiders haben die beiden ihrer Liebe noch mal eine zweite Chance gegeben. Schuld daran soll Hollywood-Star George Clooney, 56, sein.

01.03.2018

Damit machen sich das Hollywood-Ehepaar mit Sicherheit keine Freunde. Bei einem kürzlichen Restaurant-Besuch bestanden George Clooney, 56, und seine Ehefrau Amal Clooney, 40, auf eine Extra-Behandlung – bei ihren Mitmenschen stößt ihr dekadentes Verhalten jedoch auf herbe Kritik …

02.12.2017

George Clooney, 56, und seine Frau Amal Clooney, 39, haben beschlossen, ihr Ehegelübde zu erneuern. Das Paar möchte gemeinsam mit seinen Freunden ein weiteres Mal feiern.