23.01.2014

Mit ihrem exzentrisch-nervigen Verhalten im RTL-Dschungelcamp stellt Larissa Marolt derzeit alle anderen Teilnehmer in den Schatten. 

19.09.2013

Es ist offiziell. Eine rothaarige Quasselstrippe mischt den Container auf: Schon heute soll Georgina Bülowis alias Georgina Fleur, 23, zu den übrigen elf Kandidaten von "Promi Big Brother" ziehen und David Hasselhoff, 61, ersetzen.

04.06.2013

Da flogen die Fetzen und sogar Sektgläser: Bei den EMMAwards lieferten sich der Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez, 34, und seine Freundin Elli Bülowius, die Schwester von It-Girl Georgina Fleur, 23, einen heftigen Streit. Grund:

01.06.2013

Bei RTL war sie bereits bei "Der Bachelor", im "Dschungelcamp" und auch beim großen "Promiboxen" zu sehen - in das mit Spannung erwartete Wüstencamp wollte sie aber nicht. Georgina Fleur, 23, vertraute der "Bild" an, warum sie ein Angebot von 30.000 Euro abgelehnt hat:

17.03.2013

Es ist ja nichts Neues, dass "Dschungelcamp"-Kandidatin Georgina "Fleur" Bülowius gerne mal negativ auffällt. Doch was sich die 22-Jährige jetzt erlaubte, ist mit dem Wort Niveaulosigkeit gar nicht mehr auf den Punkt zu bringen. Nach ihrem Auftritt beim Sat.1-"Promiboxen" in der letzten Woche soll sie sich auf der After-Show-Party "asozial und beschämend" verhalten haben.

26.01.2013

Das hat sich Georgina Fleur, 22, sicher anders vorgestellt! Durch so viele Dschungelprüfungen musste sie sich kämpfen und kriegt nun nicht einmal ihr volles Gehalt ausbezahlt: Ihre Gage wird zwangsgepfändet!