03.11.2017

Für Cristiano Ronaldo, 32, könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Profi-Sportler erneut zum "Weltfußballer" ernannt. Zudem erwarten er und seine Partnerin Georgina Rodriguez ihr erstes Kind. Nun erhebt eine Frau aber schwere Vorwürfe gegen Cristiano: Betrügt er etwa seine schwangere Freundin?

 

29.10.2017

Cristiano Ronaldo, 32, hielt sich bisher mit Informationen über sein viertes Kind bedeckt. Lange munkelten Fans, ob Georgina Rodriguez, 22, überhaupt schwanger ist. Nun ist der Fußballer in Plauderlaune und verrät das Geschlecht und auch den Namen des Babys.

18.07.2017

Cristiano Ronaldo, 32, wurde gerade erst Vater von Zwillingen. Jetzt erwartet er sein viertes Kind, denn seine Freundin Georgina Rodriguez ist im fünften Monat schwanger!

07.07.2017

Cristiano Ronaldo, 33, ist überglücklich, dass seine Familie weiter wächst. Die kleinen Zwillinge sind schon jetzt echte Weltenbummler – nur wenige Wochen nach der Geburt machen die beiden ihren ersten Urlaub!

11.06.2017

Cristiano Ronaldo, 32, dürfte überglücklich sein. Wie ein amerikanischer Fernsehsender bestätigt, soll der Fußballspieler in dieser Woche erneut Vater geworden sein. Dabei scheint es sich um doppeltes Glück zu handeln, eine amerikanische Leihmutter soll Zwillinge bekommen haben!

04.06.2017

Cristiano Ronaldo, 32, ließ in der vergangenen Woche Babygerüchte aufkommen, nachdem er ein Foto mit Freundin Georgina Rodriguez, 23, postete, auf diesem hielt er ihr den Bauch – verdächtig meinen viele. Nun scheint es ein weiteres Beweisbild für die Schwangerschaft des Models zu geben...

26.05.2017

Damit überraschte Cristiano Ronaldo, 32, jetzt seine Millionen Fans: Auf Instagram postete der Real-Madrid-Star nämlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Liebsten und entfacht damit gleich die Gerüchteküche um süße Baby-News. Erwarten der Fußballer und seine Freundin Georgina Rodríguez, 22, etwa Nachwuchs?

24.01.2017

Bei Cristiano Ronaldo, 31, und seiner Liebsten kann es anscheinend nicht schnell genug gehen! Erst vor knapp zwei Wochen zeigte sich der Real-Madrid-Kicker bei der Verleihung des "Fifa Weltfußballer"-Awards zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez, 21. Nun soll das Paar bereits seine Hochzeit planen - das berichtet zumindest das portugiesische Magazin "Correio da Manha".

10.01.2017

Zu den Awards für den "Fifa Weltfußballer" in Zürich kam Cristiano Ronaldo, 31, in Begleitung seiner neuen Freundin, der 21-jährigen Georgina Rodriguez. Es war das erste Mal, dass sich der Real Madrid-Spieler gemeinsam mit ihr auf einem öffentlichen Event zeigte.

11.12.2016

Beim Fußball-Spiel gegen Deportivo La Coruña konnte sich Real Madrid nach anfänglichem Rückstand am Ende doch noch durchsetzen und entschied das Spiel für sich - und das sogar ohne Torkönig Cristiano Ronaldo. Der 31-Jährige war aber trotzdem im Stadion anwesend und machte auf andere Art auf sich aufmerksam: Cristiano Ronaldo zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin!