08.12.2018

„Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling brachte uns mit ihrer blühenden Fantasie nicht nur eine Welt voller Zauber und Magie, die acht Filme sicherten sich auch einen festen Platz in den Herzen von Millionen Fans weltweit. Umso tragischer, dass seit der Premiere des ersten Teils vor 17 Jahren schon viel zu viele Schauspieler der magischen Zauberwelt verstorben sind. Diese Darsteller werden wir nie vergessen ...

 

12.04.2018

Furchtbare Nachrichten aus den USA: Bei einem Flugzeugabsturz kamen vor wenigen Tagen insgesamt sechs Social Media-Stars ums Leben. Auf dem Weg in die Casino-Metropole Las Vegas im Bundesstaat Nevada stürzte die Maschine ab.
 

15.01.2018

Große Trauer in der Musikwelt: Sängerin Dolores O'Riordan ist heute (15. Januar) im Alter von nur 46 Jahren in London pötzlich gestorben, wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf das Management der "The Cranberries"-Frontfrau berichtet.
 

24.12.2017

Traurige Weihnachten für Matt Damon, 47: Sein Vater Kent Damon erlag vor wenigen Tagen im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden, wie die Publizistin des Hollywood-Stars gegenüber dem "Boston Globe" bestätigte.
 

22.11.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

25.10.2017

Die Welt trauert um Fats Domino († 89). Die Musiklegende starb im Kreise ihrer Familie.

03.10.2017

Traurige Nachrichten aus Amerika: Tom Petty ist tot. Der Rockstar starb nach einem Herzinfarkt am späten Montagabend (2. Oktober) in einem Krankenhaus in Los Angeles.

 

28.09.2017

Er war der Inbegriff des Playboy, jetzt ist er tot: Hugh Hefner. Der Gründer des berühmtesten Herrenmagazins starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles.

09.09.2017

Traurige Nachrichten für die Filmwelt: Der Schauspieler Blake Heron ist am Freitagmorgen, 08. August, tot aufgefunden worden. Er wurde nur 35 Jahre alt.

30.08.2017

"Back to Life", der Hit von "Soul II Soul", machte Sängerin Melissa Bell 1989 weltberühmt und unvergessen. Nun ist sie mit nur 53 Jahren an Nierenversagen gestorben. Wohl auch, weil sie ein Spenderorgan ihrer Tochter Alexandra Burke, 29, verweigerte. Der Grund dafür rührt zu Tränen. 

21.08.2017

Michelle Hunziker ist für ihre positive Art bekannt. Die 40-Jährige hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen, doch nun schlägt die Moderatorin ernstere Töne an. Via Instagram trauert die Blondine öffentlich um ihren kürzlich verstorbenen Freund Gero Caldarelli (†74).

 

04.08.2017

Traurige Nachricht für alle „Harry Potter"-Fans: Robert Hardy, besser bekannt als Zaubereiminister „Cornelius Fudge" starb am Donnerstag, 03 August 2017, im Alter von 91 Jahren. „Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling, 52, nahm selbst Abschied von dem Schauspieler, mit einem rührenden Post.

03.08.2017

Große Trauer bei allen "Harry Potter"-Fans: Robert Hardy, besser bekannt als Zaubereiminister "Cornelius Fudge" ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

 

20.07.2017

Nachdem heute früh die Nachricht die Runde machte, dass Schlagerstar Andrea Jürgens ins Koma gefallen sei, gibt es nun traurige Neuigkeit: Die 50-Jährige ist verstorben. Das teilte ihr Management aktuell via Facebook mit. Ihre Fans reagieren erschüttert.  

03.07.2017

Mit „Du kannst nicht immer 17 sein" wurde er berühmt - Schlagersänger Chris Roberts. Am Sonntag, 02. Juli, erlag er seinem Krebsleiden und starb im Beisein seiner Kinder in einer Klinik in Berlin, wie seine Agentur am Montagabend bekannt gab.

28.06.2017

In der Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium"-Trilogie wurde er schlagartig bekannt: Michael Nyqvist. Nun ist der Schauspieler mit nur 56 Jahren gestorben. Sein Freund und Kollege Gerard Butler, 47, reagierte bestürzt.

28.05.2017

Und wieder verliert die Musikwelt um einen ganz großen Künstler: Gregg Allman ist tot. Der Gründer der Band "Allman Brothers Band" starb im Alter von 69 Jahren. Besonders Weltstar Cher, 71, trauert um den Musiker, mit dem sie einige Jahre verheiratet war. Bei Twitter machte die Sängerin ihrer Trauer Luft.

 

23.05.2017

Es ist kaum vorstellbar, wie es Jenny Frankhauser, 24, derzeit ergehen mag. Erst Anfang Mai wurde der plötzliche Tod ihres Vaters bekannt, nun muss die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 30, einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Wie Jenny mit einem herzzerreißendem Statement selbst bekanntgab, ist ihr Manager Volker Michael Gruber unerwartet verstorben.

 

04.05.2017

Ein weitererer trauriger Schicksalsschlag für das Modehaus Bogner: Völlig überraschend ist Sônia Bogner im Alter von 66 Jahren verstorben. Ihr Ehemann Willy Bogner, 75, und ihre Familie trauert um die Star-Designerin.

05.01.2017

Er wurde durch zahlreiche TV-Serien und Filme bekannt, nun ist Klaus Wildbolz tot. Der Schweizer Schauspieler verstarb am 5. Januar 2017 im Alter von 79 Jahren in Wien, wie sein Management gegenüber "Radio Wien" offiziell bestätigte. Todesursache des "Der Bergdoktor"-Darstellers sei eine "kurze, schwere Krankheit", wie es weiter heißt.