03.08.2018

George Michaels plötzlicher Tod im Jahr 2016 sorgte weltweit für Erschütterung. Mit nur 53 Jahren verstarb der "Wham!"-Sänger, diagnostiziert in Folge einer Herzerkrankung und einer Fettleber. Michaels letzter Freund, Fadi Fawaz, 45, behauptet nun, der Sänger habe sich das Leben genommen. 

05.01.2018

Ein Jahr ist es schon her, dass Popstar George Michael mit nur 53 Jahren starb. Doch noch immer hat der „Wham!“-Sänger keinen Grabstein.

07.03.2017

Sein Tod im vergangenen Dezember hatte weltweit für Erschütterung gesorgt. Jetzt steht fest, dass George Michael eines natürlichen Todes starb. Wie ein Gerichtsmediziner in Oxfordshire mitteilte, erlag der "Wham!"-Sänger den Folgen einer Herzerkrankung und einer Fettleber. Zwei Monate nach seinem Tod kann der Popstar nun bestattet werden. 

06.01.2017

Die Londoner Polizei ermittelt nach dem Tod von Popstar George Michael nun, ob der 53-Jährige womöglich an einer Überdosis illegaler Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben ist. Wie die "New York Post" und "Radar Online" berichten, befragten die Beamten Michaels Freund, den Friseur Fadi Fawaz, 40.  

02.01.2017

Diese Nachricht war für viele Fans von George Michael (✝53) ein großer Schock: an Neujahr hatte sein Freund Fadi Fawaz via Twitter eine Reihe von Posts veröffentlicht, in denen er behauptete, dass George mehrfach versucht habe sich umzubringen und es letztendlich auch geschafft habe. Nach den Selbstmord-Gerüchten auf dem sozialen Netzwerk ruderte Fawaz nun zurück und erklärte, dass sein Account gehackt wurde und er die Nachrichten nicht verfasst habe.

30.12.2016

Der plötzliche Tod von George Michael, †53, war für viele Menschen auf der ganzen Welt ein großer Schock. Ausgerechnet am ersten Weihnachtstag wurde der "Last Christmas"-Star aus dem Leben gerissen. Seitdem stellen sich Fans vor allem eine Frage: Wie konnte es zu dem überraschenden Tod der Musiklegende kommen? Wie die britische Polizei am Freitag, 30. Dezember, berichtete, konnte diese Frage auch nach einer ersten Obduktion des Musikers noch nicht geklärt werden. Es sollen weitere Untersuchungen folgen.

30.12.2016

Bei seiner Show in Las Vegas ist Sir Elton John, 69, in Tränen ausgebrochen, als er einen Song gesungen hat, den er früher mit George Michael (†53) im Duett gespielt hat. Die beiden verband eine tiefe Freundschaft, weswegen es Spekulationen gibt, dass er bei seiner Beerdigung singen wird.

27.12.2016

George Michael († 53) war bekannt als Sänger von Kult-Songs wie "Last Christmas" oder "Wake Me Up Before You Go-Go", aber auch für seine Drogenexzesse und Skandale. Nach seinem Tod am ersten Weihnachtstag kommt nun jedoch die soziale Ader des Popstars ans Licht. Britischen Medien zufolge belaufen sich seine anonymen (!) Spenden für wohltätige Organisationen und Privatleute auf mehrere Millionen.

27.12.2016

Es war eine der traurigsten Nachrichten der letzten Tage: George Michael ist tot. Der ehemalige Sänger der Gruppe Wham! starb am Weihnachtsmorgen (25. Dezember) im Alter von nur 53 Jahren auf seinem Anwesen in Oxfordshire. Bislang ist die Todesursache noch unklar, doch wie "Billboard" unter Berufung auf Manager Michael Lippman berichtet, sei der "Last Christmas"-Interpret an Herzversagen gestorben. Nachdem sich bereits Künstler wie Elton John, 69, und Madonna, 58, zum plötzlichen Tod des Weltstars geäußert hatten, verabschiedete sich nun auch sein Lebenspartner Fadi Fawaz mit einem rührenden Post.

