11.03.2018

Schock für Katy Perry, 33! Die "Roar"-Sängerin wollte vor wenigen Jahren ein leerstehendes Kloster kaufen, doch sie hatte die Rechnung ohne zwei Nonnen gemacht. Die klagten gegen die Sängerin und beanspruchten das Verkaufsrecht für sich. Nun starb eine der Klägerinnen während einer Anhörung.
 

22.11.2017

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschaffen dem Schicksal der jungen Frau nun erneut internationale Medienpräsenz, und Stars wie Kim Kardashian, 37, und Rihanna, 27, fordern öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis.

10.11.2017

Bis zum Schluss hat Jelani Maraj, 38, seine Unschuld beteuert, dennoch wurde der Bruder von Rapperin Nicki Minaj, 34, am Donnerstag (9. November) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Jetzt drohen Maraj 25 Jahre Haft, bis hin zu lebenslang.

13.07.2017

Im Dezember 2016 hat er versucht, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen, bedrohte sie mit einem Messer. Jetzt wurde Schauspieler Sebastian Münster, 45, der bereits als Sextäter vorbestraft ist, abermals verurteilt - zu sechs Jahren Haft. Für die Mutter des Opfers zu wenig. Sie sprach jetzt über das Urteil.

14.06.2017

Hat der Leidensweg von Gina-Lisa Lohfink, 30, nach dem monatelangen Drama vor Gericht endlich ein Ende? Eigentlich sollte die TV-Blondine am 22. Juni nochmals aussagen, nun gab es allerdings eine überraschende Wendung im Verleumdungs-Prozess, mit der NIEMAND gerechnet hat!

12.06.2017

Schauspieler Sebastian Münster, 45, der bereits als Sextäter vorbestraft ist, steht erneut vor Gericht. Laut Anklage soll der TV-Star im Drogenrausch in Hürth versucht haben, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen.

Exklusiv
21.02.2017

Gerade wurde Gina-Lisa Lohfink, 39, amtlich als Lügnerin verurteilt, die ihre Vergewaltigung nur erfunden haben soll. Doch ihr vermeintlicher Peiniger lässt trotzdem nicht locker, wie er im Interview mit OK! erklärt.

01.10.2016

Derzeit reist Justin Bieber, 22, mit seiner "Purpose"-Tour um die Welt und lässt damit wohl Millionen von Frauenherzen höher schlagen. Nun die Schock-Nachricht: Biebs muss seine Tour unfreiwillig unterbrechen. Der unschöne Gründ: Justin Bieber muss vor Gericht!

 

06.07.2016

Der Richter hat gesprochen: Fußball-Superstar Lionel Messi, 29, und sein Vater Jorge Horácio Messi wurden vom einen spanischen Gericht zu jeweils 21 Monaten Haft verurteilt! Ein Schock für den Argentinier. Erfahrt hier, warum der FC-Barcelona-Spieler zu fast zwei Jahren hinter Gittern verurteilt worden ist.

 

17.06.2016

Der Film "The Wolf of Wall Street" war für Leonardo DiCaprio, 41, ein großer Erfolg: Ganze fünf Oscar-Nominierungen und einen Golden Globe konnte der Erfolgsfilm verzeichnen. Der "The Revenant"-Darsteller war nicht nur als Hauptdarsteller in der Rolle des Börsenmaklers "Jordan Belfort" in dem Streifen zu sehen, sondern wirkte auch hinter den Kulissen aktiv als Produzent mit. Nun gibt es Ärger: Der amerikanische Anwalt Andrew Green verklagt die Produktionsfirma "Paramount Pictures" und will den Schauspieler zur Aussage zwingen.
 

