13.11.2018

Die aktuellen Waldbrände in Kalifornien stellen die Westküste auf den Kopf: Die Zahl der Todesopfer ist auf mindestens 29 gestiegen. Fast 150.000 Menschen mussten fliehen, mehrere Häuser wurden evakuiert. Mindestens 6.700 Gebäude seien schon zerstört. Auch einige Hollywood-Stars mussten dabei zusehen, wie ihr geliebtes Zuhause niederbrannte.

30.08.2018

Schlechte Zeiten für Gerard Butler, 48! Der Hollywood-Hottie ging jetzt vor seiner On-Off-Freundin Morgan Brown, 41, auf die Knie - und die lehnte kurzerhand ab!
 

19.01.2018

Ein Gentleman genießt und schweigt. An diesen Leitsatz hat sich Gerard Butler, 48, offenbar nicht gehalten. Denn in der Late-Night-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ musste sich der Schauspieler einigen unangenehmen Fragen stellen. Eine davon war: Wer küsst besser - Jennifer Aniston, 48, oder Angelina Jolie, 42?

21.10.2017

Gerard Butler, 47, hat sich mit Bienengift behandeln lassen – und wurde deswegen ins Krankenhaus eingeliefert! Doch dieser Vorfall war ihm keine Lehre.

 

29.06.2017

Während Gerard Butler für die Einen einer der heißesten Schauspieler überhaupt ist, kann der Womanizer bei Anderen offenbar überhaupt nicht punkten. Denn jetzt kam die wohl peinlichste Flirt-Abfuhr des 47-Jährigen überhaupt ans Licht ... 

28.06.2017

In der Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium"-Trilogie wurde er schlagartig bekannt: Michael Nyqvist. Nun ist der Schauspieler mit nur 56 Jahren gestorben. Sein Freund und Kollege Gerard Butler, 47, reagierte bestürzt.

29.11.2016

Der heißeste Schotte ist wieder zu haben! Gerard Butler, 47, soll sich laut "Page Six" von seiner Freundin Morgan Brown, 46, getrennt haben. Und auch der Grund für das Liebesaus zwischen dem Hollywood-Frauenschwarm und der Innenarchitektin soll schon bekannt sein. So viel schon vorweg: Gerard macht seinem Ruf als Womanizer mal wieder alle Ehre ... 

05.02.2016

Gibt es in Hollywood einen Frauenschwarm, der genauso oder noch schwieriger als Leonardo DiCaprio, 41, ist? Gerard Butler könnte seinem Schauspieler-Kollegen den Rang als ewiger Junggeselle ablaufen ... Der 46-Jährige ist nach nur einem Jahr Beziehung wieder einmal Single und soll sogar schon eine Neue haben.

02.03.2015

Ladys, jetzt heißt es ganz tapfer sein. Denn wie es aussieht, könnte schon bald ein weiterer Frauenschwarm in den heiligen Hafen der Ehe schippern. Die Rede ist von Frauenheld Gerard Butler. Glaubt man den Gerüchten, dann soll der 45-Jährige seiner Freundin Morgan Brown bereits einen Verlobungsring an den Finger gesteckt haben.

21.11.2014

Alle paar Monate macht uns der US-Moderator Jimmy Kimmel sehr glücklich und heute ist es wieder so weit: Es gibt einen neuen Teil von "Celebrities Read Mean Tweets"! Das alte Konzept bleibt in der bereits 8. Folge bestehen. Promis lesen fiese Tweets, die gegen sie gerichtet sind - und es ist zum Brüllen komisch!

20.06.2014

Die ganze Welt spricht von der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Auch Gerard Butler, 44, beweist, dass er einiges von Fußball versteht, denn er rechnet der deutschen Elf große Chancen für den Titel 2014 an.

20.03.2014

Wer möchte nicht mit Gerard Butler, 44, seinen Junggesellinnenabschied feiern? Dieses Vergnügen hatte nun eine junge Dame, auf die im Hafen von Sydney die Überraschung ihres Lebens wartete.

09.03.2014

Wehmut eines Womanizers: Gerard Butler, 44, kann jede Frau haben und hatte auch schon viele. Die Richtige sei bisher aber nicht dabei gewesen.

16.01.2014

Von einem Hollywood-Schönling zum nächsten: Madalina Ghenea, 25, hat sich nach der Trennung von Gerard Butler, 44, seinen Schauspielkollegen Michael Fassbender, 36, geangelt!

19.12.2013

Sharon Stone, 55, hat sich offenbar in Gerard Butler, 44, verguckt. Dieser habe letzten Monat auf einer Party in Los Angeles ihren Film "Basic Instinct" aus dem Jahre 1992 gelobt, in dem sie in einer berühmten Szene ohne Unterwäsche und mit nicht-gekreuzten Beinen zu sehen ist.

21.06.2013

Jetzt hagelt es für "Wetten, dass..?" Kritik von ganz oben: Thomas Gottschalk hat sich in seiner Leserfragen-Rubrik in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nun auch zu dem von der Presse vernichteten Sommerspecial geäußert und zugegeben, dass es die erste Show seit Markus Lanz', 44, Übernahme war, die er von Anfang bis Ende gesehen habe.

09.06.2013

"Wetten, dass..?" hat mit schlechten Quoten zu kämpfen. Die vom Pech verfolgte Sommerausgabe der Show wollten nur noch 6,74 Millionen Zuschauer sehen - zuletzt schalteten im März noch 7,43 Millionen ein, was für die Sendung mit Markus Lanz, 44, auch schon als schlecht galt (Zum Vergleich: Die Premiere im Oktober 2012, sahen 13, 62 Zuschauer).

06.06.2013

Dass Paris Jackson, 15, einen Selbstmordversuch hinter sich hat, schockiert viele Fans. Ihr Auftritt bei "Wetten, dass..?" am kommenden Samstag sollte deswegen ihr Bruder Prince Michael Jr., 16, übernehmen. Doch auch dieser sagte nun ab ... Daür könnten allerdings Carmen und Robert Geiss für einige Lacher sorgen.