26.12.2016

Es war die Schock-Nachricht an den Weihnachtsfeiertagen: George Michael (✝53) starb am 25. Dezember in seinem Zuhause in Goring, England. Offenbar war Herzversagen die Ursache für seinen Tod, offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Nicht nur Fans auf der ganzen Welt reagieren bestürzt auf das Ableben des Sängers, auch seine prominenten Kollegen nahmen jetzt mit einer Reihe von emotionalen Botschaften Abschied von der Musik-Legende.

26.12.2016

2016 ist das Jahr der tragischen Promi-Tode - Prince (✝57), Roger Cicero (✝45) und Zsa Zsa Gabor (✝99) sind nur einige bekannte Persönlichkeiten, die in den letzten zwölf Monaten unsere Welt verlassen haben. Über die Weihnachtsfeiertage und kurz vor dem Jahreswechsel müssen wir jetzt erneut das Ableben einer Musik-Ikone verkraften: George Michael (✝53) wurde offiziell für tot erklärt.

14.06.2015

Wie ernst steht es um den Gesundheitszustand von Weltstar George Michael, 51? Der Sänger soll mit schweren Suchtproblemen zu kämpfen haben – am Tag bis zu 25 Joints gekifft haben. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Musiker bereits seit Monaten in einer Zürcher Entzugsklinik gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. 

06.05.2015

Hättet ihr sie erkannt? Zu ihrem 27. Geburtstag hat sich Stimmwunder Adele einen Traum erfüllt und ist einfach in die Rolle ihres Idols George Michael, 51, geschlüpft. Mit der gleichen Frisur, die er in seiner Zeit in der Band Wham! als Markenzeichen trug, posierte sie vor der Kamera und lässt nun die Gerüchteküche brodeln – wird es ein Duett der beiden Sänger geben?

29.05.2014

Erst eine Woche nach dem Zwischenfall wurde nun durch die britische Zeitung „The Sun“ bekannt, dass George Michael, 50, am 22. Mai nach einem Zusammenbruch in ein Londoner Krankenhaus gebracht wurde. Was dazu führte, ist unklar.

29.05.2013

Aufatmen für die Fans von George Michael, 49: Der Sänger durfte nach seinem Autounfall nun das Krankenhaus verlassen.

24.05.2013

George Michael, 49, machte diese Woche heftige Schlagzeilen: Er fiel bei 110 km/h aus dem Auto und verletzte sich leicht, ist nun im Krankenhaus zur Beobachtung. Doch bei einem Unfall solcher Art hätte natürlich auch das Schlimmste passieren können. Jetzt werden Gerüchte laut: Hat der Sänger mit Absicht die Beifahrertür aufgemacht, um sich hinaus zu stürzen?

21.05.2013

Vergangene Woche wurde "Freedom"-Sänger George Michael, 49, nach einem Autounfall in Großbritannien mit Kopfverletztungen in ein Krankenhaus eingeflogen. Inzwischen geht es ihm wieder besser, aber wie "The Sun" berichtet, hätte der Unfall viel dramatischer enden können. George fiel bei 110 km/h aus dem fahrenden Auto auf die Autobahn!

17.05.2013

Sorge um George Michael - Der 49-Jährige Sänger wurde am Donnerstag, 16. Mai, in ein Krankenhaus eingeflogen, nachdem er bei einem Autounfall Kopfverletzungen erlitten hatte. Laut seinem Sprecher saß Michael nicht am Steuer.

01.10.2012

George Michael hat seine gesamten Konzerte in Australien abgesagt. Grund hierfür sind offenbar gesundheitliche Probleme. Der 49-Jährige leidet unter Angstzuständen.

15.08.2012

Die Abschlussfeier bei den Olympischen Spiele war ein voller Erfolg. Stars wie die Spice Girls oder Take That wurden hochgepriesen. Nur einer bekam sein fett weg: nämlich George Michael, 49.