14.06.2016

Im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 52,  geht es weiterhin heiß her. Am Montag, den 13. Juni, hat eine Mitarbeiterin der Schauspielerin die Polizei gerufen. Der Grund: Johnny Depp soll gegen die ihm aufgelegte einstweilige Verfügung verstoßen haben. Ein Gericht hatte Ende Mai festgelegt, dass sich Depp immer mindestens neunzig Meter von seiner Ex-Frau entfernt halten muss. Was genau passiert ist und warum Amber Heards Haushälterin die Polizei gerufen hat, erfahrt ihr hier!

22.02.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Robbie Williams, 42, für pikante Schlagzeilen sorgt. Doch dieses Mal gerät vor allem seine Frau Ayda Field, 36, ins Visier der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin wird von ihrem ehemaligen Assistenten wegen sexueller Belästigung angeklagt und muss sich nun mit ihrem Ehemann vor Gericht behaupten.

20.02.2016

Es waren schwere Anschuldigungen, die Sängerin Kesha, 28, 2014 gegen ihren Produzenten Lukasz Gottwald, 42, alias Dr. Luke, erhoben hat: Die "Tik Tok"-Interpretin hat ihn damals des mehrfachen sexuellen Missbrauchs angeklagt und forderte eine Auflösung ihres Plattenvertrags mit Sony Music - dieser reagierte mit einer Gegenklage wegen Rufschädigung. Gestern gab es ein erstes Urteil vor Gericht und die Sängerin musste eine große Niederlage einstecken.

12.09.2015

Erst im März hatte der „Loyal“-Sänger herausgefunden, dass er der Vater einer mittlerweile einjährigen Tochter ist. Daraufhin zeigte er sich verantwortlich und wollte sich ebenso um sein Kind kümmern. Die Mutter der Kleinen Royalty, Nia Guzman, hatte allerdings andere Pläne. Nun hat der Rapper vor Gericht im Kampf um seine Tochter einen Erfolg erzielen können.

 

31.05.2015

Dunkle Wolken am Rapper-Horizont: Zwischen 50 Cent, 39, und Rick Ross, 39, sollen ordentlich die Fetzen fliegen. Der Grund könnte schlüpfriger nicht sein. Es geht um ein Sex-Tape, in dem Lastonia Leviston, Mutter von Rick Ross’ Kind, zu sehen ist. Keiner will an der Veröffentlichung des Videos beteiligt gewesen sein, weswegen der Fall nun vor Gericht verhandelt wird. 

01.03.2015

Alle Welt war begeistert, als ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford, 48, auftauchte, dass das Topmodel in schwarzer Unterwäsche natürlich schön und  mit Falten und Hautunebenheiten zeigt. Nun allerdings hat Cindy gerichtliche Schritte gegen denjenigen, der für die Veröffentlichung verantwortlich ist, eingeleitet – und nein, nicht weil sie die Wahrheit verschleiern möchte, sondern, weil das Bild sehr wohl retuschiert worden sein soll, allerdings zum Negativen.

25.02.2015

Um Amanda Bynes, 28, wurde es nach ihren letzten Eskapaden ruhig. Das liegt nicht zuletzt an ihrer Mutter Lynn Bynes, die ihre Vormundschaft übernommen hat. Damit Amanda auch weiterhin Fortschritte macht, wurde jetzt von einem Gericht erneut die Vormundschaftsfrage geklärt.

15.10.2014

Ihre Tochter Luna, 2, sollte die Liebe von Uma Thurman, 44, und Apad Busson, 51, krönen. Nach der Entlobung ist sie jetzt aber der Auslöser für den Rosenkrieg!

28.07.2014

Eiweißreicher Quark und ­Joghurt sowie das Mehl machen aus dieser Süßspeise ein vollwertiges ­Hauptgericht. Topfen-Palatschinken mit Erdbeeren - hier gibt's das Rezept!

25.06.2014

Raffiniert kombiniert, fix gekocht: Wie man mit schneller Zu- und guter Vorbereitung für die Freunde Gerichte mit „Aha!“- und „Mmmh!“-Effekt zaubert.