23.02.2018

Viele träumen von einem makellosen Teint, begehen aber regelmäßig Beauty-Sünden. IN hat die Schlimmsten entlarvt und weiß, wie man sie in Zukunft umgeht …

10.02.2017

Zarte Gesichtszüge und immer ein süßes Grinsen auf den Lippen - so kennen und lieben wir Sängerin Rita Ora, 26. Doch von dieser Natürlichkeit ist aktuell nicht mehr viel zu sehen. Denn bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" in London vor ein paar Tagen wirkte das Gesicht der "Body On Me"-Interpretin maskenhaft und wie versteinert. Was ist denn da bloß passiert?

12.01.2017

Magnetismus fanden wir schon als Kind super spannend, wer hat nicht immer wieder mit sich anziehenden und abstoßenden Magnetpolen herumexperimentiert?! Deshalb ist unsere neueste Beauty-Entdeckung auch eine Garantie dafür, dass wir endlich regelmäßige Gesichtsmasken machen, denn wir können gar nicht genug bekommen von dieser magnetischen Gesichtsmaske...

13.06.2016

Anti-Aging-Pflege wird mit den Jahren immer wichtiger, denn das Alter einer Frau kann man nicht nur am Gesicht ablesen, sondern auch am Dekolleté und an den Händen. Deshalb müssen diese drei Regionen besonders gut gepflegt werden. Wir erklären dir wie du dich optisch verjüngst und welche Produkte dir beim "Lifting" helfen.

14.01.2016

Bei der Wahl des Testimonials überlässt Mango nichts dem Zufall. Nachdem zuletzt die beiden Brit-Models Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 23, für die Herbst/Winter-Kampagne 2015 vor der Kamera standen, hat sich das spanische Modelabel nun einen neuen Star für sein „Fast Fashion“-Konzept ins Boot geholt: Kendall Jenner.

06.01.2016

Bis jetzt haben sich Rocco Stark, 29, und seine Ex-Freundin Kim Gloss, 23, sehr darum bemüht, ihre kleine Tochter Amelia, 2, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Höchstens mal ein Foto von der Seite oder von hinten haben die Eltern von ihrem Töchterchen gepostet - bis jetzt. Auf Facebook veröffentlichte der Papa nun eine süße Zeichnung von Amelia, die das Gesicht der Kleinen zeigt.

13.10.2015

Beinahe täglich teilen Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, süße Fotos ihres kleinen Schatzes, Baby Alessio. Ein Blick auf das Gesicht des entzückenden Nachwuchses blieb den Fans bisher allerdings verwehrt. Bis jetzt, denn: Oma Sonja Strano lüftete nun das Geheimnis um das Aussehen des etwa vier Monate alten Sprosses.

05.08.2015

Und jetzt: Cheese! Als dauergrinsendes Honigkuchenpferd kann man Kristen Stewart, 25, nun nicht gerade bezeichnen. Der "Twilight"-Star trumpft auf dem roten Teppich eher durch gepflegtes Understatement in Sachen Emotionen auf. An sich ja kein Problem, wären da nicht die kritischen Stimmen, die ihr genau das zum Vorwurf machen. Jetzt bezog die Schauspielerin Stellung!

23.07.2015

Verquollen und verzerrt sieht es aus - das Gesicht von Hollywood-Star Demi Moore, 52. Bei einer Shopping-Tour mit ihren Töchtern schockt die perfektionistische Schauspielerin mit einem völlig veränderten Äußeren. Ob dem Hollywood-Star die Sorgen der letzten Tage noch ins Gesicht geschrieben stehen oder doch eher ein Beauty-Eingriff daneben ging?

29.06.2015

Das mit der Zeichensprache muss der kleine Rocco, 4, aber noch mal üben! Verona Pooth, 46, veröffentlichte jetzt auf Facebook einen auf den ersten Blick sehr harmonischen und süßen Familien-Schnappschuss. Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass ihr jüngster Sohn die Handzeichen seiner Mutter nicht ganz richtig nachgeahmt hat, denn Rocco hält tatsächlich seinen Stinkefinger in die Kamera.

21.05.2015

Lily Allen, 30, ist das neue Gesicht der dänischen Modekette Vero Moda. Nach Promi-Testimonials wie Alexa Chung und Poppy Delevingne wird die britische Sängerin die Kampagne des Modehauses zieren. Schon immer begeisterte sich die Britin für Mode und überraschte stets mit wechselnden Looks.

06.05.2015

Sie waren in ihrer Jugend Vorbilder für Millionen Teenie-Girls, wurden durch Serien wie „Full House“ weltberühmt - mittlerweile ist es um Mary-Kate, 28, und Ashley Olsen, 28, sehr still geworden. Die Zwillinge haben sich aus dem Hollywood-Filmbusiness zurückgezogen und konzentrieren sich seit einigen Jahren voll auf ihre Modelabels. Ein Besuch bei der legendären Met Gala gehört für sie also zum absoluten Pflichtprogramm. Allerdings sorgte vor allem Mary-Kate nicht mit ihrem Outfit, sondern ihrem Gesicht jetzt für mächtig Gesprächsstoff.

10.02.2015

Von Kult zu Katastrophe! Eigentlich kennen wir Uma Thurman, 44, als sympathische Schauspielerin, die gerne mal an der Seite von Regiesseur Quentin Tarantino, 51, in Action-Rollen schlüpft und sich knallhart durch ihre Filme kämpft. Nun zeigte sich die Blondine mit einem völlig neuen Gesicht und sorgte auf dem roten Teppich für Verwunderung! Hat sie sich etwa unters Messer gelegt?

14.01.2015

Es ist der Albtraum jeder Frau: 2008 wird das damals 24-jährige Model Katie Piper Opfer eines Säure-Angriffs ihres Ex-Freundes. Dabei wird sowohl ihr Gesicht, als auch ihr linkes Auge, ihre Brust, ihre Oberarme und ihr Hals verätzt. Heute, sechs Jahre später, ist sie nach 110 OPs endlich wieder glücklich, wenn sie in den Spiegel guckt.

17.12.2014

Dass Britney Spears, 33, das Cover eines Fitness-Magazins ziert, ist eigentlich schon ein Witz. Denn mal ganz ehrlich: In den vergangenen Jahren fiel sie immer wieder durch ihre radikalen Gewichtszu- und -abnahmen auf. Mal mit drei Speckröllchen zu viel, mal mega abgemagert. Jetzt hat es Britney dennoch auf das Cover der „Women’s Health“ geschafft - und ist kaum zu erkennen!