13.11.2018

Die aktuellen Waldbrände in Kalifornien stellen die Westküste auf den Kopf: Die Zahl der Todesopfer ist auf mindestens 29 gestiegen. Fast 150.000 Menschen mussten fliehen, mehrere Häuser wurden evakuiert. Mindestens 6.700 Gebäude seien schon zerstört. Auch einige Hollywood-Stars mussten dabei zusehen, wie ihr geliebtes Zuhause niederbrannte.

30.08.2018

Schlechte Zeiten für Gerard Butler, 48! Der Hollywood-Hottie ging jetzt vor seiner On-Off-Freundin Morgan Brown, 41, auf die Knie - und die lehnte kurzerhand ab!
 

19.01.2018

Ein Gentleman genießt und schweigt. An diesen Leitsatz hat sich Gerard Butler, 48, offenbar nicht gehalten. Denn in der Late-Night-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ musste sich der Schauspieler einigen unangenehmen Fragen stellen. Eine davon war: Wer küsst besser - Jennifer Aniston, 48, oder Angelina Jolie, 42?

21.10.2017

Gerard Butler, 47, hat sich mit Bienengift behandeln lassen – und wurde deswegen ins Krankenhaus eingeliefert! Doch dieser Vorfall war ihm keine Lehre.

 

29.06.2017

Während Gerard Butler für die Einen einer der heißesten Schauspieler überhaupt ist, kann der Womanizer bei Anderen offenbar überhaupt nicht punkten. Denn jetzt kam die wohl peinlichste Flirt-Abfuhr des 47-Jährigen überhaupt ans Licht ... 

28.06.2017

In der Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium"-Trilogie wurde er schlagartig bekannt: Michael Nyqvist. Nun ist der Schauspieler mit nur 56 Jahren gestorben. Sein Freund und Kollege Gerard Butler, 47, reagierte bestürzt.