17.04.2019

Die Auswahl an Sonnenbrillen ist riesig. Klar, dass die Entscheidung da schwerfällt. Um dir die Wahl zu erleichtern, verraten wir dir, wie du das passende Modell für deine Gesichtsform findest. Denn bestimmte Sonnenbrillen stehen einigen besser als anderen …

19.02.2019

Kokosöl gilt schon lange als Geheimtipp in puncto Schönheit und Pflege. Doch nun erobert ein neues Beauty-Wunder die Kosmetikregale: Karottenöl! Es gilt als die Allzweckwaffe für Haut und Haare und kostet nur wenige Euros. Hier erfährst du alles zum neuen Hype.

30.11.2018

Das Gesicht schmaler wirken zu lassen, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Du musst nur über das richtige Know-how verfügen. 

20.11.2018

Gesichtstoner gehören bei jeder Hautreinigung dazu und bereiten die Haut für die anschließende Pflege vor. Doch Toner ist nicht gleich Toner. 

23.02.2018

Viele träumen von einem makellosen Teint, begehen aber regelmäßig Beauty-Sünden. IN hat die Schlimmsten entlarvt und weiß, wie man sie in Zukunft umgeht …

10.02.2017

Zarte Gesichtszüge und immer ein süßes Grinsen auf den Lippen - so kennen und lieben wir Sängerin Rita Ora, 26. Doch von dieser Natürlichkeit ist aktuell nicht mehr viel zu sehen. Denn bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" in London vor ein paar Tagen wirkte das Gesicht der "Body On Me"-Interpretin maskenhaft und wie versteinert. Was ist denn da bloß passiert?