03.05.2017

Während Jens Büchner, 47, derzeit mit seiner neuen Liebe Daniela Karabas, 39, auf Wolke sieben schwebt und sein kleines Familienglück genießt, ereignete sich für seinen Sohn Leon, der bei seiner Mutter Jenny Matthias auf Mallorca lebt, ein echter Horror-Moment. Wie "Bild" berichtet, soll der Kleine auf offener Straße verprügelt worden sein - und das ausgerechnet von dem neuen Freund der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin. Doch was war genau passiert?

27.05.2016

Oha, gerade erst wurde bekannt, dass sich Johnny Depp, 52, und Amber Heard, 30, nach nur 15 Monaten Ehe scheiden lassen. Und als wäre das noch nicht genug, kommen mittlerweile immer mehr unschöne Einzelheiten ihrer Ehe ans Licht. Nun behauptet die 30-Jährige sogar, dass ihr Noch-Ehemann sie angeblich geschlagen haben soll. Geht die Schlammschlacht jetzt erst richtig los?

03.01.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown: Nach den Ereignissen mit Ex-Freundin Rihanna, 27, wird der US-Sänger nun erneut beschuldigt, eine Frau geschlagen haben. Seine Agentin wies die Anschuldigungen bislang ab. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und Diebstahl gegen den 26-Jährigen.