26.03.2019

Die Strafe für Mel Bs, 43, Sex-Beichte folgte jetzt: Ein Interview von Geri Halliwell, 46, aus den 90er ist aufgetaucht, in dem sie ganz klar sagt, dass der Sex mit einer Frau so gar nicht ihr Ding war. Autsch! 

24.03.2019

Mel B, 43, sorgt gerne für Schlagzeilen. Im Interview mit dem britischen Moderator Piers Morgan teilte die 43-Jährige jetzt eine bislang nicht der Öffentlichkeit preisgegebene Bettgeschichte – und das ausgerechnet mit einem Spice Girl! 

04.02.2017

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt! Vor zwei Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind von Geri Halliwell, 44, und ihrem Ehemann Christian Horner, 43, das Licht der Welt. Nun veröffentlichte die Sängerin auf Instagram den ersten süßen Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

22.01.2017

Große Freude im Hause Horner! "Ex-" Spice Girls"-Star Geri Horner, ehemals Halliwell, 44, hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das verkündete die 44-Jährige nun stolz in sozialen Netzwerken. Sie und ihr Mann Christian Horner, 43, sind zwar bereits Eltern, der Spross ist aber ihr erstes gemeinsames Kind. Auch der Name ihres Sohnes ist bereits bekannt...

10.10.2016

Das Privatleben von Geri Halliwell, 44, könnte derzeit nicht schöner sein: Erst vor einem Jahr heiratete die rotblonde Schönheit ihren Ehemann Christian Horner, 42, jetzt verkündete das ehemalige "Spice Girl" ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram.

15.05.2015

Ein Traum von weißer Spitze! „Ginger Spice“ aka Geri Halliwell, 42, hat heute Nachmittag, 15. Mai, den Schritt zum Altar gewagt mit dem Chef des österreichischen Formel 1 Red Bull Teams Christian Horner, 41. Im englischen Woburn Abbey gingen die beiden den Bund der Ehe ein und Geri Halliwell erinnerte nicht umsonst ein wenig an Kate Middleton als Braut – denn ihr Kleid war von der gleichen Designerin entworfen worden.