17.07.2012

Demi Moore, 49, macht weiterhin keine leichte Zeit durch. Nachdem es ihr nach der endgültigen Trennung von Ex Ashton Kutcher immer besser ging, machen nun ihre Töchter Stress: Rumer, 23, Scout, 20, und Tallulah, 18, wollen Demi nicht mehr sehen und eine einstweilige Verfügung veranlassen. Doch Demi bleibt standhaft.

08.07.2012

Kein Tag ohne interessante Neuigkeiten von Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50. Nun wollen es die beiden ohne den Gang ins Gericht probieren und sich außergerichtlich über die Scheidung einigen.

20.06.2012

Gerade ist der eine Prozess beendet, da flattert Kevin Costner, 57, die nächste Klage ins Haus. Sein Nachbar fordert Schadensersatz. Der Grund: Kevin ließ eine Reihe von Bäumen und Hecken um sein Grundstück im kalifornischen Carpinteria pflanzen, die dem Anwohner nun den Blick aufs Meer versperren.

29.05.2012

Ohje. Die Schlägerei, die Justin Bieber am Wochenende auslöste, könnte für ihn schlimme Folgen haben. Der Paparazzo geht nun vor Gericht.

29.05.2012

Skandal-Nudel Lindsay Lohan könnte sich schon bald vor Gericht wiederfinden. Denn die Schauspielerin wird wegen einer nicht beglichenen Rechnung von einem Bräunungsstudio-Betreiber verklagt. Die Forderung: über 40.000 Dollar!

24.05.2012

Sharon Stone muss sich vor Gericht verantworten. Der Grund: Ein ehemaliges Kindermädchen erhebt schwere Vorwürfe gegen die Schauspielerin.