30.11.2018

Das Gesicht schmaler wirken zu lassen, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Du musst nur über das richtige Know-how verfügen. 

20.11.2018

Gesichtstoner gehören bei jeder Hautreinigung dazu und bereiten die Haut für die anschließende Pflege vor. Doch Toner ist nicht gleich Toner. 

23.02.2018

Viele träumen von einem makellosen Teint, begehen aber regelmäßig Beauty-Sünden. IN hat die Schlimmsten entlarvt und weiß, wie man sie in Zukunft umgeht …

10.02.2017

Zarte Gesichtszüge und immer ein süßes Grinsen auf den Lippen - so kennen und lieben wir Sängerin Rita Ora, 26. Doch von dieser Natürlichkeit ist aktuell nicht mehr viel zu sehen. Denn bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" in London vor ein paar Tagen wirkte das Gesicht der "Body On Me"-Interpretin maskenhaft und wie versteinert. Was ist denn da bloß passiert?

12.01.2017

Magnetismus fanden wir schon als Kind super spannend, wer hat nicht immer wieder mit sich anziehenden und abstoßenden Magnetpolen herumexperimentiert?! Deshalb ist unsere neueste Beauty-Entdeckung auch eine Garantie dafür, dass wir endlich regelmäßige Gesichtsmasken machen, denn wir können gar nicht genug bekommen von dieser magnetischen Gesichtsmaske...

13.06.2016

Anti-Aging-Pflege wird mit den Jahren immer wichtiger, denn das Alter einer Frau kann man nicht nur am Gesicht ablesen, sondern auch am Dekolleté und an den Händen. Deshalb müssen diese drei Regionen besonders gut gepflegt werden. Wir erklären dir wie du dich optisch verjüngst und welche Produkte dir beim "Lifting" helfen.