08.11.2017

2010 schaffte es Manuel Hoffmann, 27, in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz zu belegen. Seitdem war es still um den Sänger geworden - bis jetzt. Denn nun steht Manuel wegen versuchten Mordes vor Gericht.

20.10.2017

Nicki Minaj, 34, musste gerade erst die Trennung von Rapper Meek Mill, 29, verkraften und nun folgt das nächste Familiendrama - ihr Bruder Jelani Maraj, 38, muss sich erneut wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten.

04.09.2017

Der Doppelmord von Herne hielt die Bundesrepublik tagelang in Atem: Am 6. März erstach Marcel H., 19, den 9-jährigen Jaden auf brutale Art und Weise mit 52 Messerstichen - und tötete wenig später seinen Freund Christopher, 22. Jetzt sprach sein Anwalt über den 19-Jährigen.

10.08.2017

Oh oh, was ist denn da los? Jessica Paszka, 27, die in der RTL-Kuppelshow ihre große Liebe in Schlagzeuger David Friedrich, 27, fand, musste sich jetzt vor dem Amtsgericht in Düsseldorf verantworten. Der Grund: Sie hat eine rote Ampel übersehen...

17.09.2016

Vor über einem Jahr starb Bobbi Kristina Brown (†22), nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Trotz vieler Ungereimtheiten bei den Ermittlungen in ihrem Todesfall deuteten viele Hinweise auf eine Mitschuld von Bobbi Kristinas Verlobten Nick Gordon, 26, hin. Nachdem dieser nun erneut nicht zum Gerichtsprozess erschien, wurde er vom Zivilgericht in Fulton County für schuldig befunden.

29.08.2016

Die letzten Wochen und Monate haben sehr an Gina-Lisa Lohfink, 29, gezehrt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin musste im Falschaussage-Prozess, bei dem sie zwei Männern vorwarf, sie vergewaltigt zu haben, erst vor kurzem eine bittere Niederlage einstecken. Jetzt enthüllte die Blondine, dass sie sogar fast bereit gewesen wäre, ihrem Leben ein Ende zu setzen. 

23.08.2016

Shannen Doherty, 45, kann zumindest einen kleinen Triumph für sich verbuchen. Die schwer kranke ehemalige Darstellerin der US-Serie "Charmed" einigte sich nun mit ihrem Ex-Manager Steven Blatt, dem sie vorgeworfen hatte, mitverantwortlich für ihre Brustkrebs-Erkrankung gewesen zu sein. 

22.08.2016

Es ist soweit! Das Urteil im Prozess Gina-Lisa Lohfink ist gefallen. Die 29-Jährige wurde schuldig gesprochen: Sie muss 20.000 Euro Strafe wegen Falschaussage bezahlen. Das Urteil kommt für viele überraschend. Gina-Lisa war so schockiert, sie stürzte noch während des Urteilsspruch aus dem Raum. Erfahrt hier alles zum letzten Prozesstag:

16.08.2016

Im Rosenkrieg von Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, kommen immer mehr verstörende Details ans Licht. Wie die Schauspielerin jetzt behauptet, soll ihr der "Fluch der Karibik"-Star eine Affäre mit Billy Bob Thornton, 61, vorgeworfen haben. Weil sie dies heftig abstritt, sei Depp durchgedreht und habe sich selbst schwer verletzt. Das sollen Fotos belegen!

09.12.2014

Großer Medienauflauf am Dienstagabend, 9. Dezember, vor dem Bezirksgericht Zürich-Limmat. Seit wenigen Minuten ist klar: Der deutsche Entertainer Karl Dall, 73, ist vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin freigesprochen worden. Er erhält ein Schmerzensgeld in Höhe von 10.000 Franken (ca. 8300 Euro) sowie eine Schadensersatz-Zahlung in Höhe von knapp 58.000 Franken (48.000 Euro).

06.11.2014

Was nach einem Drehbuch für einen skurrilen Actionfilm klingt, soll wirklich so passiert sein: Ein weltbekannter Rockstar soll einen Auftragtskiller engagiert haben und steht deswegen in Neuseeland vor Gericht. Gemeint ist der Drummer der australischen Rockband AC/DC, der 60-Jährige Phil Rudd.