20.07.2017

Das ist wirklich unfassbar: Im US-Bundesstaat Arkansas soll Ende Juli 2017 ein fragwürdiges Gesetz verabschiedet werden und das sorgt jetzt für eine Menge Kritik. Der Grund: Frauen sollen vor einer Abtreibung zukünftig die Einverständnis der Erzeuger einholen - und das auch nach Vergewaltigungen!

 

22.06.2017

Der Bundestag hat heute den Weg für ein neues Gesetz freigemacht, bei dem einigen das Lachen vergehen dürfte. Mit diesem dürfen nämlich Unterhaltungen über WhatsApp und andere Messenger-Dienste überwacht werden.

21.12.2015

Mit einer Größe 34 gilt man in Modelkreisen nicht selten schon als zu wohlproportioniert für den Laufsteg - so perfide und erschreckend das klingt, so wahr ist es leider. Noch immer geben hervorstehende Knochen, schwindelerregend dürre Körper und BMIs weit unter der Normalgrenze den Ton an. In Frankreich soll damit jetzt Schluss sein!