03.06.2018

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?

06.10.2017

Bitte nicht! Latino-Queen Shakira, 40, und Fußball-Star Gerard Piqué, 30, sollen sich mehreren Berichten zu Folge getrennt haben! Die Eltern von zwei Söhnen gelten eigentlich als absolutes Traumpaar, doch die Trennungsgerüchte der letzten Zeit scheinen nun leider traurige Gewissheit geworden zu sein...

18.09.2017

Sie galten als Traumpaar. Doch seit Sonntag stehen bei Shakira, 40, und ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué, 30, alle Zeichen auf Trennung. Jetzt postete die kolumbianische Sängerin ein Foto auf Instagram, das als eindeutiges Zeichen verstanden werden kann …

17.09.2017

Wäre es möglich, dass nun das nächste Traumpaar getrennte Wege geht? Shakira, 40, und Gerard Piqué, 30, sollen sich nach ihrer siebenjähriger Beziehung voneinander getrennt haben.

18.11.2015

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, doch scheinbar überschattet erneut eine dunkle Wolke das Familienglück von Shakira, 38, und Gerard Piqué, 28. Berichten zufolge sollen die beiden von einem Ex-Mitarbeiter mit einem Sex-Video erpresst werden. Ein Dejà-Vu für das Promi-Paar, denn schon einmal wurde die Sängerin Opfer einer Erpressung.

29.07.2015

Schon kurz nach seiner Geburt durften wir feststellen: Klein Sasha kommt nach seinem Papa, Gerard Piqué, 28, und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Das bewies uns Shakira, 38, bereits mehrfach mit Fotos von ihrem jüngsten Spross. Nun allerdings hat Baby Sasha im Alter von einem halben Jahr bereits die ersten Schüsse drauf, zeigt ein Video der Latina.