23.10.2013

Wie Joey Heindle, 19, sagen würde: Let's getty to rumble! Denn am 8. März 2013 wird der Ring freigegeben für einen neuen prominenten Schlagabtausch. Dann fliegen in Düsseldorf wieder die Fäuste von Stars und Sternchen. Für "Das große Sat.1 Promiboxen" gab der Sender jetzt die ersten Kämpfer bekannt. 

26.09.2013

Nach nur fünf Tagen musste sie schon wieder gehen. Georgina Fleur, 23, verließ am Dienstag, 24. September, das "Big Brother"-Haus. Die Zeit im Container war für den feurigen Wirbelwind wohl so strapaziös, dass sie sich erst mal ausgiebig verwöhnen lassen musste.

25.09.2013

Das war ja mal nix. Nachdem sie erst am Donnerstag, 19. September, ins "Promi Big Brother"- Haus gezogen war, musste Georgina Fleur, 23, gestern, 24. September, schon wieder ihre Koffer packen und hatte nicht mal die Gelegenheit, "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson, 46, kennenzulernen.

24.09.2013

Während "Promi Big Brother"-Neuzugang Georgina Fleur, 23, im Container auf Tuchfühlung mit Manuel Charr, 30, geht und reichlich nackte Haut zeigt, läuft draußen die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren. Jetzt gibt's einen ganz besonderen Fan-Artikel des Rotschopfes zu erstehen...

19.09.2013

Seit heute Mittag ist es kein Geheimnis mehr: Die "Dschungelcamp"-Sechste Georgina Fleur, 23, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Und  der berühmt-berüchtigte Rotschopf hat bereits verraten, warum er den Schritt wagt:

19.09.2013

Es ist offiziell. Eine rothaarige Quasselstrippe mischt den Container auf: Schon heute soll Georgina Bülowis alias Georgina Fleur, 23, zu den übrigen elf Kandidaten von "Promi Big Brother" ziehen und David Hasselhoff, 61, ersetzen.

05.06.2013

"Hochwasser in Heidelberg…. iiiiih!" So lautete Georgina Fleurs Facebook-Eintrag zur aktuellen Hochwasser-Situation in Deutschland, der offensichtlich nicht gerade für Begeisterung sorgte. Viele User waren fassungslos, nur die 23-Jährige verstand den Wirbel um ihre Person nicht so ganz. Menschen, die von der Katastrophe betroffen sind, habe sie schließlich nicht beleidigen wollen…

04.06.2013

Nach ihrem Facebook-Foto mit dem Kommentar: "Hochwasser in Heidelberg.... iiiiih!" löste Georgina Fleur, 23, einen Shistorm aus. Kurz darauf ruderte der "Dschungelcamp"-Rotschopf zurück, um danach wieder - in typischer Georgina-Manier - zum Gegenschlag auszuholen. 

04.06.2013

Schon bei "Der Bachelor" und dem "Dschungelcamp" eckte Georgina Fleur, 23, gehörig an. Doch auch abseits der TV-Kameras macht die Rothaarige von sich reden - und zwar nicht im positiven Sinne. Jetzt sorgt ein Hochwasser-Bild für Ärger, das sie bei Facebook hochlud. 

16.05.2013

OMG! Hatte Georgina Fleur, 23, etwa jetzt einen Totalausfall? Ständig gibt es Negativschlagzeilen um das Reality-Sternchen. Wie die "Bild" jetzt berichtet, hat sie dem Ex-"Big Brother"-Kandidaten und Ballermann-Promi Jürgen Milski, 49, auf der "DSDS" -Aftershowparty ihren Weißwein ins Gesicht geschüttet! Na, sowas macht man aber nicht...

09.03.2013

Was kommt wohl mehr an: Promis, die sich gegenseitig vermöbeln oder doch Promis, die Moderator Günther Jauch, 56, mit Quizfragen konfrontieren? Ein Blick auf die Quoten des gestrigen, 9. März, verrät:

08.03.2013

Autsch! Das hat gesessen. Eigentlich teilt Dschungel-Georgina, 22, lieber aus als einzustecken, beim Sat.1-Promiboxen muss sie sich im Duell gegen "Tic Tac Toe"-Ex-Mitglied Jazzy, 38, allerdings geschlagen geben. 

22.02.2013

Der Schlagabtausch hat schon vor dem "Sat.1 Promiboxen" begonnen - zumindest verbal. Denn "Dschungelcamp"-Vierte Georgina Fleur, 22, und Jazzy, 36, schenken sich vor dem Kampf nichts. Nachdem Georgina Jazzy zuletzt als "fett und untrainiert" bezeichnet hatte, schlägt die Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin nun zurück. 

19.02.2013

Beim "Promiboxen" auf Sat.1 wird Ex-"Dschungelcamp"-Star Georgina Fleur, 22, auf Jazzy von Tic Tac Toe treffen. Im aktuellen OK! Magazin gibt sie sich siegessicher.

18.02.2013

Heute tingelt sie in einer Party-Doku durch Berlins Nobel-Schuppen - und morgen, 19. Februar, lässt sie sich beim Beauty-Doc behandeln. Denn nicht nur beim "Bachelor" oder im "Dschungelcamp" riskiert Georgina Fleur, 22, 'ne dicke Lippe - sondern legt jetzt noch 'ne Schippe drauf!

13.02.2013

Nachdem heute bekannt geworden war, wie hart die Verträge für die Frauen in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" sind, hat sich prompt Ex-Kandidatin Georgina Fleur, 22, zu Wort gemeldet. Die "Dschungelcamp"-Rückkehrerin behauptet: "Ich habe alle Regeln gebrochen!"

11.02.2013

Als Georgina, 22, im Dschungelcamp war, spuckte Jerome, der beste Freund und Begleiter von Fiona Erdmann, 24, noch große Töne, als er sie als "Sams mit Haarverlängerung" bezeichnete, verhöhnte sie gar auf Facebook. Als er Fiona nach ihrem Ausscheiden wieder in die Arme nahm, erzählte er ihr freudig aufgeregt, was dieser Titel für eine Welle geschlagen hatte. 

07.02.2013

Georgina Fleur, 22, sorgt gerne mal für Schlagzeilen. Erst erklärte die "Dschungelcamp"-Kandidatin, sie wolle nicht arbeiten gehen, dann wurde bekannt, dass sie Schulden hat - und nun zeigt sich die Rothaarige fröhlich beim Shopping in einer Luxus-Boutique.

06.02.2013

"Ich find' dich scheiße" heißt der größte Hit von Tic Tac Toe. Bandmitglied Marlene "Jazzy" Tackenberg kann ihren Hass nun gegen Georgina Fleur richten - und zwar mit den Fäusten! Denn auf die Rothaarige wird die ehemalige Rapperin beim "Großen Sat.1 Promiboxen" treffen. Jazzy glaubt bereits fest an ihren Sieg gegen die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. 

25.01.2013

Steigt Georgina Fleur, 22, nach dem "Dschungelcamp" nun der Ruhm zu Kopf? Zwar hat der Rotschopf Schulden von ca. 10.000 Euro, sieht aber keinen Grund, arbeiten zu gehen.