26.09.2018

Die Suche nach den Beweggründen von Daniel Küblböck, 33, für seinen Sprung von Bord der Aida nimmt kein Ende. Travestie-Künstlerin Olivia Jones, 48, war eine enge Vertraute des Sängers. Sie wirft den behandelnden Ärzten von Daniel nun erhebliche Mitschuld an seinem Suizid vor …

23.04.2018

Caitlyn Jenners Geschlechts-Op bringt natürlich Risiken mit sich. Eine davon ist Blasenschwäche. Hat die 68-Jährige diese Bedenken schon vor ihrer Operation gehabt? Und bestätigt sich ihre Sorge jetzt sogar auf einmal?

24.01.2018

Dass Giuliana Farfalla, 21, als Junge geboren wurde, ist kein Geheimnis. Bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ ging die Dschungelcamperin offen mit ihrem Schicksal um. Wie krass die Verwandlung des Transgender-Models wirklich ist, wird jetzt anhand eines Kinderfotos deutlich.

15.06.2017

Schon seit Jahren scheint die Promi-Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 11, lieber ein Junge sein zu wollen. Warum eine Expertin Mama Angelina Jolie, 42, jetzt zu drastischen Maßnahmen rät:  

19.09.2015

Bei öffentlichen Auftritten sieht man die Tochter von Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51,  Shiloh, 9, eher im Anzug als im niedlichen Kleidchen. Das hat einen Grund, denn bereits mit drei Jahren äußerte sie den Wunsch, dass sie lieber ein Junge wäre. Nun reicht es der 9-Jährigen wohl auch nicht mehr nur Jungs-Klamotten zu tragen. Sie möchte einen Schritt weitergehen und die Geschlechtsumwandlung wagen.

09.08.2015

Ein rührender Augenblick! Was wie eine harmlose Umarmung aussieht, ist für diese Frauen ein wichtiger Moment. Die beiden waren knapp 24 Jahre lange verheiratet, haben eine gemeinsame Familie. Nach Caitlyn Jenners, 65, Geschlechtsumwandlung hatte das Ex-Paar keinen Kontakt. Nun trafen Kris, 59, und Catlyn bei der vorverlegten Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter Kylie wieder aufeinander...

11.07.2015

Seit der Erfolgsserie „Orange Is The New Black“ ("OITNB") kennt die hübsche Australierin Ruby Rose, 29, wirklich jeder und das nicht zuletzt wegen ihrer umwerfenden Erscheinung. Jetzt verriet sie, dass sie nicht immer mit sich im Reinen war und bereits im Alter von fünf Jahren für ihre Geschlechtsumwandlung zu sparen begann.

19.05.2015

Während für ihn ein neues Leben beginnt, scheint sie das alte mit ihm noch immer nicht verarbeitet zu haben. Bruce Jenner, 65, outete sich öffentlich als Transgender in einem großen Interview und bekam dafür viel Zuspruch von seiner Familie und vielen Promis. Doch so sehr man ihm die Erfüllung seines Wunsches gönnt - auf der anderen Seite steht Exfrau Kris Jenner, 59, die jetzt unter Tränen gestand, wie schwer alles für sie ist.

18.05.2015

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Vor knapp einem Monat wurde das bewegende TV-Interview von Bruce Jenner, 65, veröffentlicht, in dem er sich als Transgender outete und erstmals über seine Pläne sprach, sich zur Frau umoperieren zu lassen. Wie ernst es ihm damit wirklich ist, bekamen seine Familie und seine Fans jetzt beim ersten Teil des „Keeping Up With The Kardashians“-Special zu spüren, denn Bruce will sich bereits in den nächsten Wochen die Geschlechtsorgane angleichen lassen.

21.04.2015

Ganz so entspannt geht sie wohl doch nicht mit dem Thema um. Bruce Jenner, 65, ist auf dem besten Weg, eine Frau zu werden. Seine Geschlechtsumwandlung wird sogar dokumentiert und bislang durfte er sich der Unterstützung seiner Familie sicher sein. Doch seine Ex-Frau Kris Jenner, 59, droht ihm jetzt angeblich mit einer Klage, falls er sie oder ihre Familie in den Dreck zieht.

