Exklusiv
05.04.2017

Für die einen ist Grumpy Cat einfach nur eine Katze, für die anderen ist das kleine, miesgelaunte Gesicht ein Weltstar! Wir schließen uns der zweiten Ansicht an und haben uns zu einem Katzen-Talk mit Grumpy Cat getroffen, um das schmollende Katzenmädchen mal zu fragen, warum sie einfach immer so schlecht drauf ist, ob sie einen Kater-Freund hat und was der schrecklichste Moment ihres Lebens war. Lest hier das widerliche Interview mit der schlechtgelaunten Mieze, definitiv ein Highlight!

22.10.2015

Was kommt heraus, wenn ein texanisches Supermodel mit einem britischen Rockstar ein Kind zeugt? Georgia May Jagger, 24! Die Schönheit hat sie von Mama Jerry Hall, 59, die Coolness von Papa Mick Jagger, 72. Mit IN sprach die sinnliche Blondine mit der sexy Zahnlücke über ihr Beauty-Ritual, unverzichtbare Produkte & Co.

Exklusiv
14.10.2015

Model Georgia May Jagger, 23, ist zwar glücklich mit ihrem Beruf, dennoch kritisiert sie die Branche. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ beklagt sie sich darüber, wie sich das Modebusiness über die Jahre verändert hat - nicht unbedingt zum Positiven.

14.07.2015

Im Herbst/Winter 2015/16 geht es bei Mulberry durch und durch britisch zu. Als Testimonial wählte das Traditionslabel passenderweise Georgia May Jagger. Mit drei Vorabveröffentlichungen heizt Mulberry bereits jetzt die Vorfreude auf die Kampagne an!

Exklusiv
08.07.2015

Jung, schön und wild - für diese Dinge steht Georgia May Jagger, 23. Das Model ist erneut das Gesicht der „Love Bridge Collection“ von Thomas Sabo. Während der Fashion Week in Berlin hat sie sich Zeit genommen, uns ihre persönlichen Sommertrends zu verraten und natürlich ihre Tipps um bei der Hitze cool zu bleiben.

02.02.2015

Inspiriert von englischen Gärten und der Countryside-Idylle hat sich das britische Label Mulberry für eine sehr frühlingshafte Inszenierung seiner neuen Taschenmodelle entschieden. Und wer könnte sich als Model besser eignen, als ein waschechtes Brit-Girl… Aber Moment mal! Statt Supermodel Cara Delevingne, 22, die noch in den beiden Saisons zuvor für Mulberry geworben hatte, steht jetzt Stones-Tochter Georgia May Jagger, 23, vor der Kamera. Braut sich da etwa ein heftiger Sturm über dem Londoner Fashion-Paradies zusammen?