12.08.2013

Vaterfreuden mit 69 Jahren! Wie die "Huffington Post" berichtet, sind Hollywood-Regisseur George Lucas und seine Frau Mellody Hobson, 44, Eltern geworden. Am Freitag wurde Everest Hobson Lucas geboren - eine Leihmutter brachte die Kleine auf die Welt.

25.06.2013

Na endlich! Nach sieben Jahren Beziehung hat sich Regisseur George Lucas endlich getraut: Am Wochenende heiratete der 69-Jährige seine Verlobte Mellody Hobson, 44.

17.04.2013

Der "Star Wars"-Darsteller Richard LeParmentier verstarb am Dienstag, 16.4., im Alter von nur 66 Jahren, wie seine Familie gegenüber amerikanischen Medien preisgab. Sein Sprecher betont, dass der Tod unerwartet kam. LeParmentier war bekannt für seine Rolle als "Admiral Motti" in dem Original "Star Wars" Film aus dem Jahr 1977.

11.03.2013

Es ist eine der schönsten Nachrichten überhaupt für die "Star Wars"-Fans: Die Original-Hauptdarsteller aus den ersten Filme der Reihe in den 70ern wollen bei den neuen Episoden höchstwahrscheinlich wieder mit dabei sein.