12.03.2018

Ein explosives Interview könnte O.J. Simpson, 70, nun als Mörder seiner Ex-Frau Nicole Brown, †35, und ihrem Freund Ronald Goldman, †25, entlarven. Wandert der Ex-Footballstar jetzt hinter Gitter?

07.02.2018

Jessica Biel, 35, ist nun der Star einer ungewöhnlichen Werbekampagne. Die Schauspielerin untersucht darin ihre Vagina und kommt zu einer seltsamen Erkenntnis. 

16.01.2018

In ihrer Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stellen Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, wöchentlich ihr Jetset-Leben zur Schau. Die Geissens und Geldsorgen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Doch jetzt machte die Millionärsgattin ein überraschendes Geständnis …

30.11.2017

Lange wurde spekuliert, ob Jay-Z, 47, seine Frau Beyoncé, 36, betrogen hat. Jetzt ist es offiziell bestätigt: In einem Interview mit „T-Magazine“ sprach der Rapper erstmals über seine Untreue und zeigt sich emotional wie nie zuvor.

23.11.2017

Jeder kann sich wohl noch an das tragische Ende von Titanic erinnern: Rose liegt mitten im Atlantik auf einer Holztür und lässt den erfrorenen Jack in die Tiefe des Ozeans sinken. Doch wenn es nach Kate Winslet, 42, geht, hätte es auch ganz anders kommen können …

24.07.2017

Nach den Affären-Gerüchten der letzten Wochen, sprach Verena Ofarim kürzlich zum ersten Mal öffentlich darüber, wie sehr sie wegen der "Let's Dance"-Teilnahme ihres Mannes zu leiden hatte. Jetzt machte Gil Ofarim, 34, im Interview ein überraschendes Geständnis.

05.07.2017

Heute ist Victoria von Schweden, 39, gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 bestätigte sich der Verdacht, dass sie unter einer Essstörung leidet. In einem Interview mit dem schwedischen Sender "SVT" sprach die Kronprinzessin über die schwerste Phase ihres Lebens und war dabei offen wie lange nicht …

26.06.2017

Momentan ist Prinz Harry, 32, glücklich wie lange nicht mehr. Doch das war nicht immer so, denn früher sorgte er für Ärger und Skandale im britischen Königshaus. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Newsweek" sprach er jetzt offen wie nie zuvor über seine schwierige Vergangenheit.

14.06.2017

Demi Moore, 54, verzaubert immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln. Doch im Interview mit Jimmy Fallon, 42, gestand die brünette Schönheit nun, dass dieses Lächeln ohne die moderne Zahnmedizin gar nicht so strahlend wäre. Die Wahrheit ist: Demi hat ihre beiden Vorderzähne verloren...

23.08.2016

Der Prozess um Gina-Lisa Lohfinks Vergewaltigungsvorwurf spaltet ganz Deutschland. Gestern, 22. August, fiel das Urteil gegen die Blondine: Sie muss eine Geldstrafe wegen falscher Verdächtigung ableisten! Viele Frauen, darunter Journalistin Alice Schwarzer, fühlen mit dem Ex-Model und beklagen die deutsche Justiz. Auch Marlene Lufen äußert sich in der Debatte zu Wort. In einem sehr persönlichen Posting beichtet die Sat1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin, dass sie mit 19 Jahren selbst fast zum Opfer einer Vergewaltigung wurde...

23.07.2016

Erst vor einer Woche rührte Charlotte Würdig, 38, mit einem Instagram-Post zum ihrem vierten Hochzeitstag, in welchem sie ihrem Ehemann Sido, 35, eine Liebeserklärung macht und zusammenfasst, was sie in diesen vier Jahren gemeinsam erlebt haben. Was sie aber erst jetzt in einem Interview mit RTL verriet, geht jedoch ebenfalls sehr nahe und zeigt, dass Charlotte und Sido noch viel mehr durchgestanden haben, als bisher bekannt war.

01.03.2016

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen (28. Februar 2016) Oscars sorgte Lady Gaga, 29, für den wohl emotionalsten Moment des Abends. Die Sängerin performte den Song "Til' It Happens To You" auf der Bühne und widmete ihn den Opfern von sexuellem Missbrauch. Zu denen gehört offenbar auch die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 36. Diese meldete sich via Twitter zu dem Auftritt zu Wort und machte ein bewegendes Geständnis.

27.01.2016

Das große Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", 30. Januar 2016, rückt in greifbare Nähe, doch für viele ist besonders ein Urwald-Bewohner bereits jetzt der Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps: Menderes Bagci, 31, hat sich mit seiner ehrlichen und herzlichen Art in die Herzen von Zuschauern und sogar Promis gekämpft. Klingt fast so, als stünden dem "DSDS"-Dauerkandidat rosige Zeiten bevor, doch so rosig lief es wohl nicht immer für den Entertainer. Gestern, 26. Januar, machte Menderes den Zuschauern nämlich ein trauriges Geständnis.

07.12.2015

Heiß, heißer, Helene Fischer, 31! Wie die Schlager-Queen auftaucht, bewegt sie die Fanmassen. Nicht zuletzt, weil die gefeierte Sängerin die optischen Attribute mitbringt, die Männerherzen höher schlagen lassen. Doch ganz natürlich ist selbst bei der hübschen Freundin von Flori Silbereisen, 34, nicht alles, wie sie jetzt im Talk mit Günther Jauch zugab.  

12.11.2015

Vor ein paar Wochen verzauberte Justin Bieber, 21, seine Fans noch mit seinem zuckersüßen Liebes-Geständnis an seine Ex-Freundin Selena Gomez, 21. Jetzt schockt der "Sorry"-Interpret mit einem Geständnis der anderen Art. Im Interview mit "I-D" verriet der Sänger jetzt erstmals, dass er Schuld am Beziehungs-Aus mit der schönen Sängerin ist.

02.10.2015

Wunderschön, zauberhaft - aber eben auch höllisch anstrengend. Nach der Geburt des ersten Kindes erleben frisch gebackene Eltern eine Achterbahn der Gefühle und viele schlaflose Nächte. Daniela Katzenberger, 29, kann davon ein Liedchen singen. Offen und ehrlich spricht die Kult-Blondine über die ersten Wochen nach der Entbindung von Baby Sophia. 

 

17.05.2015

Wir können Robin Thicke, 38, verstehen! Solch einen Satz, der jetzt in einem Interview gefallen ist, hört man nicht gern aus dem Mund des eigenen Vaters. Der Sänger hat schon ein paar wirklich gute Songs auf den Markt gebracht, die Welt zeigt sich jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch Alan Thicke, 68, liebt die Lieder seines Sohnemanns. So sehr, dass er dazu sogar Sex hat! Too much information!

03.03.2015

Wir mussten schon etwas schlucken, als uns vor einigen Wochen Hollywood-Star Uma Thurman, 44, bei einer Filmpremiere ihr neues Gesicht präsentierte. Die erstarrte Miene sorgte für viel Kritik und während manche von einer verpfuschten Schönheits-OP redeten, schob es Uma ihrem Make-up in die Schuhe. Nun bezieht sie erneut Stellung und erklärt, warum man ihr in der Kindheit das Lächeln gestohlen hat.