07.04.2015

Bruce Jenner, 65, hat sich in den letzten Wochen nach dem tragischen Unfall aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch seinem Wunsch eine Frau zu werden, kommt er mit großen Schritten immer näher. Jetzt wurde der Stiefvater von Kim Kardashian beim Spaziergang in Malibu gesichtet. Versteckt unter seiner Kapuze, blieben seine rot lackierten Fingernägel nicht unbemerkt.

18.03.2015

Es passiert nicht allertage, dass der eigene Vater zur Frau wird. Bei Bruce Jenner, 65, konnte man schon lange erahnen, dass der „Keeping Up With The Kardashians“-Star einen solchen Transformations-Prozess anstrebt. Kürzlich erklärte er seiner Familie in der Reality-Sendung, er „werde eine Frau“, nun spricht seine Tochter Kendall Jenner, 19, zum ersten Mal darüber, wie sie zu Bruce‘ Geschlechtsumwandlung steht.

11.03.2015

Bruce Jenner, 65, ist auf dem besten Weg eine Frau zu werden und lässt den Prozess seiner Geschlechtsumwandlung in einer eigenen Reality-Show dokumentieren. Doch nun hat der Stiefvater von Kim Kardashian die Dreharbeiten überraschend unterbrochen. Was ist passiert?

22.02.2015

Im Moment ist sein Leben sicher alles andere als entspannt. Bruce Jenner, 65, der erst vor wenigen Tagen einen Horror-Crash verursachte, bei dem sogar eine Frau ums Leben kam, will jetzt dem ganzen Trubel entkommen und sucht Ruhe in den Bergen. Außerdem hat er sogar die Dreharbeiten zu seiner Reality-Show abgebrochen, die seine Umwandlung zur Frau zeigen sollen. Wird er jetzt zum Einsiedler?

16.02.2015

Dass Bruce Jenner sich in seinem männlichen Körper nicht wohlfühlt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der Ex-Mann von Kris Jenner, 65, nimmt immer mehr weibliche Züge an, zeigt sich seit Monaten mit offensichtlichen Brüsten. Kürzlich wurde sogar bekannt, dass der Familienvater sich mit seinen 69 Jahren noch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Doch was bisher keiner wusste: Ihm war schon im Alter von fünf Jahren klar, dass er in Wirklichkeit eine Frau ist!

05.02.2015

Es ist offiziell! Bruce Jenner, 65, wird eine Frau, wie nun eine Person verriet, die es wissen muss: Seine Mutter Esther Jenner sprach in einem Interview über die Geschlechtsumwandlung ihres Sohnes und was sie über seine Pläne denkt.

29.01.2015

Bruce Jenner, 65, bekommt nach der Trennung von Frau Kris Jenner seine eigene Reality-Show, in der sein neuer eigener Weg dokumentiert werden soll. Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Bruce sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Auch seine Stieftochter Kim Kardashian dementierte diese Spekulationen in einem Interview nicht.

27.01.2015

Kim Kardashian, 34, äußerte sich zum ersten Mal über die angebliche Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner, 65. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star verriet, dass sie ihren Stiefvater "zu 100 Prozent unterstützen, egal was passiert“.

20.12.2014

Lange Zeit machten Bruce Jenner, 65, und seine Familie ein großes Geheimnis um seinen Wunsch zur Frau zu werden, obwohl die äußerliche Veränderung offensichtlich war. Jetzt berichtet das „Star“-Magazin, dass Bruce den Kardashians eröffnet hat: „Ich werde bald eine Frau“ sein - und selbstverständlich tobte Kris, 59, über diese Entscheidung!

18.12.2014

Seit Monaten ist Bruce Jenner, 65, der Ex-Mann von Kris Jenner, 59, und Stiefvater von Kim Kardashian, 34, kaum wieder zu erkennen. Der ehemalige Frauenschwarm wird immer weiblicher und es wird längst spekuliert, dass er eine Geschlechtsumwandlung anstrebt. Seiner Familie passt das gar nicht, denn das Thema wird zuhause tot geschwiegen und jetzt wurde Bruce sogar an Weihnachten ausgeladen!