07.10.2014

In den letzten Jahren sorgte Gérard Depardieu, 65, eher mit Alkoholeskapaden und Pipi-Peinlichkeiten für Schlagzeilen. Was der Schauspieler aber jetzt in seiner Autobiografie enthüllt, verschlägt einem glatt die Sprache.

15.01.2013

Gérard Depardieu scheint Gefallen an seinem Dasein als russischer Staatsbürger gefunden zu haben. Inzwischen bezeichnet der 62-jährige Schauspieler Putin als seinen guten Freund. Und der bot Depardieu nun einen Posten als Kulturminister an.

09.01.2013

In letzter Zeit erlaubt sich Gérard Depardieu, 64, einen Skandal nach dem anderen. Nachdem der Franzose Ende November stark alkoholisiert mit seinem Motrorroller unterwegs und gestürzt war, sollte er gestern, 9. Januar, vor Gericht erscheinen.

04.01.2013

Mon Dieu! Frankreich scheint sich in letzter Zeit an keiner großen Beliebtheit bei den einheimischen Promis zu erfreuen. Nachdem Schauspieler Gérard Depardieu, 63, wegen zu hohen Steuern schon das Weite suchte und sogar die russische Staatsangehörigkeit annahm, möchte ihm Filmlegende Brigitte Bardot, 78, nun folgen.

03.01.2013

Nun ist es offiziell: Der gebürtige Franzose Gérard Depardieu, 63, hat nun die russische Staatsbürgerschaft angenommen, die ihm sein Freund und Kremlchef Wladimir Putin, 60, bei einer Pressekonferenz am 20. Dezember angeboten hatte.

20.12.2012

Was haben Wladimir Putin, 60, und Gérard Depardieu, 63, gemeinsam? Eigentlich nicht viel, würde man behaupten. Doch das russische Staatsoberhaupt und der Schauspieler sind schon lange befreundet. Nun bietet Putin dem Franzosen die Staatsbürgerschaft seines Landes an.