22.06.2018

Ist Cristiano Ronaldo, 33, bald unter der Haube? Der Weltfußballer des Jahres trifft nicht nur auf dem Spielfeld beinahe jedes Mal das Tor, auch privat landete er mit Freundin Georgina Rodriguez einen Volltreffer. Mit der 24-Jährigen hat er bereits ein gemeinsames Kind - soll eine Hochzeit das Glück der beiden nun perfekt machen?

03.11.2017

Für Cristiano Ronaldo, 32, könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Profi-Sportler erneut zum "Weltfußballer" ernannt. Zudem erwarten er und seine Partnerin Georgina Rodriguez ihr erstes Kind. Nun erhebt eine Frau aber schwere Vorwürfe gegen Cristiano: Betrügt er etwa seine schwangere Freundin?

 

29.10.2017

Cristiano Ronaldo, 32, hielt sich bisher mit Informationen über sein viertes Kind bedeckt. Lange munkelten Fans, ob Georgina Rodriguez, 22, überhaupt schwanger ist. Nun ist der Fußballer in Plauderlaune und verrät das Geschlecht und auch den Namen des Babys.

18.07.2017

Cristiano Ronaldo, 32, wurde gerade erst Vater von Zwillingen. Jetzt erwartet er sein viertes Kind, denn seine Freundin Georgina Rodriguez ist im fünften Monat schwanger!

07.07.2017

Cristiano Ronaldo, 33, ist überglücklich, dass seine Familie weiter wächst. Die kleinen Zwillinge sind schon jetzt echte Weltenbummler – nur wenige Wochen nach der Geburt machen die beiden ihren ersten Urlaub!

11.06.2017

Cristiano Ronaldo, 32, dürfte überglücklich sein. Wie ein amerikanischer Fernsehsender bestätigt, soll der Fußballspieler in dieser Woche erneut Vater geworden sein. Dabei scheint es sich um doppeltes Glück zu handeln, eine amerikanische Leihmutter soll Zwillinge bekommen haben!