05.09.2017

Erst vor wenigen Stunden wurde offiziell verkündet, dass Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) ihr drittes Kind erwarten, da beginnen bereits wilde Spekulationen über das Geschlecht des Babys …

02.02.2017

Beyoncé, 35, ist schwanger - und die Welt steht Kopf! Die gefeierte Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, erwarten Zwillinge, wie Queen Bey in einem bezaubernden Instagram-Posting enthüllte. Klar, dass nicht nur wir uns fragen, welches Geschlecht der doppelte Nachwuchs des Power-Paars wohl hat. Licht ins Dunkel könnte nun das Statement eines Insiders bringen ... 

21.10.2016

Oops, die Männer der Promi-Welt können es einfach nicht für sich behalten. Ryan Reynolds, 39, scheint keine Ausnahme zu sein. Nachdem kürzlich Ashton Kutcher ausplauderte, dass er und Mila Kunis einen Sohn erwarten, twitterte der Mann von Blake Lively, 29, nun einen Witz, der das Baby-Geschlecht ihres zweiten Sprösslings verraten könnte.

25.09.2016

Nicht mehr lange und es gibt erneut Familienzuwachs im Hause Sudeikis-Wilde! Bereits im April hatte Olivia Wilde, 32, mit einem süßen Instagram-Posting ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt verriet die „Dr. House“-Darstellerin, dass sie ein Mädchen mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis, 41, erwartet. Allerdings hatte diese Ankündigung einen ziemlich ernsten Hintergrund.

10.05.2016

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, erwarten bereits Baby Nummer drei. Bisher war das Promi-Pärchen darauf bedacht, das Geschlecht ihres Nachwuchses geheim zu halten. Doch in einem Interview mit dem amerikanischen Blatt "Fox News" hat die werdende Dreifach-Mami sich dann doch verplappert...

09.03.2016

Ende November letztes Jahres wurde überraschend bekannt, dass Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman, 34, erwartet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im September 2012 berichtete die Schauspielerin von ihrem großen Kinderwunsch. In einer anderen Sache hält sich Anne allerdings mehr als bedeckt: Das Geschlecht ihres Babys möchte sie nicht verraten. Jetzt gab es aber von einer ihrer Freundinnen den entscheidenden Hinweis.