23.10.2013

Wie Joey Heindle, 19, sagen würde: Let's getty to rumble! Denn am 8. März 2013 wird der Ring freigegeben für einen neuen prominenten Schlagabtausch. Dann fliegen in Düsseldorf wieder die Fäuste von Stars und Sternchen. Für "Das große Sat.1 Promiboxen" gab der Sender jetzt die ersten Kämpfer bekannt. 

26.09.2013

Nach nur fünf Tagen musste sie schon wieder gehen. Georgina Fleur, 23, verließ am Dienstag, 24. September, das "Big Brother"-Haus. Die Zeit im Container war für den feurigen Wirbelwind wohl so strapaziös, dass sie sich erst mal ausgiebig verwöhnen lassen musste.

25.09.2013

Das war ja mal nix. Nachdem sie erst am Donnerstag, 19. September, ins "Promi Big Brother"- Haus gezogen war, musste Georgina Fleur, 23, gestern, 24. September, schon wieder ihre Koffer packen und hatte nicht mal die Gelegenheit, "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson, 46, kennenzulernen.

24.09.2013

Während "Promi Big Brother"-Neuzugang Georgina Fleur, 23, im Container auf Tuchfühlung mit Manuel Charr, 30, geht und reichlich nackte Haut zeigt, läuft draußen die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren. Jetzt gibt's einen ganz besonderen Fan-Artikel des Rotschopfes zu erstehen...

19.09.2013

Seit heute Mittag ist es kein Geheimnis mehr: Die "Dschungelcamp"-Sechste Georgina Fleur, 23, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Und  der berühmt-berüchtigte Rotschopf hat bereits verraten, warum er den Schritt wagt:

19.09.2013

Es ist offiziell. Eine rothaarige Quasselstrippe mischt den Container auf: Schon heute soll Georgina Bülowis alias Georgina Fleur, 23, zu den übrigen elf Kandidaten von "Promi Big Brother" ziehen und David Hasselhoff, 61, ersetzen.