04.11.2015

Was für eine wunderbare Nachricht! Nachdem Amal, 37, und George Clooney, 54, vergangene Woche einen zweiten Hund adoptierten, soll weiterer Nachwuchs anstehen. Denn wie das amerikanische "OK!"-Magazin erfahren haben will, soll Amal im 4. Monat schwanger sein. Das erste Baby der Clooneys sollte demnach im Frühjahr 2016 zur Welt kommen.

21.03.2015

Es war das schönste Liebes-Gerücht dieser Woche: Sind Jamie Foxx, 47, und Katie Holmes, 36, wirklich ein Paar? Ein Foto, auf dem die zwei Hollywood-Stars Händchen haltend zu sehen waren, schien eine eindeutige Sprache zu sprechen. Doch nun folgte das offizielle Dementi von Jamie Foxx höchstpersönlich. 

12.01.2015

Über eine potenzielle Schwangerschaft von Beyoncé, 33, wurde in den vergangenen Monaten mindestens genauso viel diskutiert, wie über ihre ständig wechselnden Frisuren. Allerdings blieb es bisher immer bei den Gerüchten. Jetzt meldet sich Beyoncé selbst zu Wort und postete ein zweideutiges Foto aus dem Urlaub auf Instagram - mit einem riesigen Sandbauch!

20.10.2014

Lange Haare und immer weiblichere Rundungen - in den letzten Wochen spekulierten alle über Bruce Jenners, 64, Verwandlung zur vermeintlichen Frau. Jetzt äußerte sich erstmals Kris Jenner, 58, zu den Gerüchten.