03.06.2018

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?

06.10.2017

Bitte nicht! Latino-Queen Shakira, 40, und Fußball-Star Gerard Piqué, 30, sollen sich mehreren Berichten zu Folge getrennt haben! Die Eltern von zwei Söhnen gelten eigentlich als absolutes Traumpaar, doch die Trennungsgerüchte der letzten Zeit scheinen nun leider traurige Gewissheit geworden zu sein...

18.09.2017

Sie galten als Traumpaar. Doch seit Sonntag stehen bei Shakira, 40, und ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué, 30, alle Zeichen auf Trennung. Jetzt postete die kolumbianische Sängerin ein Foto auf Instagram, das als eindeutiges Zeichen verstanden werden kann …

17.09.2017

Wäre es möglich, dass nun das nächste Traumpaar getrennte Wege geht? Shakira, 40, und Gerard Piqué, 30, sollen sich nach ihrer siebenjähriger Beziehung voneinander getrennt haben.

18.11.2015

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, doch scheinbar überschattet erneut eine dunkle Wolke das Familienglück von Shakira, 38, und Gerard Piqué, 28. Berichten zufolge sollen die beiden von einem Ex-Mitarbeiter mit einem Sex-Video erpresst werden. Ein Dejà-Vu für das Promi-Paar, denn schon einmal wurde die Sängerin Opfer einer Erpressung.

29.07.2015

Schon kurz nach seiner Geburt durften wir feststellen: Klein Sasha kommt nach seinem Papa, Gerard Piqué, 28, und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Das bewies uns Shakira, 38, bereits mehrfach mit Fotos von ihrem jüngsten Spross. Nun allerdings hat Baby Sasha im Alter von einem halben Jahr bereits die ersten Schüsse drauf, zeigt ein Video der Latina.

20.04.2015

Was für eine schöne Familie! Am Samstag, den 18. April, konnte sich Profi-Kicker Gerard Piqué, 28, bei seinem Spiel des FC Barcelonas gegen Valencia CF über die allerbesten Fans freuen, die man sich wünschen kann. Denn seine Frau Shakira, 38, feuerte ihn mit den beiden Söhnen Milan, 2, und Sasha, 2 Monate, an.

15.04.2015

Aaawww! Schmollmund, tiefblaue Augen und rötlich braunes Haar: Sasha, der zwei Monate alte Sohn von Shakira, 38 und Gerard Piqué, 28, ist ganz einfach zum Knuddeln! Das wollte die lateinamerikanische Sängerin wohl auch mit ihren Fans teilen, während sie zu einem sonnigen Spaziergang mit dem zuckersüßen Nachwuchs unterwegs war.

20.03.2015

Shakira, 38, Gerard Piqué, 28, und ihre gemeinsamen Kinder Milan, 3, und Sasha, 2 Monate, feierten gestern, 19. März, den "El Día del Padre", den spanischen Vatertag. Die Pop-Chanteuse hat sich dafür ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht, um ihrem Freund eine große Freude zu bereiten. Auf Facebook postete sie ein Foto von Gerard als er ein Baby war und von ihrem neugeborenen Sohn Sasha - die Ähnlichkeit ist verblüffend!

06.02.2015

Gerade eine Woche jung ist Baby Sasha, der zweite Sohn von Shakira, 37, und Gerard Piqué, 27, und die unglaubliche Freude über ihren frisch geborenen Nachwuchs ist nicht zu übersehen. Seit wenigen Tagen geben die Sängerin und der Fußball-Star ihren Fans immer wieder kleine Einblicke in ihr Baby-Glück und posten Schnappschüsse von ihrem kleinen Schatz.

06.02.2015

Ende letzten Monats brachte Superstar Shakira, 38, ihren zweiten Sohn zur Welt und hat seitdem mit Sicherheit alle Hände voll zu tun. Bislang warteten wir vergeblich auf ein Bild von Sasha, das ihn komplett zeigt. Nur die süßen Füße waren bislang zu sehen. Doch das ändert die Sängerin glücklicherweise jetzt und stellt uns ihr Baby vor.

04.02.2015

Vermutlich platzt sie gerade fast vor Freude und Stolz über ihren zweiten kleinen Sohn, Sasha, der am 29. Januar 2015 das Licht der Welt erblickte. Shakira, 38, postete nun das erste Foto von ihrem Wonneproppen und verrät, dass der Kleine die „Füße von Papa“ hat und es ganz danach aussieht, als hätte er „sein ganzes Leben lang Fußball gespielt“.

03.02.2015

Shakira, 38, hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes den Baby-Glow. Vier Tage nach der Geburt durfte die „Waka Waka“-Sängerin das Krankenhaus in Barcelona verlassen. Mit ihrem Neugeborenen wurde die 38-Jährige von ihrem Mann Gerard Piqué, 28, und ihrem Sohn Milan in Empfang genommen.

30.01.2015

Nachdem Shakira, 37, im August des vergangenen Jahres verkündete, dass sie ihr zweites Kind zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué, 27, erwarte, hat das Warten nun ein Ende. Der kleine Milan, 2, ist endlich großer Bruder und darf sich über einen Spielkameraden freuen: Sasha heißt der neugeborene Sohn der Latina und ihrem Lebensgefährten.

30.01.2015

Das Warten hat ein Ende: Das Kind von Shakira, 37, und Gerard Piqué, 27, ist am Donnerstagabend, 29. Januar, in Barcelona zur Welt gekommen! Das bestätigte jetzt das US-Portal "Goal.com". Und: Es ist ein Junge! Somit ist es nach Milan, 2, der zweite Sohn für die Sängerin und den Fußballer.

28.01.2015

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass momentan alles harmonisch und friedlich bei Shakira, 37, und Gerard Pikué, 27, verläuft: Die beiden warten nach ihrem Sohn Milan, 1, bald ihr zweites Kind. Hochschwanger zeigte sich die Sängerin kürzlich an der Seite ihrer beiden Liebsten bei einem Familenshooting, das die schöne Blondine auf sozialen Netzwerken veröffentlichte. Doch jetzt der Schock kurz vor der Geburt: Gerard muss 2,5 Millionen Euro an das Finanzamt zahlen!

19.01.2015

Shakira, 37, bleibt auch bei Baby Nummer Zwei ihrer Tradition treu und präsentiert sich kurz vor der Geburt mit kugelrunden Babybauch ihren Fans. Anlass ist ihre bevorstehende Babyshower, die die Frau von Fußballer Gerard Piqué mit der ganzen Welt feiern will - ja, richtig gehört …

24.10.2014

Lange kann es nicht mehr dauern. Die Vorfreude bei Shakira, 37, und Fußballer Gerard Piqué, 27, auf Söhnchen Nummer zwei ist riesig. Ein süßer Schnappschuss auf Instagram spricht Bände.

30.09.2014

Viel wurde spekuliert, seit Ende August ist es offiziell: Sängerin Shakira ist wieder schwanger! Allzu lange hätte sich die 37-Jährige mit dieser Meldung auch nicht mehr Zeit lassen können. Bereits jetzt ist ein deutliches Baby-Bäuchlein sichtbar.

28.08.2014

Zuerst plauderte es ein Freund aus, jetzt bestätigt Shakira, 37, gegenüber der mexikanischen "Cosmopolitan": "In der Tat, die Wahrheit ist, dass ich schwanger bin!"