Exklusiv
08.06.2016

Diese Seite kannten wir ja noch gar nicht von seinem Ehemann. Im exklusiven INterview spricht Guido Maria Kretschmer, 51, zum ersten Mal über die Nadelfertigkeiten seines Gatten Frank Mutters, 60.

08.12.2015

Guido Maria Kretschmers neue Show Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" konnte in der Prime-Time nur bis zu 1,7 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Zum Vergleich: Das Finale von „Bauer sucht Frau" auf RTL hatte gestern Abend 6,1 Millionen Zuschauer! Doch Guidos Zahlen reichen für den Sender VOX offensichtlich aus, um die Näh-Show in die zweite Runde zu schicken. Kurz vor dem Finale der ersten Staffel heute Abend kommt nämlich die News: 2016 wird es eine weitere Staffel geben! 

Exklusiv
10.11.2015

Eine hochkarätige Jury, acht ambitionierte Kandidaten, geballte Leidenschaft für Stoffe und die Liebe zum Nähen - all das ist der neue Nähwettbewerb "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?", der seit dem 3. November auf VOX zu sehen ist. Neben dem beliebten Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, sitzt auch Schneidermeisterin Inge Szoltysik-Sparrer, 56, in der Jury. Im Interview mit OK! sprach sie über ihren Job als Jurorin.