17.03.2019

Ehrliche Worte von Sam Smith, 26. Der Sänger fühlt sich weder männlich noch weiblich. Nun hat er verraten, dass eine Geschlechtsumwandlung gar nicht mal so abwegig sei.

26.09.2018

Die Suche nach den Beweggründen von Daniel Küblböck, 33, für seinen Sprung von Bord der Aida nimmt kein Ende. Travestie-Künstlerin Olivia Jones, 48, war eine enge Vertraute des Sängers. Sie wirft den behandelnden Ärzten von Daniel nun erhebliche Mitschuld an seinem Suizid vor …

23.04.2018

Caitlyn Jenners Geschlechts-Op bringt natürlich Risiken mit sich. Eine davon ist Blasenschwäche. Hat die 68-Jährige diese Bedenken schon vor ihrer Operation gehabt? Und bestätigt sich ihre Sorge jetzt sogar auf einmal?

24.01.2018

Dass Giuliana Farfalla, 21, als Junge geboren wurde, ist kein Geheimnis. Bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ ging die Dschungelcamperin offen mit ihrem Schicksal um. Wie krass die Verwandlung des Transgender-Models wirklich ist, wird jetzt anhand eines Kinderfotos deutlich.

15.06.2017

Schon seit Jahren scheint die Promi-Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 11, lieber ein Junge sein zu wollen. Warum eine Expertin Mama Angelina Jolie, 42, jetzt zu drastischen Maßnahmen rät:  

19.09.2015

Bei öffentlichen Auftritten sieht man die Tochter von Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51,  Shiloh, 9, eher im Anzug als im niedlichen Kleidchen. Das hat einen Grund, denn bereits mit drei Jahren äußerte sie den Wunsch, dass sie lieber ein Junge wäre. Nun reicht es der 9-Jährigen wohl auch nicht mehr nur Jungs-Klamotten zu tragen. Sie möchte einen Schritt weitergehen und die Geschlechtsumwandlung wagen.